Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
    nur im anus messen ist am genausten !
    Da hab ich eh gemessen ;)
    Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

This! Vorher bisschen LSD an die Kuppe vom Fieberthermometer dann sollte der Tag für Benzo eh gerettet sein!
    LSD ist eine der wenigen Drogen, von denen ich mich bisher eher fern gehalten habe und ich werde es wohl auch in Zukunft so halten. Vllt probiere ich irgendwann mal noch Ayahuasca. Und ich habe kürzlich von einem Schlafkraut gehört, das mich auch interessiert. Ne Bekannte von mir gönnt derzeit so ein RC Benzo, das wohl recht potent ist :D Hab aber glaub eher Interesse an Opis, die legal sind O:-) Am besten natürlich eh komplett non druggy...
    Zuletzt geändert von SignS; 21.02.2020, 20:03.

Kommentar

Keta > all

ssb: Heute beim Friseur, ich sag Seiten auf 9mm, Typ versteht 1mm. Jetzt seh ich aus wie der übelste Azzlack

Kommentar

Dissoziativa eher nicht so meins ^^ Habs mit DXM mal heftig übertrieben...

Kommentar

Ne 32cm Pizza bei Call a Pizza kostet 16,90€ ahahah. Dit is Berlin ey... Da krieg ich ja selbst oder gerade als Schwabe das Kotzen :D

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
            Ne 32cm Pizza bei Call a Pizza kostet 16,90€ ahahah. Dit is Berlin ey... Da krieg ich ja selbst oder gerade als Schwabe das Kotzen :D
            in Berlin Pizza beim Lieferdienst bestellen, bist schon richtig im ssb

Kommentar

Mir ist grade eingefallen, dass ich voll den schrecklichen Alptraum hatte. Und zwar ist die Haut an meinem Bauch gerissen und ich hab voll Panik bekommen. Lag bestimmt daran, dass ich gestern Nacht noch Pizza gegessen habe und danach komplett vollgefressen war -_-

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

in Berlin Pizza beim Lieferdienst bestellen, bist schon richtig im ssb
              Die wahre SSB ist, dass ich nicht in der Lage bin/war, das Haus zu verlassen -.-
              Zuletzt geändert von SignS; 22.02.2020, 05:37.

Kommentar

würde ich in Marzahn aber auch nicht

Kommentar

1. Erstelle einen RM Account
                  2. "Kiffen ist ungefährlich und sollte legalisiert werden. Mit 16 Jahren kann man schon einschätzen, was man verträgt. Jährlich sterben 20.000 Menschen an Alkohol."
                  3. ???
                  4. "Ich bin seit 8 Jahren in Therapie. Wenn ich Brücken betrete, bekomme ich schwere Panikattacken, die mich berufsunfähig machen. Ich nehme aktuell folgende Drogen ["upper";"downer"] um zumindest ein Mal pro Woche für 10 min einkaufen gehen zu können. Es klappt sehr gut."

Kommentar

Beim Kiffen kommt die Gefährlichkeit stark auf das Alter des Kiffers bzw seiner Hirnentwicklung an. Auch ist der heutige THC Gehalt viel zu hoch um es zu verharmlosen. Das 68er Hippie-Gras dagegen war wirklich harmlos

Kommentar

Zitat von Lillet Beitrag anzeigen
                      1. Erstelle einen RM Account
                      2. "Kiffen ist ungefährlich und sollte legalisiert werden. Mit 16 Jahren kann man schon einschätzen, was man verträgt. Jährlich sterben 20.000 Menschen an Alkohol."
                      3. ???
                      4. "Ich bin seit 8 Jahren in Therapie. Wenn ich Brücken betrete, bekomme ich schwere Panikattacken, die mich berufsunfähig machen. Ich nehme aktuell folgende Drogen ["upper";"downer"] um zumindest ein Mal pro Woche für 10 min einkaufen gehen zu können. Es klappt sehr gut."
                      Das war ja mal gerade so richtig random.

Kommentar

pizza ist fast immer scam, auch bei vielen italienischen restaurants im erschwinglichen preissegment. mit dem alman oder studenten kann man es ja machen.

Kommentar

Zitat von Lillet Beitrag anzeigen
                          Das war iirc nicht benzo sondern ein anderer User, der darüber auch einen Blog geschrieben hat. Vermute jetzt einfach, dass dein Post ein benzo Diss sein sollte.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                            Also, Benzo fragt (vermutlich etwas dicht) eine Frau, ob er ihr auf den Hintern hauen darf. Sie ignoriert ihn. Er macht's. Die zerstampft ihm den Fuß. Er entschuldigt sich und schreibt auch hier im Forum, dass er richtig findet, dass sie sich wehrt.

Man kann sagen: Das war keine coole Aktion. Ggf. hat er seine Lektion auch gelernt. Gut ist. Dass ihm nun Leute wie Gorkinho mit krudesten Argumenten beistehen, dafür kann er nichts.
                            Sie weicht ihm die ganze Zeit aus und hält ihn auf Distanz, es ist nicht die erste Story in der er einer Frau den halben Abend nachstellt und nicht verstehen möchte, dass sie nichts von ihm will. Dann haut er ihr auf den Arsch und bekommt einen Tritt. Sein Resümee aus der Geschichte: "Da dachte ich mir dann, dass sie im Bett vllt doch auch gut abgeht und ich es mir jetzt leider mit ihr verscherzt habe, zumindest für den Abend (i'll be back!).". War sicherlich sehr lehrreich.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Das war iirc nicht benzo sondern ein anderer User, der darüber auch einen Blog geschrieben hat. Vermute jetzt einfach, dass dein Post ein benzo Diss sein sollte.
                              JohnBello war das. Mir macht das nichts aus, aber an JonhBellos Stelle wäre ich nach Lillets Post zurecht angepisst. Eine schwerwiegende psychische Erkrankung, Panikstörung oder so, mit einer drogeninduzierten, also irgendwie auch selbstverschuldeten Problematik gleichzusetzen, ist pretty disgusting. Und wenn du es nicht besser weißt, Lillet, dann get your fucking facts straight.

Zitat von PaulWalker Beitrag anzeigen

Sie weicht ihm die ganze Zeit aus und hält ihn auf Distanz, es ist nicht die erste Story in der er einer Frau den halben Abend nachstellt und nicht verstehen möchte, dass sie nichts von ihm will. Dann haut er ihr auf den Arsch und bekommt einen Tritt. Sein Resümee aus der Geschichte: "Da dachte ich mir dann, dass sie im Bett vllt doch auch gut abgeht und ich es mir jetzt leider mit ihr verscherzt habe, zumindest für den Abend (i'll be back!).". War sicherlich sehr lehrreich.
                              Nein, nein, nein... :D
                              Zuletzt geändert von Bernd_S; 26.02.2020, 09:47.

Kommentar

ich möchte nie wieder "thc gehalt" und "zu hoch" in einem satz lesen

Kommentar

Lädt...
                                X