Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen

    FYP.
    Dieses . Besonders mit Familie würd ich für die paar Kröten nix riskieren (bei pech kann das ja viele tausend Euro teuer werden ..)

    Kommentar


      habe noch nie etwas gestreamed oder geladen

      sauber mcsaubermann

      Kommentar


        keine pornos als kiddo? troll weiter

        Kommentar


          Habe früher einige Spiele von so Diensten geholt. Mangels Zeit aber die meisten die gespielt, war eher so eine Art Sammelleidenschaft

          Kommentar


            Zitat von ShineShineShineShineShineShine Beitrag anzeigen

            wusste nicht das netflix oder spotify spiele, ebooks, und son kram streamen? lel
            what

            Kommentar


              Was genau ist daran nicht zu verstehen? Auf Share online konnte man halt alles mögliche runterladen

              Kommentar


                Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                habe noch nie etwas gestreamed oder geladen

                sauber mcsaubermann
                Hast ja auch neurotische Angst vor Viren.

                Kommentar


                  Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                  Was genau ist daran nicht zu verstehen? Auf Share online konnte man halt alles mögliche runterladen
                  ist mars, der versteht einfach nichts

                  Kommentar


                    Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen

                    Hast ja auch neurotische Angst vor Viren.
                    dann würde ich nicht mehr auf rm abhängen. die werbung hier triggert manchmal gut rum.

                    Kommentar


                      Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                      Was genau ist daran nicht zu verstehen? Auf Share online konnte man halt alles mögliche runterladen
                      und für alles mögliche gibts keinen bezahlservice? oder hängst du dich jetzt am wort streaming auf

                      Kommentar


                        Hermes reinste ssb.
                        Entweder überstehen die Pakete das Logistikzentrum in Lüneburg nicht oder man war angeblich nicht anzutreffen.
                        Zuletzt geändert von dotic; 22.10.2019, 18:26.

                        Kommentar


                          naja, ich sag mal so: auf seiten die die shareonline links etc anbieten, brauchst du dich nur einloggen und kannst dich austobben. wenn ich legal einen bestimmten film suche, muss ich gefühlt amazon, netflix, apple, disney+ und was weiß ich seit neusten durchsuchen, bei pech wenn diese den film nicht haben, bluray kaufen. dann lieber alles bequem von einer seite ausladen, hehehehe.

                          Kommentar


                            sag halt, dass du nicht zahlen willst, dann sparen wir uns hier diverse posts

                            Kommentar


                              das sollte ja bei einem share online acc eigentlich klar sein :D

                              niemand kauft sich so einen account um legal zu laden.

                              Kommentar


                                Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                                sag halt, dass du nicht zahlen willst, dann sparen wir uns hier diverse posts
                                die hättest du dir auch so schon sparen können. war doch klar dass bequemlichkeit der grund ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X