Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

    angehender AO-Psychologe

    //habe viel Zeit in die klinische gesteckt, sehe mich allerdings nicht in dem Bereich arbeiten
    nix gegen dich aber ich glaube dir kaum dass du da viel Zeit reingesteckt hast, wenn ich deine Beiträge so lese.

    Kommentar


      https://9gag.com/gag/ae5X6Am

      das müsste er sein

      Kommentar


        Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

        angehender AO-Psychologe

        //habe viel Zeit in die klinische gesteckt, sehe mich allerdings nicht in dem Bereich arbeiten
        D.h. als angehender Arbeits- und Organisationspsychologe sind die Schnittmengen mit dem Thema hier nicht sonderlich hoch, oder?

        Kommentar


          *Hobbypsychologe

          Kommentar


            a&o psychologe rmface

            Kommentar


              Dass die Demos immer ausarten müssen..

              Diese Linken spinner..

              Kommentar


                Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                Dass die Demos immer ausarten müssen..

                Diese Linken spinner..
                what

                Kommentar


                  Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen

                  nix gegen dich aber ich glaube dir kaum dass du da viel Zeit reingesteckt hast, wenn ich deine Beiträge so lese.
                  "nix gegen dich" :D

                  Kommentar


                    Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

                    what
                    was verstehst wieder nicht?

                    Kommentar


                      Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                      was verstehst wieder nicht?
                      Was soll man denn verstehen? Ich sehe nur ein paar Worthülsen. Niemand kann in deinen Kopf schauen. Was möchtest Du sagen?

                      Kommentar


                        getroffene hunde... :D

                        Kommentar


                          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                          Dass die Demos immer ausarten müssen..

                          Diese Linken spinner..
                          meint bestimmt BLM am Alex. viele ohne masken und kein abstand. in köln und hamburg haben die das angeblich besser hinbekommen.

                          dennoch bist du einfach nur traurig

                          Kommentar


                            Zitat von noobhans Beitrag anzeigen

                            Was soll man denn verstehen? Ich sehe nur ein paar Worthülsen. Niemand kann in deinen Kopf schauen. Was möchtest Du sagen?
                            Na, dass die Demos in u.a. Hamburg mal wieder komplett eskaliert sind mit Wassernwerfern und einer "aggressiven Stimmung"..

                            Dachte man liest hier Zeitung

                            Dass Demos gerade in einer Pandemiezeit bzgl. Abstand eher contraproduktiv sind, um diese einzudämmen, kritisiere ich gar nicht. Gefühlt juckt es mit den Abständen ohnehin keinen mehr..

                            Kommentar


                              "Im Anschluss an die Demonstrationen kam es allerdings zu einzelnen Auseinandersetzungen."

                              https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...,demo2952.html

                              War in Berlin da, komplett harmlos, auf 15k Leute ein paar Festnahmen von übermotivierten, wow. Passiert doch bei jeder Auswärtsfahrt und da sinds weniger und Thema bedeutend unwichtiger.

                              Kommentar


                                Alle die nicht offensichtlich rechts sind, sind dann links? oder wie kommst du zu deiner ersten Einschätzung "Diese linken Spinner"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X