Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Nein heißt für mich nein. Wenn Frau nein sagt und ja meint, ist sie selber Schuld. Auf sowas lasse ich mich nicht ein. Habe mich ja auch nicht über ihre Retourkutsche beschwert. Und es gibt viele Frauen, die es gutheißen, wenn der Mann auch mal ungefragt "rangeht". Ich hatte ja sogar gefragt.
    keine Antwort ist einfach kein "Ja".

Kommentar

"Wenn Frau nein sagt und ja meint, ist sie selber Schuld."

bist du 1 opfer aller.

Kommentar

ich glaub es nicht ey :D

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen

bist du 1 opfer aller.
          Bin mir nicht sicher ob du den Satz im Kontext richtig verstanden hast.

Kommentar

Erschreckend wie viele das hier iO oder nicht so schlimm finden

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
              Erschreckend wie viele das hier iO oder nicht so schlimm finden
              Hm, wieviele sind das denn? Lese iwie nur 100 Spielarten von "Benzo ist ein Sexualverbrecher".
              Zuletzt geändert von Nichtuntertoetet; 18.02.2020, 21:25.

Kommentar

bist du 1 opfer aller.
                Der Satz ist doch mal ausnahmsweise nicht creepy, oder versteh ichs falsch?

Kommentar

Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
                  Der Satz ist doch mal ausnahmsweise nicht creepy, oder versteh ichs falsch?
                  Hatte es auch so verstanden, dass er sagen will, dass Frauen die 'nein' sagen und 'ja' meinen das Verhalten von 'nein' bekommen. Hätte sie also 'nein' gesagt und 'ja' gemeint, hätte Benzo seine Finger bei sich gelassen.

Bin trotzdem der Meinung, dass Stillschweigen als 'nein' gedeutet werden sollte.

Kommentar

für ne flamme reiße ich auch aus dem kontext.

Kommentar

für ne flamme reiße ich auch aus dem kontext.
                      lass es lieber..

Verstehe nicht warum alle so drauf abgehn. Wart ihr noch nie feiern? Aber ja 2020 ist alles sexuelle belästigung und alles gegen frauen ist diskriminierend und so weiter. Aber ihr seid sicher die jenigen die an der theke sich voll saufen und dann sich peinlich verhalten und sich fragen warum der "hässliche" eine chickse geklärt hat

wegen einen klaps auf den po so ein aufstand machen. Falls ihr evtl mal ein girl kissen solltet fragt ihr vorher? oder "hi ich würde jetzt gerne GV mit ihnen haben ist das okay?"
                      Zuletzt geändert von Shine10; 19.02.2020, 06:49.

Kommentar

ich denke leute wie benzo verstehen erst was sie falsch gemacht haben wenn z.b. ihrer schwester (sofern vorhanden) o.ä. so etwas passiert. traurig aber wahr.

Kommentar

Zu Shine fällt mir auch nichts mehr ein.

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
                            Selbstverständlich. Nein heißt für mich nein. Wenn Frau nein sagt und ja meint, ist sie selber Schuld. Auf sowas lasse ich mich nicht ein. Habe mich ja auch nicht über ihre Retourkutsche beschwert. Und es gibt viele Frauen, die es gutheißen, wenn der Mann auch mal ungefragt "rangeht". Ich hatte ja sogar gefragt.
                            In erster Linie hast du gezeigt, Nein heißt nicht Nein für dich. Nein heißt für dich "ich versuch es mal". Und es gibt viele Frauen, die werden von solchen sexuell übergriffigen Aktionen nachhaltig traumatisiert, nicht einfach feucht im Schritt. Und eine Frage zu stellen, ohne dass einen die Antwort interessiert ist jetzt auch keine Leistung.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

lass es lieber..

Verstehe nicht warum alle so drauf abgehn. Wart ihr noch nie feiern? Aber ja 2020 ist alles sexuelle belästigung und alles gegen frauen ist diskriminierend und so weiter. Aber ihr seid sicher die jenigen die an der theke sich voll saufen und dann sich peinlich verhalten und sich fragen warum der "hässliche" eine chickse geklärt hat

wegen einen klaps auf den po so ein aufstand machen. Falls ihr evtl mal ein girl kissen solltet fragt ihr vorher? oder "hi ich würde jetzt gerne GV mit ihnen haben ist das okay?"
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tenor.gif?itemid=4246025.gif
Ansichten: 355
Größe: 362,5 KB
ID: 11482487

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

lass es lieber..

riecht nach Grabscher...

Kommentar

Lädt...
                                X