Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meinst du gendersternchen oder ist dein adblocker einfach scheiße?

Kommentar

Wer liest denn bitte gerne die Taz, mal ganz unabhängig von irgendwelchen Gendersternchen? :D

Kommentar

Zitat von insideman_ Beitrag anzeigen
        Wer liest denn bitte gerne die Taz, mal ganz unabhängig von irgendwelchen Gendersternchen? :D
        abwechslung und andere blickwinkel

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
        meinst du gendersternchen oder ist dein adblocker einfach scheiße?
        die sternchen natürlich

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

;)
          :>

Kommentar

Deine Posts zu Corona zeugen eher nicht von qualitativen Quellen deinerseits.

Welche Internetforen und andere Medien neben rm nutzt du noch um dich zu "informieren"?

Kommentar

by fire be purged!!!

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Deine Posts zu Corona zeugen eher nicht von qualitativen Quellen deinerseits.

Welche Internetforen und andere Medien neben rm nutzt du noch um dich zu "informieren"?
                Hast du auch ein einziges Beispiel, wo ich irgendeine fragwürdige Quelle oder Aussage zitiere bzw. mache oder laberst du immer soviel scheiße?
                Zuletzt geändert von insideman_; 30.03.2020, 13:29.

Kommentar

Hast du auch ein einziges Beispiel, wo ich irgendeine fragwürdige Quelle oder Aussage zitiere bzw. mache oder laberst du immer soviel scheiße?
                  Würde diesen Post als Beweis anführen

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

Würde diesen Post als Beweis anführen
                    Sehr überzeugender Zirkelschluss ;)

Kommentar

rip. alle pocomärkte + lager zu. küche und co krieg ich dann frühestens nach ostern. hab gehofft das man das noch irgendwie liefern lassen kann :(

Kommentar

Mal wieder Schlaflos.... :-(

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                          rip. alle pocomärkte + lager zu. küche und co krieg ich dann frühestens nach ostern. hab gehofft das man das noch irgendwie liefern lassen kann :(
                          Camping-Kocher und GOGOGO. Passt auch prima zu Dosen-Ravioli.

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

Camping-Kocher und GOGOGO. Passt auch prima zu Dosen-Ravioli.
                            Nvm. Hab nen anruf bekommen, meine Möbel werden kostenlos geliefert. Gestern in der Zentrale Klang das anders. Aber ick freu mich.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Nvm. Hab nen anruf bekommen, meine Möbel werden kostenlos geliefert. Gestern in der Zentrale Klang das anders. Aber ick freu mich.
                              Noch besser! :)

Kommentar

da isses passiert. Neues Handy sollte heute ankommen, krieg ich gerade ne E-Mail "Leider ist keiner zu Hause gewesen." - war die ganze Zeit zu Hause :-((((((((((((((((((((((((((((((

Jetzt muss ich quer durch die stadt juckeln und es abholen.
                                Weiß einer, nach welchen Kriterien das bestimmt wird, ob es irgendwo abgelegt wird oder es am nächsten tag nochmal probiert wird? Bzw bin mir gerade nicht sicher ob DHL überhaupt zweitzustellversuche macht.

Kommentar

Lädt...
                                X