Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay, es ging also einfach nur darum zu meckern. Alles klar, danke der Rückmeldung!

Kommentar

War halt eine ssb. Bin doch im richtigen Thread.

War eine traurige Veranstaltung aufgrund von Anzahl der Demonstranten und ein noch traurigerer Hintergrund, weshalb mAn so wenig Leute kamen.

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Wo habe ich das geschrieben? Gerne mit Quote, dass ich es nun als Standard für alle FFF nehme?.
        Es ist 'ne Millionenstadt und ich finde es tatsächlich heuchlerisch, wenn bei 30 Grad und Ferien jeder Schüler darauf einen Fick gibt. Und es ist eben das Hauptargument gegen diese Demos, dass sie einzig allein aufgrund dessen stattfinden, damit paar Dullis eben Freitags nicht in die Schule müssen.
        Okay, dann beziehst du dich hier halt nur auf jeden Schüler. Wo überhaupt? Hast du ja nicht geschrieben - abgesehen von "Millionenstadt". Kenne dich zum Glück nicht gut genug um zu wissen, wo du herkommst. Aber vielleicht ist die Info dann doch interessant. Dann beziehst du deine Ansicht über die FFF-Aktivitäten halt von deinem einen Beispiel nur auf deinen Standort. Ist trotzdem ziemlich dum :(

Kommentar

War halt eine ssb. Bin doch im richtigen Thread.

War eine traurige Veranstaltung aufgrund von Anzahl der Demonstranten und ein noch traurigerer Hintergrund, weshalb mAn so wenig Leute kamen.
          bist hier schon im richtigen thread mit deinen baits. im weltgeschehen traust du dich ja doch nicht :^)

Kommentar

Erst zählt Corona als Ausrede, dann sind alle im Urlaub (trotz Corona und am besten noch wegfliegen). Dann wird der 25.09. genannt, wo Corona wiederum keine Rolle spielt?

Ihr malt euch einfach die Argumente so wie ihr wollt.
            finde ja nen paar deiner meinungen durchaus nachvollziehbar, im gegensatz zu ein paar anderen kekswichsern, die sich auf dich eingeschossen haben, aber bei dem FFF thema bist du echt auf dem holzweg.

Kommentar

Unerträglich, wie viele vermeintliche Nachrichten-Seiten heute keine vernünftigen Texte mehr veröffentlichen, sondern fürchterlichen unlesbaren Dreck, im Glauben dieses wannabe-SEO würde was bringen. inkompetente Bande

Kommentar

Nachrichten in 2020, nun ja.

Ssb: derbe warm in meinem Schlafzimmer :(
                ​​​

Kommentar

warme Schlafzimmer in 2020, nun ja.

Kommentar

was für fürchterliche threads heute oben sind.. weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Kommentar

vor RM 4.0 hätte man dir ja empfehlen können dich zu löschen, aber selbst das geht mittlerweile ja nicht mehr. :(

Kommentar

erst sehe ich, dass morgen nur 24 grad angesagt sind. dann wandert mein blick weiter die woche entlang und freitag sind wieder 34 grad. achterbahn der gefühle.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                          erst sehe ich, dass morgen nur 24 grad angesagt sind. dann wandert mein blick weiter die woche entlang und freitag sind wieder 34 grad. achterbahn der gefühle.
                          Solange morgen halbwegs erträglich ist im Anzug ist doch Tuttifrutti ;)

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Habt ihr Vapianodate?

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                              Habt ihr Vapianodate?
                              T_T

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Anzug in 2020 xD
                                solltest mal über dein Unternehmen nachdenken xD

Kommentar

Lädt...
                                X