Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
befürchte habe wieder clostridien wie letztes jahr. ergebnis bekomme ich montag. aber habe zusätzlich zu den anderen symptomen wieder die gleichen schmerzen im unteren rücken. fml ...
meine frau brauchte wollte n neuen kompaken flitzer , hatten eigentlich vor n s3 zu holen (weil großer audi-fan), der audityp war aber ultra pampig (am telefon) und meinte die probefahrt ginge erst am dienstag weil "notbesetzung" und blabla, dass wir spontan gestern beim mercedes händler n a45 amg probegefahren sind (2 jahre jung, 25k km), ich hab mich direkt verliebt obwohl er ja für die frau sein sollte..
sie hatte schweiß nasse hände als ich gefahren bin und meinte sie hätte angst gehabt (ok, in dem winzigen wagen fühlt sich 100 auch deutlich schneller an, besonders mit dem lärm um einen herum) - dann hat sie auf dem hof nen a250 sport entdeckt, selbes BJ, auch knappe 25k km) und heut wurd der vertrag unterschrieben (bzw. die verbindliche kaufverpflichtung) ..
ich weine jetzt dem amg hinterher den ich nie vermisst hätte, wäre ich ihn nicht probegefahren :-(
Spoiler:
lol auto in2019
schon krass wie bestimmte dinge einen reizen können, obwohl sie so unglaublich unnötig sind
definitiv!
find die "neue generation" der a-klasse, zmd. optisch super ansprechend.
dass die automatikauswahl hinter das lenkrad geschoben wurde find ich bei der nicht amg version aber ziemlich ekelig :-/ - vielleicht muss man sich dran gewöhnen
Kommentar