Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Freue mich ja immer wenn ich mich über die Verschwendung von Gebühren der ÖR aufregen kann.
War dementsprechend bereit zu hassen und hab mir den Beitrag angeschaut.
Hab's nicht lange durchgehalten. Die Frau ging mir auf den Senkel, die Aufmachung ging mir auf den Senkel, und das einzige Highlight war eine Dame ohne BH. Danke, Merkel!
Freue mich ja immer wenn ich mich über die Verschwendung von Gebühren der ÖR aufregen kann.
War dementsprechend bereit zu hassen und hab mir den Beitrag angeschaut.
Spoiler:
Fand ihn gut
Ich auch. Die Damie ist (immer) etwas anstrengend, aber thematisch passt das schon.
nett auch die getriggerte incel-blase in den drukos
Ich auch. Die Damie ist (immer) etwas anstrengend, aber thematisch passt das schon.
nett auch die getriggerte incel-blase in den drukos
Von den 4 Minuten, die ich durchgehalten habe, war ich nicht so überzeugt. Wenn mich jemand fragen würde, 3 weiße, männliche Wissenschaftler aus diesem Jahrzehnt aufzuzählen (uns interessiert ja gerade nicht die Frauenfeindlichkeit oder Rassismus vergangener Jahrhunderte), würde ich auch schon ganz schön ins Schlingern geraten.
Von den 4 Minuten, die ich durchgehalten habe, war ich nicht so überzeugt. Wenn mich jemand fragen würde, 3 weiße, männliche Wissenschaftler aus diesem Jahrzehnt aufzuzählen (uns interessiert ja gerade nicht die Frauenfeindlichkeit oder Rassismus vergangener Jahrhunderte), würde ich auch schon ganz schön ins Schlingern geraten.
mal kurz an die covid berichterstattung denken und dann hast du deine 3 wissenschaftler zusammen.
Kommentar