Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dieses we geht gar nichts und sonntag arbeiten :C

Kommentar

die bahn so ein kackunternehmen
      auf einmal hab ich ne mahnung für meine Bahncard in der Post wtf die haben die Kosten dafür seit 4 Jahren einfach per Lastschrift abgebucht und auf einmal muss ich sie manuell bezahlen? Sind zwar nur 2.50 Mahnkosten aber trotzdem kacke

Kommentar

Leute im ssb-thread flamen auf jedenfall nur was für die ganz krassen Gewinner hier aber was solls

Kommentar

Zitat von gestalt
          Zitat von gestalt
          @daXtar: wenn du schon flamest solltest du zumindest den unterschied zwischen immatrikulieren und bewerben kennen.

Die Post trifft natürlich keine Schuld, in letzter Konsequenz hab ichs selbst verbaselt.
          update: Mit einem Versandbeleg, z.B der eines Einschreibens, hätte ich noch der Uni was vorweisen können. So bin ich Stand heute fürs Sommersemester raus. GG
          einfach trotzdem hingehen und sich für jede prüfung halt beim lehrstuhl anmelden. wenn du keinen massenstuduengang hast geht das eigentlich immer.

natürlich nur bei dorf unis xD

Kommentar

gehts um neueinschreibung oder einfach nur ums weiterstudieren im selben studiengang? Wenn letzteres neTTe d0rf-FH

Kommentar

platz aufgeräumt, alle arbeiten für diese Woche erledigt, Kunden heute zufrieden. guter tag aber noch 15 Minuten sinnlos auf der Uhr, die ich jetzt im inet einfach absurfen muss… :( ssb, dass ich noch nicht einfach gehen kann :((((

Kommentar

Zitat von krpdr
                platz aufgeräumt, alle arbeiten für diese Woche erledigt, Kunden heute zufrieden. guter tag aber noch 15 Minuten sinnlos auf der Uhr, die ich jetzt im inet einfach absurfen muss… :( ssb, dass ich noch nicht einfach gehen kann :((((
                10 Minuten, der Countdown loift.

Kommentar

Zitat von zupzup
                  gehts um neueinschreibung oder einfach nur ums weiterstudieren im selben studiengang? Wenn letzteres neTTe d0rf-FH
                  ging um einen anschließenden Master nach meiner Bachelor. Studiengang und Standort kann man meinem Profil entnehmen.

Kommentar

machst halt irgendwo ein Praktikum und gut ist ;)

Kommentar

Das ist auch momentan mein Plan.

Kommentar

Zitat von Eichelsalat
                        auf einmal hab ich ne mahnung für meine Bahncard in der Post wtf die haben die Kosten dafür seit 4 Jahren einfach per Lastschrift abgebucht und auf einmal muss ich sie manuell bezahlen? Sind zwar nur 2.50 Mahnkosten aber trotzdem kacke
                        mahngebühren musst du nicht bezahlen

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
                          Zitat von Eichelsalat
                          oder du bezahlst nur 1,25€. dann biste auf der sicheren seite

Kommentar

Würde direkt bezahlen, sonst hast später 'ne Rechnung +700€

Kommentar

Zitat von myS
                              Würde direkt 700€ bezahlen ist dann safe
                              fyp

Kommentar

Zitat von cie
                                Zitat von Mönchsgrasmücke
                                Zitat von Eichelsalat
                                oder du bezahlst nur 1,25€. dann biste auf der sicheren seite
                                readmore-style!

Kommentar

Lädt...
                                X