Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen

die hättest du dir auch so schon sparen können. war doch klar dass bequemlichkeit der grund ist.

Kommentar

nach fast 15 jahren naht das ende

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

selbstprojektion?

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
          sag halt, dass du nicht zahlen willst, dann sparen wir uns hier diverse posts
          hab amazon und netflix und spotify ganz legal.. benutze die file hoster auch nicht, aber nt. kann die leute allerdings verstehen die aus bequemlichkeit auf diese zurückgreifen.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
            niemand kauft sich so einen account um legal zu laden.
            doch ich =-)

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

doch ich =-)
              share-online für die doktorarbeit oder wofür?

ssb: brauche nun neuen anbieter :(

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

share-online für die doktorarbeit oder wofür?

ssb: brauche nun neuen anbieter :(
                läuft alles auf rapidgator hinaus. aber teuer und auch nicht so ganz unlimited.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

läuft alles auf rapidgator hinaus. aber teuer und auch nicht so ganz unlimited.
                  Hab seit Ewigkeiten Real-Debrid, da ist RG auch mit drin, afaik.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Hab seit Ewigkeiten Real-Debrid, da ist RG auch mit drin, afaik.
                    ja gibt ja immer diese seiten wo mehrere dinge mit drin sind :D

Kommentar

Diese Bürokratie ist einfach zum kotzen..

Brauch ein Modulhandbuch zu meinem Studienstart, im Internet ist nur eine neue Fassung hochgeladen, was ich schon wieder Mist finde, dass es keine Historie gibt.
                      Dann rufe ich dort an, werde 3x weitergeleiten, bis mir dann jemand in einem forschen Ton mitteilt, dass ich eine Anfrage über E-Mail zu senden habe... Wieso kann er nicht einfach mal in seinen Archiv-Ordner schauen und mir die .pdf eben senden?! Das dauert nichtmal eine Minute, nein, erstmal einen Antrag stellen, dann wird es lange bearbeitet und dann kriege ich wahrscheinlich auch noch die falsche Fassung.

Kommentar

die sollten mal mehr kiffen, damit die nicht so forsch sind. diese bürokratie ey. die warten eigentlich nur auf dich und deine anfrage xD

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                          die sollten mal mehr kiffen, damit die nicht so forsch sind. diese bürokratie ey. die warten eigentlich nur auf dich und deine anfrage xD
                          Wäre vollkommen bei dir, wenn es ein großer zeitlicher Aufwand ist, aber sowas hat man direkt auf dem Server und kann es ohne Probleme per E-Mail eben versenden. Und da es ohnehin vorher auf der Seite zu finden war, sind es nicht vertrauliche Informationen, die erst durch 100 Instanzen gehen müssen.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Wäre vollkommen bei dir, wenn es ein großer zeitlicher Aufwand ist, aber sowas hat man direkt auf dem Server und kann es ohne Probleme per E-Mail eben versenden. Und da es ohnehin vorher auf der Seite zu finden war, sind es nicht vertrauliche Informationen, die erst durch 100 Instanzen gehen müssen.
                            Weißt du doch nicht

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

wayback machine und gucken ob der DL link nocht funktioniert?

Kommentar

ssb: gestern mit f+ festgestellt, dass mir keine normalgroßen Kondome mehr passen.
                                csb: gestern mit f+ festgestellt, dass mir keine normalgroßen Kondome mehr passen.

Kommentar

Lädt...
                                X