Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe diese Dokumentation gestern geschaut und mir ist aufgefallen, dass drei Mitspieler meiner aktuellen Mannschaft den "one family" Schriftzug als Tattoo auf dem Unterarm haben. (Man sieht ihn ab 11:20). Irgendwie kann ich das überhaupt nicht einordnen, bei zwei von denen hab ich noch nie ne politische Äußerung gehört und beim dritten, eher das Gegenteil, also total contra AfD und so. Passt alles gar nicht zusammen.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
      könnt ihr mal wieder lieb zueinander sein
      piss dich alde

Kommentar

Zitat von VB11 Beitrag anzeigen
        Habe diese Dokumentation gestern geschaut und mir ist aufgefallen, dass drei Mitspieler meiner aktuellen Mannschaft den "one family" Schriftzug als Tattoo auf dem Unterarm haben. (Man sieht ihn ab 11:20). Irgendwie kann ich das überhaupt nicht einordnen, bei zwei von denen hab ich noch nie ne politische Äußerung gehört und beim dritten, eher das Gegenteil, also total contra AfD und so. Passt alles gar nicht zusammen.
        frag sie doch mal

Kommentar

Vodafone at its best.
          Seit jetzt gut 2 Wochen ständig Komplettausfälle von Internet, Fernseh und Telefon.
          In dem heutigen Störungsticket soll das Problem erst am 10.11. um 4:15 Uhr behoben werden.
          Ist das schön, dass die wenigstens an ihrem Super duper 5g-Netz ausbauen....

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
            Vodafone at its best.
            Seit jetzt gut 2 Wochen ständig Komplettausfälle von Internet, Fernseh und Telefon.
            In dem heutigen Störungsticket soll das Problem erst am 10.11. um 4:15 Uhr behoben werden.
            Ist das schön, dass die wenigstens an ihrem Super duper 5g-Netz ausbauen....
            auch vodafone hier. Die Firmware vom Router hat angeblich nen Bug und Blacklisted Mac-Adresse wegen UDP-Flooding. Haben da das Limit scheinbar lächerlich niedrig gewählt. Guck mal in dein Router-Log übers Admin Interface.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

auch vodafone hier. Die Firmware vom Router hat angeblich nen Bug und Blacklisted Mac-Adresse wegen UDP-Flooding. Haben da das Limit scheinbar lächerlich niedrig gewählt. Guck mal in dein Router-Log übers Admin Interface.
              Auf deutsch? :(
              Ist das nur bei Routern von Vodafone der Fall? Wir haben nämlich eine Fritz

Kommentar

Vodafone Kabel ist das E-Plus-Netz der Festnetze

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                  Ja und das Beste ist, dass es hier oben nur Vodafone gibt - wenn man nicht gerade in Hamburg wohnt.

Kommentar

Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
                    gabt heute morgen Madbrötchen?
                    nie hat jmd das Wort Mettbrötchen mehr vergewaltigt.
                    raff dich jetzt!

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen

Auf deutsch? :(
                      Ist das nur bei Routern von Vodafone der Fall? Wir haben nämlich eine Fritz
                      ja sollte nur bei den hauseigenen Vodafone-Router der Fall sein.

Kommentar

Auto wohl kaputt... -.-

Geht zwar an, ruckelt aber des Todes und geht nach ein paar Sekunden wieder aus

ADAC angerufen... Dauert noch :-(

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                          bezahle grad noch 3 Monate 2 Verträge, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe

Telekom ist ein wahrer Traum nach diesen Jahren des Horrors mit KAbel

Kommentar

Kabel einfach unterlegene Technik

Kommentar

Shared Medium immer schlecht.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                                Auto wohl kaputt... -.-

Geht zwar an, ruckelt aber des Todes und geht nach ein paar Sekunden wieder aus

ADAC angerufen... Dauert noch :-(
                                dachte du machst Homeoffice

Kommentar

Lädt...
                                X