Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Montag hab ich ja 2 Zähne gezogen bekommen... Zusätzlich wurde aber auch noch betäubt. Jetzt ist mittlerweile bekannterweise schon Donnerstag und ein Teil meines Kinns, und der lippe ist noch immer betäubt -.-

Hat das jemand von euch schon mal gehabt?

Zahnarztpraxis hat auf Rückfrage geantwortet, dass es etwas dauern kann. Aber normal ist das doch nicht... -.-

Kommentar

Könnte vllt am Cannabiskonsum liegen, hab dasselbe Problem seit ich kiffe

Kommentar

Zitat von RickSanchez Beitrag anzeigen
        dann hör auf damit du genie, peinlich

Kommentar

Weil ich 3-4 tage mehr betäubt bin? nein danke
          Zuletzt geändert von RickSanchez; 12.03.2020, 18:34.

Kommentar

DANKE FÜRS GESPRÄCH

Kommentar

Quasi alle Webcams ausverkauft 8(
              #dankeCorona

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                #dankeCorona
                Falls du mit Android unterwegs bist, kannst du dein Handy dafür nutzen. Droidcam funktioniert echt ordentlich. Dazu noch ein random Smartphone-Stativ von Ebay und Abfahrt.

Kommentar

Zitat von RickSanchez Beitrag anzeigen
                  Kann als valide Quelle sagen, dass das nicht normal ist.

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                    #dankeCorona
                    wolltest jetzt deine sexcam karriere starten?

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

wolltest jetzt deine sexcam karriere starten?
                      Jo, mit stayhomehub Premium wollte ich jetzt richtig dick loslegen.

Kommentar

Würde zahlen um dein hack-x nicht sehen zu müssen

​​​​​​mfG

Kommentar

Oh man ey...momentan macht mich die ganze Situation wieder etwas fertig alles -.- Hab echt schiss vor einem Rückfall in schlimmere Depressionsphasen

- Nichts gegen mein Kind... Ich liebe mein Kind mehr alls alles auf dieser Welt. Aber den ganzen Tag in der Wohnung... Nur Geschrei wann denn Mama wieder komm, oder ob er zu seinen Freunden darf... (ICH HAB PULS). Und ich meine das nicht mal böse... Aber gerade kommt viel zusammen

- Angst vor der scheiß Corona Geschichte ..jetzt noch mehr weil gestern wieder Immunsuppresiva gespritzt bekommen

- Kann momentan nicht schlafen...trotz Cannabis und Zopiclon 7,5mg Schlaftabletten penn ich einfach nicht ein. Ich geh am Stock -.-

​​​​​​Letzte Nacht auf Grund von starken Schmerzen am Stoma nur 20 Minuten gedöst. Ich bin fix und fertig....

Bin sehr schnell gestresst... Pampe meine Frau ohne Grund an. Usw. So kenn ich mich einfach nicht....

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                            Oh man ey...momentan macht mich die ganze Situation wieder etwas fertig alles -.- Hab echt schiss vor einem Rückfall in schlimmere Depressionsphasen

- Nichts gegen mein Kind... Ich liebe mein Kind mehr alls alles auf dieser Welt. Aber den ganzen Tag in der Wohnung... Nur Geschrei wann denn Mama wieder komm, oder ob er zu seinen Freunden darf... (ICH HAB PULS). Und ich meine das nicht mal böse... Aber gerade kommt viel zusammen

- Angst vor der scheiß Corona Geschichte ..jetzt noch mehr weil gestern wieder Immunsuppresiva gespritzt bekommen

- Kann momentan nicht schlafen...trotz Cannabis und Zopiclon 7,5mg Schlaftabletten penn ich einfach nicht ein. Ich geh am Stock -.-

​​​​​​Letzte Nacht auf Grund von starken Schmerzen am Stoma nur 20 Minuten gedöst. Ich bin fix und fertig....

Bin sehr schnell gestresst... Pampe meine Frau ohne Grund an. Usw. So kenn ich mich einfach nicht....
                            Denke mir würden einer dieser Gründe schon völlig reichen, um völlig durch den Wind zu sein ...

Kommentar

Marcel1907 bzgl. der corona-krise: versuche ganz viel zu reflektieren und dich selber zu hinterfragen. nicht umsonst sind gerade die notfallnummern für häusliche gewalt am dauerglühen. (was jetzt nicht heißen soll, dass du zuschlägst oder es in erwägung ziehst). aber die momentane lage ist bei familien mit kindern schwer.
                              die kinder wollen raus. spielen. frei sein. keine zwänge erleben.
                              wir, als eltern (und erwachsene), wissen warum es so ist, aber die kinder erlangen die möglichkeit der reflektion erst sehr spät. -> theory of mind

"Kinder lernen im Alter zwischen drei und fünf Jahren, die Überzeugungen einer Person mit einzubeziehen. Davor verstehen sie nicht, dass subjektive Überzeugungen von der Realität abweichen können, und berücksichtigen sie somit auch nicht bei ihrer Handlungsvorhersage."

und ich kann dich da genau verstehen. auch wir zu hause gehen am stock. viele eltern gehen am stock und drehen durch. es ist eine knallharte belastungsprobe für eltern. aber auch für die kinder, die absolut keinen schimmer haben, was gerade vor sich geht. und das ist auhc gut so.
                              die last der welt liegt immer auf euren elterlichen schultern :P

natürlich hast du noch ganz andere sorgen und bist eine verdammte risikoperson (^hoch3 wahrscheinlich), aber momentan gibt es leider nur die zeit, auf die wir uns verlassen müssen.

halte dir einfach die situation immer wieder vor augen. es ist für dein kind auch nicht leicht, dennoch liebt es seinen vater und auch seine mutter <3

Kommentar

Marcel, bin voll bei dir. Finde das aktuell auch nicht einfach. Bist du in Therapie? Kann ich nur empfehlen.
                                Bin gerade so schon Grundaggressiv ob einer Episode, schreiende Kinder sind reines Gift, aber da müssen wir durch, für die Kleinen <3

Kommentar

Lädt...
                                X