Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stellt euch vor ihr habt interesse an sozialem miteinander

Kommentar

Auf den Balkon rausgehen um gemeinsam für das Personal im Gesundheitswesen zu klatschen, ist irgendwie noch iO. Aber 19 Uhr auf den Balkon rausgehen, um gemeinsam drei Lieder zu trällern, finde ich persönlich ganz schön... ähm... peinlich.

Spoiler: 
      wie immer gilt hier natürlich auch: Jedem das Seine bzw. je nach Gusto leben und leben lassen

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
        stellt euch vor ihr habt interesse an sozialem miteinander
        dafür pflege ich dirty talk mit meiner nachbarin über klopfenden morse code.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

dafür pflege ich dirty talk mit meiner nachbarin über klopfenden morse code.
          Woran machst Du fest, das es eine Nachbarin ist?

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
            Auf den Balkon rausgehen um gemeinsam für das Personal im Gesundheitswesen zu klatschen, ist irgendwie noch iO. Aber 19 Uhr auf den Balkon rausgehen, um gemeinsam drei Lieder zu trällern, finde ich persönlich ganz schön... ähm... peinlich.

Spoiler: 
            wie immer gilt hier natürlich auch: Jedem das Seine bzw. je nach Gusto leben und leben lassen
            ich singe jeden Abend um 19 Uhr, da geht mein Sohn ins Bett :)

Kommentar

dachte schlimmer als unitymedia geht nicht - dann hab ich bei vodafone einen vertrag abgeschlossen.

Das die vodafone station allen ernstes rausgegeben (und die Fritzbox 3 Monate nicht verfügbar ist XD) wird. Was ein Stück Müll.

Kommentar

Vodafone = Unitymedia

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                  dachte schlimmer als unitymedia geht nicht - dann hab ich bei vodafone einen vertrag abgeschlossen.

Das die vodafone station allen ernstes rausgegeben (und die Fritzbox 3 Monate nicht verfügbar ist XD) wird. Was ein Stück Müll.
                  eigenen router dahinter

Kommentar

Hab Rückenschmerzen des Todes. Nur mit Müh und Not die Socken anbekommen...was so eine scheiße soll

Kommentar

Zitat von simple_ Beitrag anzeigen

eigenen router dahinter
                      ja. war nicht so der plan 250€ für nen router additionally auszugeben weil vodafone einem müll mitgibt aber hilft wohl nichts.

Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
                      Vodafone = Unitymedia
                      schon klar, aber mit meinem alten um vertrag hatte ich wenigstens noch ne fritzbox und nicht son vodafone station müll.

Kommentar

warum 250€ ?

Kommentar

Bei bauarbeiten vor unserem haus wurde bei baggerarbeiten die leitungen für TV und internet zerstört. das ganze ist jetzt ca. 1 Stunde her. Die professionelle reaktion der bauarbeiter: loch zuschütten und feierabend machen, ist ja schließlich freitag.

Kein internet in zeiten von homeoffice und ausgangsbeschränkung natürlich top.

man darf gespannt bleiben, wie lange der zustand
                          jetzt so bleibt...

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                            Bei bauarbeiten vor unserem haus wurde bei baggerarbeiten die leitungen für TV und internet zerstört. das ganze ist jetzt ca. 1 Stunde her. Die professionelle reaktion der bauarbeiter: loch zuschütten und feierabend machen, ist ja schließlich freitag.

jetzt so bleibt...
                            Yo, viel Spaß die nächsten 2-3 Wochen :)

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

jetzt so bleibt...
                              homO am wochenende?

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

homO am wochenende?
                                Stand jetzt denke ich nicht, dass es Montag wie von zauberhand wieder funktionieren wird.

Kommentar

Lädt...
                                X