Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

    Im Februar auf Tour:

    Kaiser Chiefs
    Stereophonics
    Liam Gallagher
    Catfish and the Bottlemen

    Bester Monat.
    Catfish bin ich whrsch. am Start.

    1975 auch um den Zeitraum rum. Da jubelt das Fangirl in mir.

    Kommentar


      Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen


      1974. Da jubelt das Fangirl in mir.
      qft

      Kommentar


        Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

        Im Februar auf Tour:

        Kaiser Chiefs
        Stereophonics
        Liam Gallagher
        Catfish and the Bottlemen

        Bester Monat.
        viel besser: SUM 41 im Januar

        Kommentar


          befürchte habe wieder clostridien wie letztes jahr. ergebnis bekomme ich montag. aber habe zusätzlich zu den anderen symptomen wieder die gleichen schmerzen im unteren rücken. fml ...

          Kommentar


            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

            Catfish bin ich whrsch. am Start.

            1975 auch um den Zeitraum rum. Da jubelt das Fangirl in mir.
            Nice, auch in München bei Catfish? Können dann ja 1 stilles Wasser zusammen trinken (abwechselnd)

            Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

            viel besser: SUM 41 im Januar
            Auch nice, vor allem mit Zebrahead. Ist mir nur eigentlich zu teuer :(

            Kommentar


              Herpes über Nacht bekommen.

              richtig mieser Start ins Wochenende

              Kommentar


                Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                Herpes über Nacht bekommen.

                richtig mieser Start ins Wochenende
                die räudigen tinder-netten von heuten.... -_-

                Kommentar


                  meine frau brauchte wollte n neuen kompaken flitzer , hatten eigentlich vor n s3 zu holen (weil großer audi-fan), der audityp war aber ultra pampig (am telefon) und meinte die probefahrt ginge erst am dienstag weil "notbesetzung" und blabla, dass wir spontan gestern beim mercedes händler n a45 amg probegefahren sind (2 jahre jung, 25k km), ich hab mich direkt verliebt obwohl er ja für die frau sein sollte..

                  sie hatte schweiß nasse hände als ich gefahren bin und meinte sie hätte angst gehabt (ok, in dem winzigen wagen fühlt sich 100 auch deutlich schneller an, besonders mit dem lärm um einen herum) - dann hat sie auf dem hof nen a250 sport entdeckt, selbes BJ, auch knappe 25k km) und heut wurd der vertrag unterschrieben (bzw. die verbindliche kaufverpflichtung) ..

                  ich weine jetzt dem amg hinterher den ich nie vermisst hätte, wäre ich ihn nicht probegefahren :-(

                  Spoiler: 

                  lol auto in2019
                  schon krass wie bestimmte dinge einen reizen können, obwohl sie so unglaublich unnötig sind
                  Zuletzt geändert von KADOZER; 15.11.2019, 13:24.

                  Kommentar


                    So ne A-Klasse als E-Auto faend ich attraktiv.

                    Kommentar


                      Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                      So ne A-Klasse als E-Auto faend ich attraktiv.
                      definitiv!
                      find die "neue generation" der a-klasse, zmd. optisch super ansprechend.
                      dass die automatikauswahl hinter das lenkrad geschoben wurde find ich bei der nicht amg version aber ziemlich ekelig :-/ - vielleicht muss man sich dran gewöhnen

                      Kommentar


                        lol automatik. lol a-klasse lol auto in 2019.

                        Hättest das geld besser investieren können

                        Kommentar


                          Sieht aus wie ne chinesische Bumsbude das Ding, LED-Strips ALTA, die hat man sich 2005 hinters Bett geklebt um Mädels Romantik vorzugaukeln.

                          Kommentar


                            finde ne aklasse schon sexy :-)

                            Kommentar


                              Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                              Sieht aus wie ne chinesische Bumsbude das Ding, LED-Strips ALTA, die hat man sich 2005 hinters Bett geklebt um Mädels Romantik vorzugaukeln.
                              er will halt mal sex im auto

                              Kommentar


                                Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                                finde ne aklasse schon sexy :-)
                                Dachte angehende Professoren fahren Volvo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X