Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh man ey...momentan macht mich die ganze Situation wieder etwas fertig alles -.- Hab echt schiss vor einem Rückfall in schlimmere Depressionsphasen

- Nichts gegen mein Kind... Ich liebe mein Kind mehr alls alles auf dieser Welt. Aber den ganzen Tag in der Wohnung... Nur Geschrei wann denn Mama wieder komm, oder ob er zu seinen Freunden darf... (ICH HAB PULS). Und ich meine das nicht mal böse... Aber gerade kommt viel zusammen

- Angst vor der scheiß Corona Geschichte ..jetzt noch mehr weil gestern wieder Immunsuppresiva gespritzt bekommen

- Kann momentan nicht schlafen...trotz Cannabis und Zopiclon 7,5mg Schlaftabletten penn ich einfach nicht ein. Ich geh am Stock -.-

​​​​​​Letzte Nacht auf Grund von starken Schmerzen am Stoma nur 20 Minuten gedöst. Ich bin fix und fertig....

Bin sehr schnell gestresst... Pampe meine Frau ohne Grund an. Usw. So kenn ich mich einfach nicht....

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
      Oh man ey...momentan macht mich die ganze Situation wieder etwas fertig alles -.- Hab echt schiss vor einem Rückfall in schlimmere Depressionsphasen

- Nichts gegen mein Kind... Ich liebe mein Kind mehr alls alles auf dieser Welt. Aber den ganzen Tag in der Wohnung... Nur Geschrei wann denn Mama wieder komm, oder ob er zu seinen Freunden darf... (ICH HAB PULS). Und ich meine das nicht mal böse... Aber gerade kommt viel zusammen

- Angst vor der scheiß Corona Geschichte ..jetzt noch mehr weil gestern wieder Immunsuppresiva gespritzt bekommen

- Kann momentan nicht schlafen...trotz Cannabis und Zopiclon 7,5mg Schlaftabletten penn ich einfach nicht ein. Ich geh am Stock -.-

​​​​​​Letzte Nacht auf Grund von starken Schmerzen am Stoma nur 20 Minuten gedöst. Ich bin fix und fertig....

Bin sehr schnell gestresst... Pampe meine Frau ohne Grund an. Usw. So kenn ich mich einfach nicht....
      Denke mir würden einer dieser Gründe schon völlig reichen, um völlig durch den Wind zu sein ...

Kommentar

Marcel1907 bzgl. der corona-krise: versuche ganz viel zu reflektieren und dich selber zu hinterfragen. nicht umsonst sind gerade die notfallnummern für häusliche gewalt am dauerglühen. (was jetzt nicht heißen soll, dass du zuschlägst oder es in erwägung ziehst). aber die momentane lage ist bei familien mit kindern schwer.
        die kinder wollen raus. spielen. frei sein. keine zwänge erleben.
        wir, als eltern (und erwachsene), wissen warum es so ist, aber die kinder erlangen die möglichkeit der reflektion erst sehr spät. -> theory of mind

"Kinder lernen im Alter zwischen drei und fünf Jahren, die Überzeugungen einer Person mit einzubeziehen. Davor verstehen sie nicht, dass subjektive Überzeugungen von der Realität abweichen können, und berücksichtigen sie somit auch nicht bei ihrer Handlungsvorhersage."

und ich kann dich da genau verstehen. auch wir zu hause gehen am stock. viele eltern gehen am stock und drehen durch. es ist eine knallharte belastungsprobe für eltern. aber auch für die kinder, die absolut keinen schimmer haben, was gerade vor sich geht. und das ist auhc gut so.
        die last der welt liegt immer auf euren elterlichen schultern :P

natürlich hast du noch ganz andere sorgen und bist eine verdammte risikoperson (^hoch3 wahrscheinlich), aber momentan gibt es leider nur die zeit, auf die wir uns verlassen müssen.

halte dir einfach die situation immer wieder vor augen. es ist für dein kind auch nicht leicht, dennoch liebt es seinen vater und auch seine mutter <3

Kommentar

Marcel, bin voll bei dir. Finde das aktuell auch nicht einfach. Bist du in Therapie? Kann ich nur empfehlen.
          Bin gerade so schon Grundaggressiv ob einer Episode, schreiende Kinder sind reines Gift, aber da müssen wir durch, für die Kleinen <3

Kommentar

kinder anschaffen, aber wehe man muss sich mal kümmern.

wenn schule und kindergärten als erzieher ausfallen, steht der fernseher ganz allein da.

Kommentar

Ooooooder das Problem das Kinder einen Energieüberschuss haben, man selbst angeschlagen ist und nicht wirklich mit den Kid(s) raus kann und deshalb leicht genervt ist, weil die Kinder die Situation nicht verstehen und 24/7 Beschäftigung brauchen.

Dürfte mit Abstand das Hauptproblem sein. Den Rest kann man ertragen, das hier nicht. Ohne Schlaf, mit Angst und dann nocht mit dem Wissen anderen mehr Leid zuzufügen, als man will.
              Zuletzt geändert von Meeep; 27.03.2020, 17:54.

Kommentar

Zitat von katemoss Beitrag anzeigen

wenn schule und kindergärten als erzieher ausfallen, steht der fernseher ganz allein da.
                ;)

Kommentar

denkst du eigentlich auch mal ein wenig nach nach bevor du so eine Scheiße im Internet postest? Empathie = 0 bei dir, komm mal klar!

Marcel1907 bleib stark! du hast schon soviel überstanden die letzten Jahre, durch diese Phase wirst du auch kommen. Aber dass dich Zopiclon in Kombination mit Weed nicht zum pennen kriegt ist krass. Habe früher ne zeitlang Zopiclon genommen und geschlafen wie ein Baby. Vielleicht hönere Dosis versuchen? Eine Tablette halbieren, also ca 10 mg oder so. Vielleicht auch vor dem schlafen gehen 2 Stunden keinen rauchen, weil Gras kann deinen Kopf auch gut ins Rollen bringen. Stattdessen fürs schlafen eher aufs Zopiclon setzen.

Aber wenn alles nichts hilft setz dich noch mal mit deinem Arzt auseinander. Alles gute dir brudi!

ps: check mal deine privaten nachrichten
                  Zuletzt geändert von ruffy1g; 27.03.2020, 18:51.

Kommentar

bei so nem Kind wie dir wäre jeder Elternteil der Welt Suizidgefährdet.

Kommentar

So ist es. Echt ärgerlich, dass ich die Kindererziehung nicht auf den Staat abwimmeln kann. :(

Kommentar

ohne witz. krieg jedes mal das kotzen wenn ich das geheule der "eltern" höre.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                          ohne witz. krieg jedes mal das kotzen wenn ich das geheule der "eltern" höre.
                          ;)

Kommentar

Gott bist du ein dummes dummes Kind ...

Kommentar

also meine schwester und ich haben nie geschrien oder gequengelt.

WIR WURDEN ABER AUCH PREUSSISCH ERZOGEN.

ne, bin einfach low energy <3

Kommentar

würde ja gern mehr taz lesen, aber dieses ständige **** zerstört die lesbarkeit der texte ins unendliche

Kommentar

Lädt...
                                X