Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Guantanamo Bae Beitrag anzeigen

stanni brudi

für dich bruder

Kommentar

Da chillt man in Salzburg und freut sich zum Spiel der Eintracht zu gehen und schwups wird das Spiel abgesagt. oO

Kommentar

mies

e: gibt aber hässlichere städte um hängen zu bleiben.

Kommentar

Berlin zb :D

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
            Berlin zb :D
            meinst wohl frankfurt

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
              Da chillt man in Salzburg und freut sich zum Spiel der Eintracht zu gehen und schwups wird das Spiel abgesagt. oO
              bitter, aber musst wohl nur eine Nacht dranhängen.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

bitter, aber musst wohl nur eine Nacht dranhängen.
                Muss mal gucken, weil ich für Samstag ab Morgens verplant bin.

Kommentar

Heute hatten wir wieder "Religionsgespräch" in der Berufsschule und eine aus der Klasse hat das Thema vorgeschlagen. Davor muss ich noch erwähnen, dass sie nicht sonderlich intelligent ist, sie kommt aus der DDR und ist dementsprechend schon älter (ich denke so Anfang 40).
                  Das Thema ging dann auch irgendwie erst um den Vergleich DDR und Westdeutschland und irgendwann eskalierte es.
                  Sie meinte dann, dass man kaum bis gar nicht seine Meinung äußern durfte und wenn sie ihre Meinung äußern würde, würde sie 12 Jahre im Gefängnis sitzen. Sie wollte es erst nicht sagen, aber dann fing sie an wegen "früher mit den Juden" das glaubt sie nicht so und ein anderer Klassenkamerad "Holocaust?" und sie antwortete mit "Ja". Erstmal w.t.f.
                  Und später noch paar Aluhut-Sprüche wie "warum heißt der Personalausweis wohl PERSONALausweis?" Corona gibt es seit 2014 bla blub.
                  Aber das Erste war HEFTIG! Ich wusste vorher schon, dass sie nicht sehr gebildet ist, aber das ist krass.

Kommentar

Geh halt das nächste mal einfach aufs Klo für ne halbe Stunde. Warum du dir solche Diskussionsrunden antust ist mir ein Rätsel. :D

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                      Heute hatten wir wieder "Religionsgespräch" in der Berufsschule und eine aus der Klasse hat das Thema vorgeschlagen. Davor muss ich noch erwähnen, dass sie nicht sonderlich intelligent ist, sie kommt aus der DDR und ist dementsprechend schon älter (ich denke so Anfang 40).
                      Das Thema ging dann auch irgendwie erst um den Vergleich DDR und Westdeutschland und irgendwann eskalierte es.
                      Sie meinte dann, dass man kaum bis gar nicht seine Meinung äußern durfte und wenn sie ihre Meinung äußern würde, würde sie 12 Jahre im Gefängnis sitzen. Sie wollte es erst nicht sagen, aber dann fing sie an wegen "früher mit den Juden" das glaubt sie nicht so und ein anderer Klassenkamerad "Holocaust?" und sie antwortete mit "Ja". Erstmal w.t.f.
                      Und später noch paar Aluhut-Sprüche wie "warum heißt der Personalausweis wohl PERSONALausweis?" Corona gibt es seit 2014 bla blub.
                      Aber das Erste war HEFTIG! Ich wusste vorher schon, dass sie nicht sehr gebildet ist, aber das ist krass.
                      Also wenn sie nicht so gebildet ist aber ihr beide die gleiche Ausbildung macht ... seid ihr beide wohl eher nicht so klug xD
                      deckst du die rampe im edeka oder wie?

Kommentar

Manchmal sind interessante Themen. Beim ersten Mal hatten wir Exorzismus, darauf Todesstrafe für Vergewaltiger/Missbrauch an Kinder und beim letzten Mal gab es so eine "Moral-Stunde" mit einer Geschichte, die ich schon kannte, was ich gerne übersprungen hätte. :/

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen

Also wenn sie nicht so gebildet ist aber ihr beide die gleiche Ausbildung macht ... seid ihr beide wohl eher nicht so klug xD
                        deckst du die rampe im edeka oder wie?
                        Ich bin die Rampe. :(

Kommentar

Und? Wieso heißt er Personalausweis? Habt ihr es klären können?

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                            Und? Wieso heißt er Personalausweis? Habt ihr es klären können?
                            Ja klar, weil wir das Personal von Deutschland sind und die USA uns alles diktiert.

Kommentar

frage mich eher warum religion auf dem lehrplan zum steuerfachangestellten steht

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                                frage mich eher warum religion auf dem lehrplan zum steuerfachangestellten steht
                                Ist es nicht, die kommt jeden Monat für eine Schulstunde einfach so random reinspaziert, selbst die Lehrerin ist jedes Mal überrascht.

Kommentar

Lädt...
                                X