Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
    echt stark für was die Rundfunkgebühren so verballert werden KEKW

https://www.youtube.com/watch?v=yl9B3KVqwQs
    Spoiler: 
    Fallen euch 3 schwule Wissenschaftler ein? Nein? Tja dann bist du Homophob

Kommentar

so denkt und handelt gefühlt jede links eingestellte medienperson auf twitter. diese bubble ist sowas von realitätsfremd und kacke.

Kommentar

Freue mich ja immer wenn ich mich über die Verschwendung von Gebühren der ÖR aufregen kann.
        War dementsprechend bereit zu hassen und hab mir den Beitrag angeschaut.

Spoiler: 
        Fand ihn gut

Kommentar

Hab's nicht lange durchgehalten. Die Frau ging mir auf den Senkel, die Aufmachung ging mir auf den Senkel, und das einzige Highlight war eine Dame ohne BH. Danke, Merkel!

Kommentar

2 min 15 s beste Szene. Rest Quatsch.

Kommentar

Haben wieder FFF aufgebaut.

Mal sehen wie viele heute kommen bei 34 Grad und weiterhin Schulferien. Werde um 12 mal einen Blick drauf werfen und vorbei spazieren

Kommentar

Bin schon echt gespannt auf deinen Bericht!!1

Kommentar

Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
                  Freue mich ja immer wenn ich mich über die Verschwendung von Gebühren der ÖR aufregen kann.
                  War dementsprechend bereit zu hassen und hab mir den Beitrag angeschaut.

Spoiler: 
                  Fand ihn gut
                  Ich auch. Die Damie ist (immer) etwas anstrengend, aber thematisch passt das schon.

nett auch die getriggerte incel-blase in den drukos
                  Zuletzt geändert von noobhans; 21.08.2020, 10:15.

Kommentar

Beitrag war doch okay. Keine Ahnung, wo ihr da Verschwendung von Gebühren seht.

Kommentar

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen

Ich auch. Die Damie ist (immer) etwas anstrengend, aber thematisch passt das schon.

nett auch die getriggerte incel-blase in den drukos
                      Von den 4 Minuten, die ich durchgehalten habe, war ich nicht so überzeugt. Wenn mich jemand fragen würde, 3 weiße, männliche Wissenschaftler aus diesem Jahrzehnt aufzuzählen (uns interessiert ja gerade nicht die Frauenfeindlichkeit oder Rassismus vergangener Jahrhunderte), würde ich auch schon ganz schön ins Schlingern geraten.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                        Bin schon echt gespannt auf deinen Bericht!!1
                        Weiß doch eh jeder wie viele sich dort tummeln werden.

Aber am 25.09. Ist zum Glück Corona vorbei und alle können protestieren

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

Von den 4 Minuten, die ich durchgehalten habe, war ich nicht so überzeugt. Wenn mich jemand fragen würde, 3 weiße, männliche Wissenschaftler aus diesem Jahrzehnt aufzuzählen (uns interessiert ja gerade nicht die Frauenfeindlichkeit oder Rassismus vergangener Jahrhunderte), würde ich auch schon ganz schön ins Schlingern geraten.
                          mal kurz an die covid berichterstattung denken und dann hast du deine 3 wissenschaftler zusammen.

Kommentar

Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
                            mal kurz an die covid berichterstattung denken und dann hast du deine 3 wissenschaftler zusammen.
                            Diese Mailabsfrau und Drosten. Verfolge den Krempel nicht. Und da is sogar schon eine Frau mit asiatischen Wurzeln bei!

Kommentar

Fand einen Kommentar unter dem Video ganz gut und passend: "Nenne 3 schwule Wissenschaftler! Kannst du nicht? Dann bist du Homophob !!"

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                                Beitrag war doch okay. Keine Ahnung, wo ihr da Verschwendung von Gebühren seht.
                                gez gebühren sind generell verschwendung

Kommentar

Lädt...
                                X