Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Ich hasse Rentner in einem Mehrparteien Haus die dort schon über 30 Jahre wohnen...die glauben echt den gehört das Haus. Wegen jedem Scheiss heulen die rum. Zum kotzen...und dann rufen die noch die Wohnungsgesellschaft an und kacken sich dort aus.
    bist doch bald weg

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

bist doch bald weg
      das hatte ja nicht geklappt (afaik)

wir hatten mal den fall, dass der eigentümer (deutlich über 70) an eine gesellschaft verkauft hat und selber eine wohnung im haus hatte, er hat natürlich nicht eingesehen nicht mehr "der chef" zu sein, meinte sich alles mögliche rausnehmen zu dürfen und alle anzukacken.

alte menschen sind oft so ätzend >_>

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

das hatte ja nicht geklappt (afaik)

wir hatten mal den fall, dass der eigentümer (deutlich über 70) an eine gesellschaft verkauft hat und selber eine wohnung im haus hatte, er hat natürlich nicht eingesehen nicht mehr "der chef" zu sein, meinte sich alles mögliche rausnehmen zu dürfen und alle anzukacken.

alte menschen sind oft so ätzend >_>

Jop...gestern hat die alte das fass zum überlaufen gebracht. Mein Versorger für meine ganzen Medikamte für die Parenterale Ernährung wollte neue Sachen liefern. Ich war arbeiten...haben sie bei der Nachbarin geschellt...haben gesagt das sie wichtige Medikamente für mich haben und ob sie die annehmen würde.

Hat sie halt gesagt "Ne, mach ich nicht"

Hätte ihr am liebsten danach die Tür eingetreten

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Jop...gestern hat die alte das fass zum überlaufen gebracht. Mein Versorger für meine ganzen Medikamte für die Parenterale Ernährung wollte neue Sachen liefern. Ich war arbeiten...haben sie bei der Nachbarin geschellt...haben gesagt das sie wichtige Medikamente für mich haben und ob sie die annehmen würde.

Hat sie halt gesagt "Ne, mach ich nicht"

Hätte ihr am liebsten danach die Tür eingetreten
          Lass halt zur Arbeit liefern ? ^^

Kommentar

naja, das wiederum ist legit. niemand ist verpflichtet dazu dein zeug anzunehmen

Kommentar

Zitat von BennyQ Beitrag anzeigen
              naja, das wiederum ist legit. niemand ist verpflichtet dazu dein zeug anzunehmen
              Schon klar...aber wenn mir jemand sagt das es "Wichtige Medikamente" sind. Dann springt man doch wohl über seinen Schatten oder nicht ? Meine Meinung....

Teiric : Liefern nur nach Hause...nicht wo anders hin

Kommentar

keira hat gute erfahrungen gemacht mit n8barn die s1 zeug annehmen

Kommentar

Habe die Erfahrung gemacht, dass ältere Leute bei solchen Sachen wie "wichtigen Medikamenten" häufig Angst davor haben einen Fehler zu machen bzw. Angst vor der Verantwortung (muss zuhause bleiben und auf dich warten um keine Verzögerungen zu verursachen etc.). Auch wenn diese Angst in den meisten Fällen unbegründet ist muss man das akzeptieren.

Kommentar

Natürlich nimmt man die Lieferung für die Nachbarn an und geht auch proaktiv auf sie zu, um sie zeitnah abzugeben. Dass man darüber überhaupt diskutiert.

Kommentar

Zitat von Bodie Beitrag anzeigen
                      keira hat gute erfahrungen gemacht mit n8barn die s1 zeug annehmen
                      *und behalten

Kommentar

Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
                        Natürlich nimmt man die Lieferung für die Nachbarn an und geht auch proaktiv auf sie zu, um sie zeitnah abzugeben. Dass man darüber überhaupt diskutiert.
                        Seh ich auch so.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

Seh ich auch so.
                          und wenn der nachbar an auschwitzselfies nichts schlimmes findet?

Kommentar

Bekannte hat erfahren, dass ihr Freund (großer deutscher Youtuber) neben ihr noch 2 weitere Beziehungen und 1 Affäre hat.
                            Die große Frage lautet: Ihn bloßstellen oder nicht?

Kommentar

Zitat von Baq Beitrag anzeigen
                              Bekannte hat erfahren, dass ihr Freund (großer deutscher Youtuber) neben ihr noch 2 weitere Beziehungen und 1 Affäre hat.
                              Ist er über 1.90m?

Kommentar

Zitat von Baq Beitrag anzeigen
                                Mehr als 75.000 Netto?

Kommentar

Lädt...
                                X