Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer die maushand benutzt, hat die pornographie nie geliebt

    Kommentar


      Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
      Bei mir bahnt sich ne Sehnenscheidenentzündung an, ssb :( Hab echt starke schmerzen im Handgelenk
      haha du hast ne scheide

      Kommentar


        wer hat bitte ne hand frei dabei xD

        Kommentar


          wo wir schon dabei sind:
          wer kackt hier alles im stehen, wenn er auf toilette "sitzt"?

          Kommentar


            Zitat von reb Beitrag anzeigen
            wo wir schon dabei sind:
            wer kackt hier alles im stehen, wenn er auf toilette "sitzt"?
            Wo ist der sinn?

            Kommentar


              Zitat von reb Beitrag anzeigen
              wo wir schon dabei sind:
              wer kackt hier alles im stehen, wenn er auf toilette "sitzt"?
              Hab extra son Gestell, damit ich im Hocken kacken kann. Soll gesund sein.

              Kommentar


                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                Wo ist der sinn?
                bei > 40k beiträgen sollte man das aber hier kennen

                Kommentar


                  Zitat von reb Beitrag anzeigen

                  bei > 40k beiträgen sollte man das aber hier kennen
                  Kann mir nicht jeden thread/post merken

                  Kommentar


                    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                    alter, ich bewahre Einsendungsquittungen von DHL sonst IMMER auf, sei es für n ranzigen 2.50€ artikel.

                    Und jetzt hab ich ihn EINMAL nicht mehr zur Hand und schon ist die Retoure "verschwunden". Ich könnt mich selbst ohrfeigen. wie kann man so duhm sein.
                    Ah, Sendung aufgetaucht und ich hab sogar schon die 250€ Rückzahlung unverhofft bekommen.


                    Kommentar


                      ein kollege, den ich während des studiums kennengelernt hatte, dreht nun total am rad, nimmt ständig chemie, will priester werden und droht seinen freunden auf die fresse zu hauen, weil sie ihm hilfe anbieten.

                      richtige sad story

                      Kommentar


                        #drogenlegalisieren

                        Kommentar


                          Zitat von michi Beitrag anzeigen
                          ein kollege, den ich während des studiums kennengelernt hatte, dreht nun total am rad, nimmt ständig chemie, will priester werden und droht seinen freunden auf die fresse zu hauen, weil sie ihm hilfe anbieten.

                          richtige sad story
                          beNzO?

                          Kommentar


                            Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                            Ah, Sendung aufgetaucht und ich hab sogar schon die 250€ Rückzahlung unverhofft bekommen.


                            Retouren über eine Packstation verschicken -> Beleg per Mail zusenden lassen -> Problem zukünftig praktisch ausgeschlossen.

                            Kommentar


                              Zitat von michi Beitrag anzeigen
                              ein kollege, den ich während des studiums kennengelernt hatte, dreht nun total am rad, nimmt ständig chemie, will priester werden und droht seinen freunden auf die fresse zu hauen, weil sie ihm hilfe anbieten.

                              richtige sad story
                              haha, mit karamsow im rl befreundet sein

                              Kommentar


                                haha, die eigenen Zähne nicht aufsammeln können, weil die Augen zugeschwollen sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X