Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uff... Ich bin komplett im Arsch
    ​​​​​​
    Seit 6:15 Uhr unterwegs gewesen...Und jetzt erst zu Hause -.-

Ich weiß, für manche klingt das vielleicht nicht dramatisch. Aber das Schlaucht mich schon :D

csb : Job macht noch immer richtig Spaß :D

Kommentar

tarifabschluss igbce ist jawohl ein witzt ...

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
        tarifabschluss igbce ist jawohl ein witzt ...
        du stehst eher so auf beinharten bruttocash?

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

du stehst eher so auf beinharten bruttocash?
          was soll ich mit 43 tagen urlaub ?

und vorallem, letzter abschluss 18 monate, neuer abschluss 3 jahre ....

Kommentar

Schade, dass wir noch über ein halbes Jahr an Vodafone gebunden sind. Bereits 10 Störungen (Tickets eröffnet) im November und davor schon knapp 2 Wochen Störungen.

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen

was soll ich mit 43 tagen urlaub ?

und vorallem, letzter abschluss 18 monate, neuer abschluss 3 jahre ....
              Die eine Hälfte meckert wenn man statt mehr Urlaub mehr Gehalt fordert, die andere Hälfte meckert jetzt. Außerdem geht's der Branche ja gerade nicht so berauschend was soll man da deiner Meinung nach fordern?
              das Zukunftskonto kann man sich ja auch als Geld auszahlen lassen, wo ist also das Problem? Die Laufzeit ist auch maximal 29 Monate also nicht 3 Jahre. Aber werd erstmal ein bisschen älter und dann freust du dich über mehr Urlaub, vor allem da die Kalktage sicher irgendwann wegfallen werden
              Zuletzt geändert von PqqMo; 23.11.2019, 10:23.

Kommentar

ich bin mit sicherheit einer der ältesten user auf der seite ... und wie ich geschrieben habe brauche ich nun wirklich keine 43 tage urlaub .... aber werde du doch bitte erstmal ein wenig älter und lies post bis zum ende. und das mi dem auszahlen kann man direkt knicken.

aber egal, das ist halt meckern auf extrem hohen niveau :D
                Zuletzt geändert von i love dM; 23.11.2019, 10:45.

Kommentar

Ich bin 37 und hab gerne mehr Urlaub und damit Zeit für die Familie aber jeden das seine. Die meisten Angestellten wären froh wenn sie annähernd so viel verdienen würden

Kommentar

laufzeitbeurteilung ohne die inhalte zu werten? only auf rm

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                      laufzeitbeurteilung ohne die inhalte zu werten? only auf rm
                      schau dir doch einfach mal das video auf der seite an, sie ärgern sich selber über die laufzeit ...

glückwunsch ich bin auch 37. april 82

aber wie gesagt das ist meckern auf viel zu hohem niveau, es gibt viel zu viele leute denen es wesentlich schlechter geht

Kommentar

Soweit ich das gelesen habe gibt es die Laufzeit damit in Zukunft in allen Bundesländern die Tarifverträge zur selben Zeit auslaufen. Und natürlich weil sie Arbeitgeber selten kurze Laufzeiten wollen

Kommentar

lol, 37

Kommentar

Stehe grad auf dem Schlauch, aber wird darüber gemeckert, dass sich die verbesserten Arbeitsbedingungen, die für alle gelten, nicht nach den persönlichen Präferenzen richten?

Kommentar

ja eigentlich schon ^^

Kommentar

So wie bei jedem Tarifabschluss halt. Mir aber zum Glück egal da ich eh AT bin :)

Kommentar

Lädt...
                                X