Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nennt sich bundesliga

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
      warum kann man das dreccks fifa im matchticker nicht ausblenden ?
      lachi

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

und wenn der nachbar an auschwitzselfies nichts schlimmes findet?
        Dann natürlich vergasen.

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
        Junge, da hat euch Baq ja mal richtig an der Angel :D
        Da ich mich aber auch grad vor der Arbeit drücken will:

Würde deiner Freundin eine Unterlassungsklage verpassen, was geht das irgendwen in der Öffentlichkeit an. Hier in DE darf jeder rumficken wie er möchte.

Also Füße still halten und sich seiner eher peinlichen Situation bewusst werden.
        Thread kann dann zu.

Kommentar

Am Samstag im deutschen Museum gewesen.

Die ersten zwei Stunden war ich noch motiviert und auch recht interessant, aber irgendwann ging nichts mehr rein bei mir, dafür war es auch irgendwie zu stumpf u. trocken dargestellt und nicht gerade einladend mMn.. Die höheren Etagen waren einfach nur noch Informations-Overload, da ging nichts mehr rein u. quasi nichts hängen geblieben, außer wie ich merke, wenn ich ein Flugzeuge fliege und merke, dass ein anderes Flugzeug auf meiner Landebahn gerade abheben möchte...
          War selten so geistig "leer". Sind einfach zuviele Themenfelder für einen Besuch, das müsste man sich aufteilen.

Oder ich bin einfach zu dum für Museen.
          Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 20.01.2020, 12:34.

Kommentar

haste flat für besuche?

Kommentar

ist doch ganz normal, dass man irgendwann nicht mehr aufnahmefähig ist?

schließe aber dumheid nicht aus

Kommentar

mehr kiffen

Kommentar

Ich war in ner Karl Lagerfeld Ausstellung. Dachte es könnte interessant sein, eventuell finden sich nette Damen für einen Solo Kumpel & Kunstdiesdas
                  Waren 3 Räume für 10 Öre, ich bin wohl 1 Banause
                  Spoiler: Publikum war Ü40 :)

Kommentar

Zitat von JungevonOben_ Beitrag anzeigen
                    Ich war in ner Karl Lagerfeld Ausstellung. Dachte es könnte interessant sein, eventuell finden sich nette Damen für einen Solo Kumpel & Kunstdiesdas
                    Waren 3 Räume für 10 Öre, ich bin wohl 1 Banause
                    Spoiler: Publikum war Ü40 :)
                    ich mein was hast du erwartet?
                    Mir fallen spontan 4 Milliarden bessere Plätze ein um nette Damen zu finden.

ssb: gestern ne relativ teure Magic Karte im Internet zum Verkauf gesehen.
                    Kondition der Karte war für den Preis sehr sehr gut. Verkäufer aber legit weil tausende gute Bewertungen.
                    Paar Kollegen mit Peilung gefragt ob ich zuschlagen soll, von allen grünes Licht bekommen.
                    Wollte gerade bestellen, kommt die Freundin und meint wir müssen los weil Verabredung mit Eltern.
                    Dachte mir okay bestell ich das Teil halt in 5 Minuten wenn ich bei meinen Eltern bin. Angekommen, Karte bestellen wollen und sie war nicht mehr da :/

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

Kondition der Karte war für den Preis sehr sehr gut. Verkäufer aber legit weil tausende gute Bewertungen.
                      Paar Kollegen mit Peilung gefragt ob ich zuschlagen soll, von allen grünes Licht bekommen.
                      Wollte gerade bestellen, kommt die Freundin und meint wir müssen los weil Verabredung mit Eltern.
                      Dachte mir okay bestell ich das Teil halt in 5 Minuten wenn ich bei meinen Eltern bin. Angekommen, Karte bestellen wollen und sie war nicht mehr da :/
                      Meine Oma sagt bei sowas immer: Wer weiß wofür das gut war!

Vielleicht wird morgen eine bessere Option erscheinen :-)

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Meine Oma sagt bei sowas immer: Wer weiß wofür das gut war!

Vielleicht wird morgen eine bessere Option erscheinen :-)
                        gehts da nicht um beziehungen?

Spoiler: 
                        ok, könnte es bei buddha als folge auch

Kommentar

gehts da nicht um beziehungen?

Spoiler: 
                          ok, könnte es bei buddha als folge auch
                          kannst du bei dem Thema überhaupt mitreden?

Kommentar

kannst du bei dem Thema überhaupt mitreden?

Kommentar

Du hast angefangen

Kommentar

Das wäre auf der JHV nicht passiert!

Kommentar

Lädt...
                                X