Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielleicht hat er es auch einfach über den Kopf gezogen, weil er das mit Herpes falsch verstanden hat?

    Kommentar


      Oder über die Zunge mangels Lecktuch (ohne GegenleistungTM).

      Kommentar


        Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
        ich hab das letzte mal vor 3 Jahren Kondome benutzt und halt immer die gleiche marke (Durex superecht oder wie die heißt) und jetzt halt wieder und kanns halt nicht komplett abrollen und es spannt viel zu sehr. eins auch gerissen, aber lassen wir das thema , schon eingesehen das es etwas duhm war
        wieso? wer lang hat kann lang hängen lassen.

        Kommentar


          Ich warte noch auf die entsprechende Werbung für die Wunderpillen, die seinen Pimmel massivst vergrößert haben

          Kommentar


            Ihr seid ganz schön besessen von seinem Penis

            Kommentar


              Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
              Ihr seid ganz schön besessen von seinem Penis
              Warum nur :D

              Kommentar


                Kann mysize oder wenns günstiger sein soll vibratissimo empfehlen.

                Kommentar


                  Nettes Omega-Treffen hier. Es wird entweder eine Junge oder eine Abtreibung.

                  Spoiler: 
                  Bekämpft mich im echten Leben.

                  Kommentar


                    Zitat von Lillet Beitrag anzeigen
                    Nettes Omega-Treffen hier. Es wird entweder eine Junge oder eine Abtreibung.

                    Spoiler: 
                    Bekämpft mich im echten Leben.
                    *klatschender Inder*

                    Kommentar


                      Zitat von serilicious Beitrag anzeigen

                      *klatschender Inder*
                      Kenne ein paar Inder und das ist auch 2019 selbst in den oberen Kasten immer noch üblich, dass weibliche Föten nicht so der Bringer sind und tendenziell probiert wird, die loszuwerden

                      Kommentar


                        Femoro-azetabuläres Impingement links, zu deutsch: Hüfte ist Fratze und verschlissen

                        Erstmal kein Fußball, kein lauftsport. Wann und ob das jemals wieder drin sein wird, ist nocht nicht abzusehen.

                        Fühlt sich so an, als wär mir mein liebstes Hobby weggenommen worden...

                        Kommentar


                          Bedeutet sowas dann automatisch eine OP?

                          Kommentar


                            Zitat von Hilarious George Beitrag anzeigen
                            Femoro-azetabuläres Impingement links, zu deutsch: Hüfte ist Fratze und verschlissen

                            Erstmal kein Fußball, kein lauftsport. Wann und ob das jemals wieder drin sein wird, ist nocht nicht abzusehen.

                            Fühlt sich so an, als wär mir mein liebstes Hobby weggenommen worden...
                            Wie hat sich das bei dir geäußert? Wie hat man es rausgefunden? MRT?

                            Kommentar


                              Wurde geröntgt, MRT steht noch aus. Aber auf dem Bild war schon erkennbar, dass der Oberschenkelhals zu schmal ist und sich dort "zacken" gebildet haben, die wohl an der Gelenkpfanne anschlagen.

                              Ich hatte seit Beginn des Jahres Schmerzen in der Leistengegend, die sich nach Belastung in den Unterleib und und die hintere Seite des Oberschenkels gezogen haben.

                              hab es halt abgetan, Dehnung irgendwas, hat man halt mal und geht auch wieder weg. Also immer ein paar Wochen pause, dann wieder gespielt und direkt wieder raus. Bin dummerweise auch erst jetzt beim Arzt gewesen, der mir dann gesagt hat, dass das eine typischer Fußballernummer oder bei über 70jährigen so ist.

                              Und ja, das bedeutet auf Sicht in jedem Fall ne OP. Erstmal Krankengymnastik zum Muskelaufbau in wichtigen Bereichen wie Gesäß un dann schaut man weiter... Aber der verschleiß/die Fehlbildungen gehen dadurch natürlich nicht weg, sondern werden irgendwann operativ "abgefräst". Letztendlich wird es aber ein künstliches Gelenk.

                              Ganz ehrlich gesagt hab ich aber auch nicht zu 100% verstanden, was da jetzt genau wie kaputt ist. Saß beim Arzt und war ein wenig perplex und habe nicht alles aufnehmen können, was er gesagt hat.



                              Kommentar


                                Hab gerade die Schmerzen des Todes am Stoma und Fieber bekommen . Es brennt und juckt das ich hier quasi an die Decke gehe...Und ich hab noch keine einzige Minute geschlafen. Und um 5:30 muss ich schon wieder aufstehen. Ich hoffe das das besser wird... Ansonsten wird es ein Ultra Schmerzhafter Arbeitstag -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X