Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    43 Tage jedes Jahr?

    Kommentar


      Hätte nichts gegen mehr Urlaubstage bei gleichem Gehalt einzuwenden...

      Kommentar


        Dito, habe aktuell 30 und das ist schon mehr als meine Eltern in meinem Alter hatten (plus das die auch noch Samstags arbeiten mussten), da kann ich mich nicht beschweren. Aber z.B. 40 Tage wären halt schöner, sodass man beispielsweise jedes Quartal mal 2 Wochen ausspannen könnte..

        Kommentar


          Zitat von i love dM Beitrag anzeigen

          was soll ich mit 43 tagen urlaub ?
          magst du deine Familie (falls vorhanden) nicht?

          Kommentar


            urlaub beste leben???

            Kommentar


              Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

              magst du deine Familie (falls vorhanden) nicht?
              :D

              Kommentar


                Warum rennen Frauen heute in diesen unsäglichen 80er-Jahre-"Ich wollte mir die Hose unters Kinn ziehen, aber hab's nur bis über den Bauchnabel geschafft"-Clownshosen rum? Die Welt geht vor die Hunde. D:

                Kommentar


                  Damit du dich als alter, verbitterter Mann outest.

                  Kommentar


                    ok, boomer

                    Kommentar


                      Stehe nächstes Jahr vor der Wahl: 2,5% mehr Lohn oder eine Stunde pro Woche weniger arbeiten von 39 auf 38 oder 6 Tage mehr Urlaub, bedeutet von 34 auf 40. Die Gewerkschaft sollte mal lieber höhere Schichtzulagen durchsetzen...

                      Kommentar


                        Hab mein Auto verkauft :-( nach 8 Jahren ist man da sogar etwas traurig drüber :D
                        ​​​​​​
                        csb : Neues Auto ist schon gekauft....Allerdings bereits zum 3. Mal nicht zum abgesprochenen Termin geliefert worden. Jetzt soll es nächste Woche Samstag erst fertig sein.

                        Kommentar


                          Zitat von i love dM Beitrag anzeigen

                          was soll ich mit 43 tagen urlaub ?

                          und vorallem, letzter abschluss 18 monate, neuer abschluss 3 jahre ....
                          Wie kommst du auf 43 Tage Urlaub? Oo Abschluss sieht doch "nur" 2 Tage pro Jahr, die sich langsam aber sicher auf 5 Tage pro Jahr steigern vor.

                          Kommentar


                            Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                            Damit du dich als alter, verbitterter Mann outest.
                            Weil ich nicht in den 80ern hängen geblieben bin?

                            Kommentar


                              43 Tage Urlaub im Jahr und sich darüber beschweren...
                              Only in Germany

                              Kommentar


                                Hab 26 :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X