Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Leroyal Beitrag anzeigen
    Wie zur Hölle kommt man auf die Idee einer Random Person auf den Hintern zu hauen?

Ich dachte man reibt sein Glied so lange am Ziel der Begierde, bis die Dirne das volle Ausmaß spüren konnte um so zu eruieren, ob hier geflext wird oder nicht. Gehauen wird dann erst im Rahmen des Vollzugs?

In direkter Konsequenz: Keine Reibung, kein Koitus.
    Iirc ist das ein logischer Trugschluss, man könnte zwar sagen, dass kein Koitus keine vorherige Reibung impliziert, aber nicht, dass aus keiner Reibung kein Koitus entsteht.
    Will damit aber nichts verteidigen, weise nur auf logische Implikationen hin. ;)

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Iirc ist das ein logischer Trugschluss, man könnte zwar sagen, dass kein Koitus keine vorherige Reibung impliziert, aber nicht, dass aus keiner Reibung kein Koitus entsteht.
      Will damit aber nichts verteidigen, weise nur auf logische Implikationen hin. ;)
      Das ist Hörensagen und nicht empirisch bestätigt. Mein Clubbing Wissen beschränkt sich auf Readmore, Medien und ca 100 selbst durchgeführte Besuche mit 0 Abschlusspotential, da ich immer betrunken mit Freundinnen getanzt habe. ( Meist waren die in Beziehungen mit den Bros ) Insofern habe ich nie was ausm Club mit nach Hause genommen. Hab immer im erweiterten Bekanntenkreis gejagt, wo ich dann mit meiner gewinnbringenden Persönlichkeit scoren konnte!

Kommentar

klatsche auch immer big toddy goths auf den popo. die wollen das

Kommentar

Hätte Sie sich nicht so aufreizend gekleidet hätte Benzo ihr auch nicht auf den Hintern gehauen. Sie ist also selber Schuld!!! :Köln2015/2016face:

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
            Hätte Sie sich nicht so aufreizend gekleidet hätte Benzo ihr auch nicht auf den Hintern gehauen. Sie ist also selber Schuld!!! :Köln2015/2016face:
            Verfluchte Schlampe!

Kommentar

Benzo
              Deine Posts sind eine Mischung aus Posts in einem Pufferfahrungsforum und einem Blog über erste Versuche in der Pickup-Welt. Richtig reudig.

Kommentar

schön, dass du dich offenbar in beiden welten auszukennen scheinst :D

Kommentar

wow ich bin so empört ey alter so krass holy moly unreal
                  Zuletzt geändert von Fjodor D.; 17.02.2020, 19:18.

Kommentar

Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Verfluchte Schlampe, selbst schuld
                    FYP

Kommentar

mit wow classic aufgehört :(

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                        mit wow classic aufgehört :(
                        Wb im rl

Kommentar

So hübsch aber so einschläfernd beim Tanzen... :'-(

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                            Benzo
                            Deine Posts sind eine Mischung aus Posts in einem Pufferfahrungsforum und einem Blog über erste Versuche in der Pickup-Welt. Richtig reudig.
                            +1

Kommentar

wird das jetzt eigentlich eine wöchentliche kolumne?

Kommentar

Sexueller Belästigungs-Blog für Incels wäre doch eine Idee vielleicht.

Kommentar

Lädt...
                                X