Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ok du model

    Kommentar


      hier sind nur noch garstige kriebstreiber, werde nun in einem anderen thread vorbei schauen

      Kommentar


        Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen
        hier sind nur noch garstige kriebstreiber, werde nun in einem anderen thread vorbei schauen
        wie wärs mit dem ichstellemicherstmalvorbevorichsofrechreinchatte thread?

        Kommentar


          Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
          Gerade gemerkt, dass bis zum 24ten Dezember kein Feiertag auf einen Arbeitstag fällt. wtf :(
          Buß und Bettag ist doch ein Mittwoch?!

          Spoiler: 
          :Sachsenface:

          Kommentar


            Schwiegervater in spe ist gerade hardcore depressiv. Er spricht schon davon, dass er im Büro einen Strick gefunden hat und weiß wie man den benutzt, verabschiedet sich quasi von den Kindern ("Ich hab dich lieb und ich weiß nicht, ob wir uns nochmal wieder sprechen."). Immerhin ist er so klar und bittet immer darum, dass jemand bei ihm bleibt, weil er sonst Angst vor seinen eigenen Taten hat. Man weiß aus der Ferne nichtmal, wie man damit umgehen soll...

            ​​​​

            Kommentar


              Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
              Schwiegervater in spe ist gerade hardcore depressiv. Er spricht schon davon, dass er im Büro einen Strick gefunden hat und weiß wie man den benutzt, verabschiedet sich quasi von den Kindern ("Ich hab dich lieb und ich weiß nicht, ob wir uns nochmal wieder sprechen."). Immerhin ist er so klar und bittet immer darum, dass jemand bei ihm bleibt, weil er sonst Angst vor seinen eigenen Taten hat. Man weiß aus der Ferne nichtmal, wie man damit umgehen soll...

              ​​​​
              Fuck sowas is echt übel. Ich finds auch sehr schwer mit solchen Krankheiten umzugehen. Professionelle Hilfe holen? Drücke die Daumen!
              Zuletzt geändert von konst1; 07.08.2020, 07:27.

              Kommentar


                ich würde kurz stutzen, wenn ich nen strick in meinem büro finden würde?!?

                Kommentar


                  im märz 2021 ist sicher noch was beim psychotherapeuten frei!

                  Kommentar


                    Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                    ich würde kurz stutzen, wenn ich nen strick in meinem büro finden würde?!?
                    Mit Strick meinte ich nur das "Rohmaterial", also das Seil an sich. Das hatten die in irgendeinem Schrank liegen weil... keine Ahnung. Vielleicht von einer Deko oder whatever. Er meinte dann halt, dass er weiß wie man sich daraus eine Schlinge baut.

                    Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                    ich würde kurz stutzen, wenn ich nen strick in meinem büro finden würde?!?
                    Leider wahr. Im Moment wird er in einer normalen Klinik einfach mit Medikamenten voll geballert, von denen manche Suizidgedanken als Nebenwirkungen haben.

                    Kommentar


                      Bei Gefahr von Selbstverletzung bzw. extremer Suizidalität sollte er über einen stationären Aufenthalt nachdenken und sich selbst einweisen.
                      Die SSRI Medikamente wirken durch die Antriebssteigerung oft erstmal steigernd auf die Suizidalität, das ist leider halbwegs normal. Ich selbst kam mit SNRI besser zu Recht :)

                      Kommentar


                        Arbeite eigentlich bei einem konservativen und "seriösem" Unternehmen, welches jetzt nicht durch ein hippes oder extravagentes Auftreten oder Produktangebote auffällt.

                        Nun hat der Vorstand die Anzugspflicht gekippt und welche modischen Ergüsse sich hier nun auftun... Bei manchen kannst nicht unterscheiden, ob sie in die Pommesbude gehen oder in ein - eigentlich - seriöses Unternehmen.

                        Kommentar


                          Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                          Arbeite eigentlich bei einem konservativen und "seriösem" Unternehmen, welches jetzt nicht durch ein hippes oder extravagentes Auftreten oder Produktangebote auffällt.

                          Nun hat der Vorstand die Anzugspflicht gekippt und welche modischen Ergüsse sich hier nun auftun... Bei manchen kannst nicht unterscheiden, ob sie in die Pommesbude gehen oder in ein - eigentlich - seriöses Unternehmen.
                          SSB ist wohl eine eine Anzugpflicht in 2020. Wenn man nicht unbedingt Kundenkontakt hat ist sowas 15 Jahre zu spät.

                          Kommentar


                            wen juckt wie jemand bei der arbeit aussieht

                            Kommentar


                              agree - dass anzugtragen kein indikator für seriösität sein muss, wissen wir spätestens seit der finanzkrise 2008.

                              Kommentar


                                unser vorstand überlegt der IT Polohemden aufzudrücken
                                wenn wir auf messen sind müssen wir auch anzüge tragen. dafür rennen sämtliche entwickler in der Geschäftsstelle mit bermudashorts und birkenstocks rum, da sagt komischerweise niemand etwas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X