Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man Vodafone nicht einfach einstampfen?
    Seit Anfang des Monats wieder kontinuierlich Internetabbrüche

//edit: kaum geschrieben und schon funktioniert das Internet wieder. Trotzdem einstampfen

//edit2: aaaaaaand it's gone
    Zuletzt geändert von dotic; 25.06.2020, 17:40.

Kommentar

Wir sind halt die leid tragenden daran, dass Vodafone gefühlt alle Internetanbieter in DE übernommen/aufgekauft hat incl. Unitymedia.

Kommentar

Während ich Rick and Morty schaue einfach abgeschmiert... Und es funktioniert immer noch nicht.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Deswegen bin ich bei der Telekom obwohl die teuer sind, der Kundenservice ist einfach top
          Wenn du dir die Verträge über Reseller (Logitel, Check24, etc.) besorgst, dann sind die gar nicht mehr so teuer.

Kommentar

Maiev Meine Kollegin die als Techniker bei UM arbeitet meinte zu mir die Station wurde nie richtig vernünftig getestet und einfach an die neuen Vodafone Kunden vergeben damit wir quasi die Tester sind :-D

Mein Kollege hatte das gleiche wie du, hat den Vertrag widerrufen und seine Connect Box wieder bekommen und hat nun keine Probleme mehr.

Mit der Station hatte ich konstant 60% Paketverlust AN DER BOX SELBST. Das FW Update hat das auch nicht gefixt (was eigl. versprochen wurde).

Bin so froh weg von der Station zu sein, mein Internet funktioniert jetzt - die IT 2nd Level Typen haben mein Problem innerhalb von 3 Minuten gefixt. Schade das man erst den 2nd Level Support nach Tagen um Hilfe gefragt hat : - )

Kommentar

Wurde wohl mehr Geld ins äußere Design als ins Innere gesteckt. :D

Kommentar

Alter bin ich pissed as fuck!
                Ich komme nach Hause und sehe im Hausflur auf dem Board, dass WIEDER ein Rohrbruch ist und das Wasser abgestellt wurde. Krass, kein Trinken Zuhause, weil wir Leitungswasser trinken. Mega nice im Sommer bei 30 Grad nichts zu Trinken zu haben. Aber das ist nicht das einzige Problem mit den Söhnen von Hausverwaltung. Seit gut einer Woche funktioniert schon wieder der Aufzug - zum xten mal! - nicht! Das Internet fällt jedes Mal aus, wenn jemand im HAUSFLUR AUF DEN SCHEIß LICHTSCHALTER DRÜCKT!!! (sorry an Vodafone für diese flames von gestern) und unsere Sprechanlage funktioniert auch wieder nicht mehr, man hört nur rauschen..... Und für so eine scheiße zahlt man auch noch Miete! Die scheiß Wohnung wurde auch noch vor unserem Einzug (2018) SANIERT!!
                VIER SCHEIß UNTERNEHMEN SIND INVOLVIERT!!! Vermieter (Swiss life), Hausverwaltung (Strabag) , Hauswart (GIG) und seit ungefähr 6 Monaten noch ein anderes Unternehmen für kleinere Schäden (willst du mich verarschen!?)
                Ich kann es kaum abwarten aus dieser scheiß Wohnung auszuziehen!! Aber man findet ja keine Wohnung, vor allem mit Haustieren!

Boah, das musste jetzt einfach raus, ich bin einfach so mega angepisst von diesen.........!

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                  Alter bin ich pissed as fuck!
                  Ich komme nach Hause und sehe im Hausflur auf dem Board, dass WIEDER ein Rohrbruch ist und das Wasser abgestellt wurde. Krass, kein Trinken Zuhause, weil wir Leitungswasser trinken. Mega nice im Sommer bei 30 Grad nichts zu Trinken zu haben. Aber das ist nicht das einzige Problem mit den Söhnen von Hausverwaltung. Seit gut einer Woche funktioniert schon wieder der Aufzug - zum xten mal! - nicht! Das Internet fällt jedes Mal aus, wenn jemand im HAUSFLUR AUF DEN SCHEIß LICHTSCHALTER DRÜCKT!!! (sorry an Vodafone für diese flames von gestern) und unsere Sprechanlage funktioniert auch wieder nicht mehr, man hört nur rauschen..... Und für so eine scheiße zahlt man auch noch Miete! Die scheiß Wohnung wurde auch noch vor unserem Einzug (2018) SANIERT!!
                  VIER SCHEIß UNTERNEHMEN SIND INVOLVIERT!!! Vermieter (Swiss life), Hausverwaltung (Strabag) , Hauswart (GIG) und seit ungefähr 6 Monaten noch ein anderes Unternehmen für kleinere Schäden (willst du mich verarschen!?)
                  Ich kann es kaum abwarten aus dieser scheiß Wohnung auszuziehen!! Aber man findet ja keine Wohnung, vor allem mit Haustieren!

Boah, das musste jetzt einfach raus, ich bin einfach so mega angepisst von diesen.........!
                  Miete kürzen?

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Miete kürzen?
                    Hätte ich jedes mal liebend gerne gemacht, aber da muss man doch immer erst eine Nachfrist setzen und nach der Frist muss man noch mal ankündigen, dass man mit der nächsten Fristablauf die Miete kürzt und dazu noch wie viel Miete kürzen? Das heißt wir bräuchten jedes mal einen Anwalt der uns sagt wie viel Miete wir kürzen dürfen und und und.... Wir brauchen also eine Jahreskarte für einen Anwalt.

Kommentar

kauf dir halt eigentum

Kommentar

Hätte ich jedes mal liebend gerne gemacht, aber da muss man doch immer erst eine Nachfrist setzen und nach der Frist muss man noch mal ankündigen, dass man mit der nächsten Fristablauf die Miete kürzt und dazu noch wie viel Miete kürzen? Das heißt wir bräuchten jedes mal einen Anwalt der uns sagt wie viel Miete wir kürzen dürfen und und und.... Wir brauchen also eine Jahreskarte für einen Anwalt.
                        Mieterschutzbund hilft da schon. Ist ja jetzt kein super komplizierter Fall.

Kommentar

übliche kürzungsprozente kann man googlen, kürzungsandrohung gibts als muster online, etc.

ansonsten ist ne mitgliedschaft im mieterbund für paar euronen im monat bei häufigeren streitigkeiten mit dem vermieter/verwalter immer gut investiert.

alternativ ne techlaw wie https://www.wenigermiete.de/mietminderung in die spur schicken, die verklagen auch gerade meinen vermieter für mich xD

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                            Maiev Meine Kollegin die als Techniker bei UM arbeitet meinte zu mir die Station wurde nie richtig vernünftig getestet und einfach an die neuen Vodafone Kunden vergeben damit wir quasi die Tester sind :-D

Mein Kollege hatte das gleiche wie du, hat den Vertrag widerrufen und seine Connect Box wieder bekommen und hat nun keine Probleme mehr.

Mit der Station hatte ich konstant 60% Paketverlust AN DER BOX SELBST. Das FW Update hat das auch nicht gefixt (was eigl. versprochen wurde).

Bin so froh weg von der Station zu sein, mein Internet funktioniert jetzt - die IT 2nd Level Typen haben mein Problem innerhalb von 3 Minuten gefixt. Schade das man erst den 2nd Level Support nach Tagen um Hilfe gefragt hat : - )
                            Was genau haben die denn gefixt? Weißte das oder kannst du mal bei deiner Kollegin nachfragen ?
                            Bin ja selber Informatiker und habe weiß gott alles versucht die kack box zum Laufen zu bringen.

Kommentar

Die kackbox wirst du nicht vernünftig zum laufen bekommen, weil sie eben Kacke ist. Such dir was Richtung Fritzbox o.ä. Kabelmodems...

Kommentar

Wie Meeep sagt, da gibt es nichts zu fixen. Mein Fix war 12 Wochen auf die FritzBox 6591 zu warten

Kommentar

Lädt...
                                X