Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
    auch nix mehr los hier auf rm.
    im discord auch nicht
    #truthbomb

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

im discord auch nicht
      #truthbomb
      Braucht nen NSFW-Channel

Kommentar

cinestar im sony center ist zu, rip :(

auswahl für OV ohne untertitel ist nun noch kleiner. kino im sony center war immer cool...

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
          cinestar im sony center ist zu, rip :(

auswahl für OV ohne untertitel ist nun noch kleiner. kino im sony center war immer cool...
          endlich mal ne richtige ssb von dir

Kommentar

Hatte vor 3 Tagen eine Panikattacke... Und bin noch immer nicht richtig drüber hinweg. Alter Schwede...schlimmste Gefühl was ich jemals hatte -.- Todesängste, Kreislauf, Gedächtnisverlust (2 Stunden) , Krankenhaus Flashbacks

Kam wohl vom Cannabis-Öl.... Wohl etwas zu viel THC. Es war der letzte Rest der in der Flasche gewesen ist. Der ist wohl immer recht hochkonzentriert. Joar.... Schön ist definitiv anders

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
              Hatte vor 3 Tagen eine Panikattacke... Und bin noch immer nicht richtig drüber hinweg. Alter Schwede...schlimmste Gefühl was ich jemals hatte -.- Todesängste, Kreislauf, Gedächtnisverlust (2 Stunden) , Krankenhaus Flashbacks

Kam wohl vom Cannabis-Öl.... Wohl etwas zu viel THC. Es war der letzte Rest der in der Flasche gewesen ist. Der ist wohl immer recht hochkonzentriert. Joar.... Schön ist definitiv anders
              Man wächst auch an sowas. Hatte auch schon einige beschissene Trips, aber habe dadurch gelernt, das früher kommen zu sehen, Gegenmaßnahmen zu ergreifen und ggf. etwas gelassener hinzunehmen. Sieh's als Erfahrung! ;)

Kommentar

Tolles Kiffer-Argument

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                  Tolles Kiffer-Argument
                  Das heißt, man sollte nicht tun, was auch mal schiefgehen kann? Am besten noch nicht mal Medizin nehmen? Oder was ist dein Fazit?

Kommentar

stelle mir gerade vor wenn das am steuer von marcels wagen schief geht

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                      stelle mir gerade vor wenn das am steuer von marcels wagen schief geht
                      Ich nehme das Öl nur abends...wenn ich genau weiß, dass ich danach kein Auto mehr fahren muss ;-)

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

Das heißt, man sollte nicht tun, was auch mal schiefgehen kann? Am besten noch nicht mal Medizin nehmen? Oder was ist dein Fazit?
                        Es ist Gorkinho...

Kommentar

wieso wurde der hiphop thread gelöscht?

((

STHLM DerKiLLa Cooki meijiReformed Bernd_S ra-hoch3
                          Zuletzt geändert von LORD; 04.01.2020, 16:49.

Kommentar

Du hast gestalt vergessen xDDDD

Lol GestaltsMutter

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                              wieso wurde der hiphop thread gelöscht?

((

STHLM DerKiLLa Cooki meijiReformed Bernd_S ra-hoch3
                              Ist wieder da. Wieso er gelöscht wurde ist mir nicht so ganz klar.
                              Zuletzt geändert von Bernd_S; 04.01.2020, 17:04.

Kommentar

bei der suche nach dem thread kam "john hat dieses thema gelöscht" oder sowas. wer auch immer john ist

Kommentar

Lädt...
                                X