Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist dir vielleicht mal in den sinn gekommen, dass die kinder auch eltern haben die für sie mitbestimmen? viele familien werden im urlaub sein.

    aber am besten urlaub absagen, damit so einer wie du nicht sagen kann "ALLES HEUCHLER"
    Zuletzt geändert von kidii; 08.08.2020, 16:00.

    Kommentar


      Zitat von kidi Beitrag anzeigen

      das sie nicht gerne in die schule gehen und die demos nur machen um schulfrei zu haben? :gorkinhoface:
      Und darum sind Klimaschutz, Demos, Schüler scheiße? Ich verstehe mars' Frage, was Gorkinho uns eigentlich sagen möchte.

      Kommentar


        Weil so zu tun, als ob das überhaupt gar keine Rolle spielt, natürlich die viel realitätsnähere Sichtweise ist. Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.

        Kommentar


          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

          Und es ist eben das Hauptargument gegen diese Demos, dass sie einzig allein aufgrund dessen stattfinden, damit paar Dullis eben Freitags nicht in die Schule müssen.

          So verstummt man auf jeden Fall nicht die Kritiker
          Ist es das? Oder ist das nur vorgeschoben um vom eigentlichen Problem abzulenken?
          Der Aufschrei beim Schulausfall wg. Corona jetzt war mMn weit geringer als zu dem Zeitpunkt als FFF angefangen hat Freitags lieber auf die Straße anstatt zum Deutsch LK zu gehen

          Zitat von insideman_ Beitrag anzeigen
          Weil so zu tun, als ob das überhaupt gar keine Rolle spielt, natürlich die viel realitätsnähere Sichtweise ist. Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.
          so zu tun als sei einzig das schöne wetter (und die ferien lol) grund für den von gorkinho als gering empfundenen zulauf greift doch auch viel zu kurz. insbesondere der ferienaspekt ist ggf. sogar hinderlich, wie kid ja schon trefflich ausführt

          corona-aspekt wird auch komplett außen vor gelassen von gorkinho, es kam lediglich das erwartbare "lol wohl alle am see"-argument, da das natürlich seiner "agenda" zuträglich ist.

          ausgewogene sichtweise? nope, nicht mit unserem freund
          Zuletzt geändert von Ehrenmars; 08.08.2020, 18:49.

          Kommentar


            Lebenszeit verschwenden, um mit Leuten a la Gorkinho zu diskutieren. Als ob es um Erkenntnisgewinn gehen würde. Seid schon richtig im thread.

            Kommentar


              Diese Temperaturen sind doch absolut unmenschlich...

              38 Grad im Schatten besucht echt kein Mensch :D

              Kommentar


                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                Diese Temperaturen sind doch absolut unmenschlich...

                38 Grad im Schatten besucht echt kein Mensch :D
                Zieh halt in die guten Gegenden Deutschlands...im norden maximal 32 Grad.
                ​​​​​​

                Kommentar


                  Erst zählt Corona als Ausrede, dann sind alle im Urlaub (trotz Corona und am besten noch wegfliegen). Dann wird der 25.09. genannt, wo Corona wiederum keine Rolle spielt?

                  Ihr malt euch einfach die Argumente so wie ihr wollt.

                  Kommentar



                    Und du machst aus drei Usern einen. Drehst es dir auch wie es dir gefällt.

                    Kommentar


                      Können wir bitte wieder zu etwas mehr Seriosität zurückkommen und über das Wort "Hurensohn" diskutieren?

                      Kommentar


                        Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                        Und du machst aus drei Usern einen. Drehst es dir auch wie es dir gefällt.
                        Sehe einfach nicht, wie - aufgrund von Urlaub in Coronazeit - die Teilnehmerzahlen von mehreren hunderten auf 15 Personen schrumpfen kann, wovon der Großteil noch nicht mal Schüler waren..

                        Das steht einfach in keinem Verhältnis.

                        Kommentar


                          Wann genau hast du denn die mehreren hundert gezählt

                          Kommentar


                            Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                            Sehe einfach nicht, wie - aufgrund von Urlaub in Coronazeit - die Teilnehmerzahlen von mehreren hunderten auf 15 Personen schrumpfen kann, wovon der Großteil noch nicht mal Schüler waren..

                            Das steht einfach in keinem Verhältnis.
                            Du hast das jetzt bei einer Demo gesehen und bist gleich der Meinung, dass du das jetzt einfach mal so bundesweit auf alle Veranstaltungen dieser Art ummünzen kannst? Ist natürlich auch sehr sinnvoll und absolut einer Diskussion würdig. Du bist einfach so ne Luftpumpe..

                            Kommentar


                              Zitat von phax Beitrag anzeigen

                              Du hast das jetzt bei einer Demo gesehen und bist gleich der Meinung, dass du das jetzt einfach mal so bundesweit auf alle Veranstaltungen dieser Art ummünzen kannst? Ist natürlich auch sehr sinnvoll und absolut einer Diskussion würdig. Du bist einfach so ne Luftpumpe..
                              Wo habe ich das geschrieben? Gerne mit Quote, dass ich es nun als Standard für alle FFF nehme? Habe ein Beispiel genannt und die Gründe - mAn - dafür erörtert. Was du da rein interpretierst, dafür bin ich nicht verantwortlich.

                              Kommentar


                                Okay, es ging also einfach nur darum zu meckern. Alles klar, danke der Rückmeldung!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X