Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gebt euch doch wenigstens etwas mühe bei euren kack flames

Kommentar

der könig des nordens ist nicht amüsiert

Kommentar

wer

Kommentar

der könig des nordens

Kommentar

haben die nicht eine Königin?

Kommentar

wer?

Kommentar

geschlechter werden einfach gemutmaßt PepeHands

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                  dieses hier

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                    flame du erstmal besser!

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                      Solche Aussagen, wenn man die JHV-Bilder gesehen hat xD

Ssb, dachte, dass die Internet-Rambo-Zeit vorbei ist.

Okay
                      Kann dir versichern, dass Genosse 1974 tatsächlich immer noch gut am Aufgedrehen war, wenn der fromme Veganer sich schon lange um seinen freudlosen Schlaf bemüht hat.

Kommentar

jhv flames von nicht anwesenden kann man eh getrost verwerfen

Kommentar

war gorkinho nicht der, der zwei typen, die an der bushaltestelle standen und körner aufn boden gespuckt haben, angesprochen hat und als sie dann gemeint haben, dass sie nicht aufhören, nichts weiter gesagt hat?

Kommentar

hui, direkt persönlich werden XD^^

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                              war gorkinho nicht der, der zwei typen, die an der bushaltestelle standen und körner aufn boden gespuckt haben, angesprochen hat und als sie dann gemeint haben, dass sie nicht aufhören, nichts weiter gesagt hat?
                              Nichts? Er hat's doch direkt ins ssb gepostet! Das nennst du "nichts"? Alter Internetwarrior, du!

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                                Gerade an der Bushaltestelle vorbei gegangen und zwei Jugendliche mit anscheinend türkischen Migrationshintergrund (da türkisch sprechend) haben erstmal die Bushaltestelle mit ihren Sonnenblumenkernen versifft. Als ich die darauf angesprochen habe, wurden die direkt patzig.

Die Reaktion der Jugendliche ist so typisch türkisch, da kriege ich direkt das Kotzen. Sowas habe ich in meinem Umfeld schon x-mal erlebt. Bei Sonnenblumenkernen-Dingern scheinen die Türken komplett einen an der Waffel zu haben. Da enden Solidarität und das freundschaftliche Miteinanderverhältnis ganz schnell, wenn man das Gefühl hat persönlich angegriffen zu werden oder irgendwelche "Nachteile" in Kauf nehmen zu müssen.
                                Ah jo, du meinst das xD

Reißt die Geschichte auch gut aus dem Kontext, dazu noch falsche Angaben. Aber wen wundert das heutzutage noch in Zeiten, wo einfach vieles aus dem Kontext berichtet wird

Bevor wieder rassistische Flames kommen
                                Spoiler: 
                                Der untere Teil wurde fast 1:1 nur mit "deutschen" in einem anderen Thread geschrieben
                                Zuletzt geändert von Gorkinho; 13.07.2020, 18:14.

Kommentar

Lädt...
                                X