Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schmeckt besser, ne?

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
      Schmeckt besser, ne?
      Das Zeug schmeckt abartig :D (Und ja, man schmeckt etwas)

Kommentar

what? Wie schmeckst du etwas, was direkt in die Blutbahn geht? Oo

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
          what? Wie schmeckst du etwas, was direkt in die Blutbahn geht? Oo
          Kein Plan woran das liegt...Medikamente "schmeck" ich auch teilweise. Dann wird es halt im Hals, und es schmeckt bitter.

Die Ernährung schmeckt anfangs auch Milchig, dann wird es auch eher bitter. Und irgendwann merkt man es dann nicht mehr.

​​​​​

Kommentar

Du packst das!
            Bist ja schon Profi :p

Kommentar

Muss mir leider zugestehen, dass mich der Tod von Kobe, obwohl ich ein NBA-Fan seit 2001 bin und seine Prime miterlebt habe, kälter lässt als ich es mir vllt. wünschen würde.
              Natürlich war ich die erste Minute schon geschockt, aber danach hat es mich kaum interessiert. Eher habe ich Mitgefühl mit seiner Frau, die eine Tochter und ihren Ehemann verloren hat und den Leuten, die im Hubschrauber saßen, an die kaum gedacht wird. (Ja, es sterben jeden Tag überall Menschen, man kann nicht an jeden denken, aber kaum jemand gedenkt an diese Personen, einen Halbsatz hätte es schon verdient, Habe es nur bei Shaq gelesen)

Kann nichtmal sagen, wieso es so ist. Da haben mich die Tode von Avicii etc. deutlich mehr getroffen, obwohl ich weniger Bezug dazu haben.

Ich weiß nicht, ob es die Tatsache ist, dass er mal einer Vergewaltigung bezichtigt wurde und es irgendwie einen faden Beigeschmack bei mir hinterlassen hat, ich die Lakers/Ihn spielerisch nie mochte, aber natürlich trotzdem Riesenrespekt vor seinen Leistungen und Fleiß hatte, oder ich es auch einfach schwachsinnig finde ständig mit einem Privat-Hubschrauberer zu fliegen.

Aus Respekt nicht in den NBA/Kobe-Thread geschrieben, da ich nicht eine Diskussion lostreten möchte.

Trotzdem RIP
              Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 27.01.2020, 08:59.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                Muss mir leider zugestehen, dass mich der Tod von Kobe, obwohl ich ein NBA-Fan seit 2001 bin und seine Prime miterlebt habe, kälter lässt als ich es mir vllt. wünschen würde.
                Natürlich war ich die erste Minute schon geschockt, aber danach hat es mich kaum interessiert. Eher habe ich Mitgefühl mit seiner Frau, die eine Tochter und ihren Ehemann verloren hat und den Leuten, die im Hubschrauber saßen, an die kaum gedacht wird. (Ja, es sterben jeden Tag überall Menschen, man kann nicht an jeden denken, aber kaum jemand gedenkt an diese Personen, einen Halbsatz hätte es schon verdient, Habe es nur bei Shaq gelesen)

Kann nichtmal sagen, wieso es so ist. Da haben mich die Tode von Avicii etc. deutlich mehr getroffen, obwohl ich weniger Bezug dazu haben.

Ich weiß nicht, ob es die Tatsache ist, dass er mal einer Vergewaltigung bezichtigt wurde und es irgendwie einen faden Beigeschmack bei mir hinterlassen hat, ich die Lakers/Ihn spielerisch nie mochte, aber natürlich trotzdem Riesenrespekt vor seinen Leistungen und Fleiß hatte, oder ich es auch einfach schwachsinnig finde ständig mit einem Privat-Hubschrauberer zu fliegen.

Aus Respekt nicht in den NBA/Kobe-Thread geschrieben, da ich nicht eine Diskussion lostreten möchte.

Trotzdem RIP
                es sterben einfach so oft Prominente dass man das irgendwann nur noch zur Kenntnis nimmt. Das ist nun mal der Lauf des Lebens

Kommentar

bio salatgurke aldi: 0,89€

bio salatgurke edeka: 2,49€

wtf?

Kommentar

Ist echt verwunderlich.. aber die Frage ist z.B. auch wo die herkommen..

Kommentar

bei edeka aus spanien. aldi weiß ich gerade nicht.

Kommentar

Waren die Tage mit nem Gefangenen draußen im Krankenhaus und sitzen im Warteraum. Nach ner Weile setzt sich ein Ausländer neben meinen Kollegen. Mein Kollege (ich weiß nicht was in diesem Mensch vorgeht)fragt den: "Wie sind sie denn her gekommen? Mitm Schlauchboot?" und deutet irgendwelche Paddelbewegungen an.
                        Der Typ hat es nicht richtig verstanden und hat das auch gesagt. Darauf mein Kollege "und seit wann sind sie in Deutschland? Der antwortet "1991". Kollege:"so lange und da können sie kein deutsch?"

Ich hab mich so geschämt, wäre am liebsten im Boden versunken...

Kommentar

Zitat von VB11 Beitrag anzeigen
                          Waren die Tage mit nem Gefangenen draußen im Krankenhaus und sitzen im Warteraum. Nach ner Weile setzt sich ein Ausländer neben meinen Kollegen. Mein Kollege (ich weiß nicht was in diesem Mensch vorgeht)fragt den: "Wie sind sie denn her gekommen? Mitm Schlauchboot?" und deutet irgendwelche Paddelbewegungen an.
                          Der Typ hat es nicht richtig verstanden und hat das auch gesagt. Darauf mein Kollege "und seit wann sind sie in Deutschland? Der antwortet "1991". Kollege:"so lange und da können sie kein deutsch?"

Ich hab mich so geschämt, wäre am liebsten im Boden versunken...
                          hättest ihn mal zur rede gestellt. dummer hurensohn (nicht du letschi)

Kommentar

konnte er denn deutsch? auf einer skala von ribery-10

Kommentar

An ribery muss ich auch immer in solchen Situationen denken... Wenn er wirklich seit 91 da ist, war es echt nicht gut

Kommentar

Zitat von VB11 Beitrag anzeigen
                                An ribery muss ich auch immer in solchen Situationen denken... Wenn er wirklich seit 91 da ist, war es echt nicht gut
                                du passt schon gut zu deinem kollegen

Kommentar

Lädt...
                                X