Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kurzes update:vermieter hat sich sofort und super gut drum gekümmert (ultraschallgeräte gegen mäuse installiert, fallen ausgelegt, mögliche zugänge verschlossen) und wir auch keinen stress gemacht. er hat uns angeboten ins hotel zu gehen oder früher nach hause (mit refund dann). wir sind aber geblieben und haben uns dann auch super nett mit ihm unterhalten.
    heute kam dann die nachricht dass wir umsonst zwei tage länger bleiben können :) passt emag gut, weil das wochenende hier bomben wetter ist. mega nice!

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
      kurzes update:vermieter hat sich sofort und super gut drum gekümmert (ultraschallgeräte gegen mäuse installiert, fallen ausgelegt, mögliche zugänge verschlossen) und wir auch keinen stress gemacht. er hat uns angeboten ins hotel zu gehen oder früher nach hause (mit refund dann). wir sind aber geblieben und haben uns dann auch super nett mit ihm unterhalten.
      heute kam dann die nachricht dass wir umsonst zwei tage länger bleiben können :) passt emag gut, weil das wochenende hier bomben wetter ist. mega nice!
      Service. Der Mann weiß wie man Kunden hält/gewinnt.

Kommentar

Brandenburger Senioren sind das streitlustigste Pack, das ich kenne

Kommentar

Airbnb in 2020 ist schon genug SSB

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
            Airbnb in 2020 ist schon genug SSB
            in großstädten würde ich das unterschreiben, aber bezweifel dass irgednwelche wohnraum aufm land blockieren, weil sie auf airbnb ihre bude vertreiben. für die sit das wohl eher die möglichkeit mehr leute zu erreichen

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

in großstädten würde ich das unterschreiben, aber bezweifel dass irgednwelche wohnraum aufm land blockieren, weil sie auf airbnb ihre bude vertreiben. für die sit das wohl eher die möglichkeit mehr leute zu erreichen
              und damit mehr abzucashen

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

muss halt jeder selber sehn wo er bleibt

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

Leute wollen Geld verdienen.. Das ja richtig mies.

Wohnen btw im selben Haus wie der Vermieter. Die wohnen halt unten. Wohnung wäre nicht für Dauerwohnen geeignet, hat eher was von einer Ferienwohnung. also nichts mit "Wohnraum Blockieren". Eher Rentner das dicke Haus direkt an der gracht finanzieren.

Kommentar

Saftgoldbären im Angebot... ich greif mir drei Packungen.. zuhause seh' ich: zwei davon sind Standardboldbären.

WELCHER UNMENSCH TUT STANDARDGOLDBÄREN ZWISCHEN SAFTGOLDBÄREN?!

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                      Saftgoldbären im Angebot... ich greif mir drei Packungen.. zuhause seh' ich: zwei davon sind Standardboldbären.

Ist bei uns ganz normal da versteckt irgendwer ständig falsche Sachen zwischen dem guten Zeug

Kommentar

Kommentar

Das sind so diese Geschichten, die hört man einmal, aber die lassen einen nie wieder los. :(

Kommentar

ich bin nicht für ebay kleinanzeigen gemacht. möchte dort etwas verkaufen und packe alle relevanten informationen in die beschreibung. die leute sind trotzdem zu beschränkt und fragen mich sachen, die sie in der beschreibung finden können :/

Kommentar

dann antworte denen halt nicht?

Kommentar

hat ja nicht gesagt, dass er denen antwortet.

Kommentar

Lädt...
                                X