Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir mussten damals in der Grundschule auch den C-A-F-F-E-E Kanon lernen. Darf ich jetzt 20-22 Jahre später meine Schule und alte Lehrerin verklagen, weil wir damals etwas lernen und singen mussten, was nach der heutigen Ansicht diskriminierend und rassistisch ist?

Und ... Willi wills wissen war ne coole Sendung. Hab das mega gerne mit meinen kleinen Geschwistern geschaut^^
    Zuletzt geändert von Trollface1337; 03.07.2020, 09:47.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
      Wir mussten damals in der Grundschule auch den C-A-F-F-E-E Kanon lernen. Darf ich jetzt 20-22 Jahre später meine Schule und alte Lehrerin verklagen, weil wir damals etwas lernen und singen mussten, was nach der heutigen Ansicht diskriminierend und rassistisch ist?
      Mit dem Unterschied das Willi nie das gemacht hat, was gesagt wurde.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Haben mir tatsächlich nach Feierabend in kompletter Familienstärke eine Flasche Wein und eine Packung Pralinen geschenkt. Selbst der Junge, der die Eltern eingesperrt hatte, hat sich dann bei mir nochmal bedankt, obwohl ich faktisch eigentlich nichts gemacht habe und nur die Küchentür aufgehalten und den Mann - soweit es ging - gesichert hatte.

Da geht einem schon das Herz auf <3
        3er inc, dann csb!

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
          oh mein gott, deine lehrerin ist sowas von cancelled! *schnipp*

was ist ihr twitter?

Kommentar

Wow! RM at it's finest!

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Haben mir tatsächlich nach Feierabend in kompletter Familienstärke eine Flasche Wein und eine Packung Pralinen geschenkt. Selbst der Junge, der die Eltern eingesperrt hatte, hat sich dann bei mir nochmal bedankt, obwohl ich faktisch eigentlich nichts gemacht habe und nur die Küchentür aufgehalten und den Mann - soweit es ging - gesichert hatte.

Da geht einem schon das Herz auf <3
            Sicherung in Corona-Zeiten/Zeiten von Corona. Ich bitte dich...

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            Die Story ist eigentlich so absurd dass sie schon einen eigenen Thread verdient hätte:

Vor etwa 2 Monaten über Tinder ein Mädl kennen gelernt. Haben uns einige Male getroffen und richtig gut verstanden. Letztes Wochenende hab ich sie dann auch meiner Freundesrunde vorgestellt. So weit so gut, schien alles perfekt und ich dachte wir steuern langsam auf was festes zu. Ich ziemlich verknallt und ihren Aktionen nach dachte ich es ist bei ihr das gleiche. Sex gab es zwar noch keinen, aber dafür alles andere.

Heute in der Nacht kommt ein Anruf von ihrer Nummer, es meldet sich ein Mann. Stellt sich dann als ihr Freund vor mit dem sie seit 2 Wochen zusammen ist. LOL
            Er wusste dann sogar von mir und anscheinend hat sie ihm erzählt, dass sie mich nur in der Friendzone haben will. LOL²
            Außerdem meinte er ich soll mich nicht mehr bei ihr melden weil sie nichts mehr von mir wissen will. Im Endeffekt war es aber sie dich sich häufiger gemeldet hat (ua. 2 Stunden vor diesem Anruf).

Hat mich dann natürlich schon ziemlich umgehauen.

Aber das Highlight war dann als etwa 1 Stunde nach besagtem Anruf noch Whatsapp Nachrichten, schön gespickt mit Herzchen, kamen.
            Also die Geschichte wurde hier noch gar nicht richtig analysiert. Ich bin enttäuscht.
            Obv. fährt die Holde (mind.) zweigleisig auf Tinder und der Typ hat nach erholsamer Entladung in einer stillen Sekunde deine Nachrichten auf ihrem Handy gesehen und Panik bekommen (obv. Beta), dass du sie ihm wegschnappen könnte. Hätte er gewusst dass du RM'ler bist, hätte er natürlich erst gar nicht angerufen und wäre einfach verschwunden.
            Aber klar, musst sie natürlich zur Rede stellen oder vergessen.
            Hoffe ich konnte helfen, vielen Dank und tschüss!

Kommentar

fast so lustig wie oli p.

Kommentar

Jetzt erst über das Zitat oben Mankings Story gelesen. FeelsBadMan

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                  fast so lustig wie oli p.
                  welcher?
                  Da hast du mich aber ganz schön in den Boden gestampft.

Kommentar

wollte ich nicht sorry

Kommentar

Heute morgen meinen kleinen Zeh am Bett gestoßen t.t, Tüte Mitleid für den Schmerz pls

Kommentar

Menata netter mars

Kommentar

Update zu der Tindergeschichte plz, ist es zum 3er gekommen?

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                            Die Story ist eigentlich so absurd dass sie schon einen eigenen Thread verdient hätte:

Vor etwa 2 Monaten über Tinder ein Mädl kennen gelernt. Haben uns einige Male getroffen und richtig gut verstanden. Letztes Wochenende hab ich sie dann auch meiner Freundesrunde vorgestellt. So weit so gut, schien alles perfekt und ich dachte wir steuern langsam auf was festes zu. Ich ziemlich verknallt und ihren Aktionen nach dachte ich es ist bei ihr das gleiche. Sex gab es zwar noch keinen, aber dafür alles andere.

Heute in der Nacht kommt ein Anruf von ihrer Nummer, es meldet sich ein Mann. Stellt sich dann als ihr Freund vor mit dem sie seit 2 Wochen zusammen ist. LOL
                            Er wusste dann sogar von mir und anscheinend hat sie ihm erzählt, dass sie mich nur in der Friendzone haben will. LOL²
                            Außerdem meinte er ich soll mich nicht mehr bei ihr melden weil sie nichts mehr von mir wissen will. Im Endeffekt war es aber sie dich sich häufiger gemeldet hat (ua. 2 Stunden vor diesem Anruf).

Hat mich dann natürlich schon ziemlich umgehauen.

Aber das Highlight war dann als etwa 1 Stunde nach besagtem Anruf noch Whatsapp Nachrichten, schön gespickt mit Herzchen, kamen.
                            update

Kommentar

seit einiger zeit (wir wissen von 3 fällen in den letzten ~6 wochen) werden bei uns in der straße (und näherer umgebung) mutwillig autoscheiben eingeschlagen oder windschutzscheiben mit ziegelsteinen be- bzw. eingeworfen. dabei wird nichts geklaut (bei uns wäre auch nic´hts zu holen gewesen), es geht dem täter also anscheinend nur um die pure zerstörung.

heute/die nacht war unser auto dran...

Spoiler: 

wer macht sowas?
                              Zuletzt geändert von so4p; 05.07.2020, 12:52.

Kommentar

Besoffene Party People? Aber ja, schon eine ssb.

Kommentar

Lädt...
                                X