Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
    Ach du bist einer dieser Nervigen, die mich nach nem langen Arbeitstag abfucken mit ihrem 48km/h auf Tacho, was dann effektiv 45km/h sind. Danke dafür, fahre ich lieber weiter meine 55-60 und bezahle alle halbe Jahr mal 25 Euro, lul.
    a) netter rückschluss, woran machst du den fest? b) und warum weinst du dann hier?

Kommentar

warte noch auf eine antwort

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Und das ist ein rassistischer Kommentar
        nein mein kleiner afd Wähler .... wenn ein deutscher typisch deutsch zu einem anderen deutschen sagt ist das keinesfalls Rassismus. Ist wie wenn ein Schwarzer zu einem anderen schwarzen "Nigger" oder ähnliches sagt. Mann kann das ganze als eine Beleidigung ansehen, aber nicht als Rassismus.
        Zuletzt geändert von Trollface1337; 30.08.2020, 12:09.

Kommentar

ist schnell auto fahren immer noch so cool, wie zu meiner grundschulzeit?

Kommentar

Zitat von Quechua Beitrag anzeigen

Hab nochmal Maps angeschmissen, tatsächlich war der Blitzer 60m vor Ortsausgang, danach 100km/h erlaubt. Beschleunigt hab ich bei 160m vor Ortsausgang.
            Supernervig für die Leute, die 160 m vor Ortsausgang wohnen.

Kommentar

Zitat von Hank Moody

warum hälst du als fußgänger nicht dein maul und lässt ihn so fahren wie er will?
              Was für vier Personen liken diesen Müll?

e: schon fünf :/
              Zuletzt geändert von reb; 31.08.2020, 10:27.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

Was für vier Personen liken diesen Müll?
                alles gegen mars ist einen like wert

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

nein mein kleiner afd Wähler .... wenn ein deutscher typisch deutsch zu einem anderen deutschen sagt ist das keinesfalls Rassismus. Ist wie wenn ein Schwarzer zu einem anderen schwarzen "Nigger" oder ähnliches sagt. Mann kann das ganze als eine Beleidigung ansehen, aber nicht als Rassismus.
                  ganz schön viel race assuming für einen beitrag

Kommentar

Zitat von Hank Moody

warum hälst du als fußgänger nicht dein maul und lässt ihn so fahren wie er will?
                    Warum haelst du als Egoist nicht deins und hoerst auf Position fuer andere Egoisten einzunehmen? Wo kommen wir den da hin, wenn man anfaengt andere zu unterstuetzen, wenn doch jeder einen auf Anarcho machen soll?
                    Zuletzt geändert von CPCracker; 30.08.2020, 17:20.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

alles gegen mars ist einen like wert
                      Aber nur, wenn man kleingeistig ist oder nicht zur Elite gehört. Oder beides, was dann deine Likes begründen

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Dass das auch noch erklärt werden muss...

Kommentar

Und wenn ein schwarzer Deutscher..

ach lassen wir das

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                            Und wenn ein schwarzer Deutscher..

ach lassen wir das
                            Schwarze können doch gar nicht wirkllich deutsch sein! Insofern: kein Rassismus.

Kommentar

Kennt ihr 3 schwarze AFD Wählerinnen? Nein? Dann seid ihr Rassisten und die AFD hat ein strukturelles Rassismus Problem!! xD

Kommentar

Ich kenne nicht mal drei Chinesen mit 'nem Kontrabass.

Kommentar

Lädt...
                                X