Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kühlschrank kommt heute nicht...Anruf bei der MediaMarkt-Hotline war auch nicht Hilfreich...gibt mir ne Nummer für die Sendungsverfolgung der DHL, geb sie ein "konnte nicht gefunden werden, überprüfen sie die Eingabe". 'Die Nummer gibt es nicht bei der DHL' - "Ja, bei mir steht die aber so da, die muss ja gehen"....schweigen..."nun, das kommt heute sicher bei Ihnen an."

Klar, dass ne Spedition noch um 17:30 liefert, ich keine Vorabbenachrichtigung bekomme, weder von der Spedition oder von Media Markt, aber kommt heute an!

Man hätte auch einfach sagen können, dass es sich noch etwas verspäten wird/der Artikel doch nicht auf Lager ist. Stattdessen lügt man mich dreist an...

Kommentar

DHL ist halt auch keine Spedition :D

Kommentar

da fängt es halt schon an...einfach keine ahnung die frau, was nicht mal unbedingt ihre schuld ist.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
          Kühlschrank kommt heute nicht...Anruf bei der MediaMarkt-Hotline war auch nicht Hilfreich...gibt mir ne Nummer für die Sendungsverfolgung der DHL, geb sie ein "konnte nicht gefunden werden, überprüfen sie die Eingabe". 'Die Nummer gibt es nicht bei der DHL' - "Ja, bei mir steht die aber so da, die muss ja gehen"....schweigen..."nun, das kommt heute sicher bei Ihnen an."

Klar, dass ne Spedition noch um 17:30 liefert, ich keine Vorabbenachrichtigung bekomme, weder von der Spedition oder von Media Markt, aber kommt heute an!

Man hätte auch einfach sagen können, dass es sich noch etwas verspäten wird/der Artikel doch nicht auf Lager ist. Stattdessen lügt man mich dreist an...
          Gib die Nummer mal bei https://activetracing.dhl.com/DatPublic/datSelection.do ein. Das ist das Tracking für DHL Freight.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
            da fängt es halt schon an...einfach keine ahnung die frau, was nicht mal unbedingt ihre schuld ist.
            fail?

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen

fail?
              weil? wurde noch nichts los geschickt. die hat nur irgendwas geredet.

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

Gib die Nummer mal bei https://activetracing.dhl.com/DatPublic/datSelection.do ein. Das ist das Tracking für DHL Freight.
              hab die nummer nicht im kopf. hab noch keine mail bzgl. versand bekommen. nummer wurde mir telefonisch gesagt. was auch immer sie da genommen hat.

Kommentar

Sie gibt sie dir per Telefon durch und du schließt zu 100% aus einen Fehler gemacht zu haben. Not Sure if

Kommentar

Weiss nicht warum du die frau so flamest. Du solltest dich mal in sie hineinversetzen.

und jetzt heul nicht so kommt er halt dienstag

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                    Sie gibt sie dir per Telefon durch und du schließt zu 100% aus einen Fehler gemacht zu haben. Not Sure if
                    weil es eben keine mail versandbestätigung gab. also ja, sie hat zu 100% einen fehler gemacht, vor allem wenn sie betont, dass es definitiv heute kommt (was es obv. nicht tat).

Wird dementsprechend auch nicht Dienstag kommen, was nicht sonderlich ein Problem ist, wenn man mir nicht einfach so nen Stuss erzählt. Wollte nur ne simple Info, wie weit das ist oder ob das in nicht in naher Zukunft versendet werden kann. Ansonsten könnte ich ja stornieren und woanders bestellen...

Da jetzt aber eh Feiertage sind, warte ich bis Dienstag Nachmittag und ruf wieder an, wenn keine andere Info reinkommt.

Kommentar

Und wenn du den Fehler gemacht hast? Und vielleicht einfach die Sendungssnummer falsch eingegeben hast durch einen Tippfehler whatever? Kommt für dich scheinbar nicht in Frage? :D

Vielleicht ist es ja schon versendet... Und es kommt Dienstag. Jetzt zu sagen "wird dementsprechend auch nicht Dienstag kommen" ist halt einfach eine Vermutung von dir.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                        Und wenn du den Fehler gemacht hast? Und vielleicht einfach die Sendungssnummer falsch eingegeben hast durch einen Tippfehler whatever? Kommt für dich scheinbar nicht in Frage? :D

Vielleicht ist es ja schon versendet... Und es kommt Dienstag. Jetzt zu sagen "wird dementsprechend auch nicht Dienstag kommen" ist halt einfach eine Vermutung von dir.
                        Wie schon gesagt, hätte ne Mail kommen müssen + Anruf der Spedition. Könnte noch kommen + Anruf am Samstag, gehe ich aber mal nicht von aus. Wäre natürlich awesome, wenn es so ist. Aber durch die Feiertage eben hart unrealistisch.

Hab das ja zwei Mal eingegeben mit zweimaliger diktierung der Zahlen. So n Kühlschrank kommt obv nicht mit der normalen Post/Dhl Paketservice. Könnte auch noch der frachtendings sein. Vielleicht hat sie sich beim eingeben der Bestellnummer vertippt/ich mich unklar ausgedrückt.

Gespräch war ja auch nicht hitzig, da mir ja auch klar ist, was da da im Callcenter los ist. Bin nur etwas enttäuscht da nicht ne vernünftige Aussage bekommen zu haben bzw mit der getätigten Aussage (kommt heute sicher noch) weiterhin abzuwarten und däumchen zu drehen.

Kommentar

Auf die Mail würde ich erstmal nicht viel geben..

Hatte schon öfter den Fall bei Media Markt Bestellungen, dass die Ware am gleichen Tag angekommen ist, wo die Versandmail kam. Da bestehen also durchaus Chancen das es bereits versendet ist.

Kommentar

Naja, Mail gekommen mit der Versandbestätigung, geliefert wird über ein Dienstleistungsunternehmen aus Bremen (nicht DHL). Kommt dann Mittwoch...Ist eben kein Fernseher/Drucker der per Post(Paketdienst) kommt.

Kommentar

Alles klar, Keira...

Heulst du eigentlich, wenn die U-Bahn 5 Minuten später kommt?

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                                Alles klar, Keira...

Heulst du eigentlich, wenn die U-Bahn 5 Minuten später kommt?
                                Beschwerde mail ist raus!

Kommentar

Lädt...
                                X