Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krillöl>Fischöl

Kommentar

WD40 > jedes andere öl. damit geht alles. auch rachen/schnupfen/husten egal was

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
        kann man so stehen lassen

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
          Was macht ihr dagegen, wenn euer Körper sich im vollen Krieg mit der anstehenden Krankheit befindet? Vorsorglich zuhause bleiben? Viel Tee? Hühnersuppe?
          Vitamin C und diese Hustengummis aus der Apotheke mit dem Drachen drauf ballern

Kommentar

Du meinst Balistol.

Kommentar

Ballistol eher was für die Bundis unter uns

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                Was macht ihr dagegen, wenn euer Körper sich im vollen Krieg mit der anstehenden Krankheit befindet? Vorsorglich zuhause bleiben? Viel Tee? Hühnersuppe?
                hühnersuppe und viel tee

und

schüssler salz 8

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Bei deinen damaligen Kommentaren von Männern zu sprechen ist auch gewagt.
                  war die reinste incelparty

Kommentar

Ich hasse die Schwester meiner Freundin. Heute wieder einen Grund gegeben sie wieder zu hassen. Meine Fresse geht die mir auf den Sack! Noch nie eine Person so gehasst wie sie! Ich würde sie am liebsten dem Amt anschwärzen, dass sie auf die fresse bekommt!

Kommentar

ist gerade im angebot https://www.mydealz.de/deals/wd-40-250ml-796l-1444732

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                      Ich hasse die Schwester meiner Freundin. Heute wieder einen Grund gegeben sie wieder zu hassen. Meine Fresse geht die mir auf den Sack! Noch nie eine Person so gehasst wie sie! Ich würde sie am liebsten dem Amt anschwärzen, dass sie auf die fresse bekommt!
                      welches amt gibt denn am härtesten auf die fresse?

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

ist gerade im angebot https://www.mydealz.de/deals/wd-40-250ml-796l-1444732

welches amt gibt denn am härtesten auf die fresse?
                        Wenn du wüsstest was die nicht alles bekommt wegen ihrer Menschen"phobie". :-)
                        Leider geht das hier nur niemand was an, wobei ich es liebend gern reinschreiben würde.

Kommentar

Anschwärzen wäre wohl trotzdem ein richtiger Omega-Move.

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
                            Anschwärzen wäre wohl trotzdem ein richtiger Omega-Move.
                            Wäre mir in dem Fall sowas von egal.

Kommentar

Wie idotic.

Kommentar

Da fehlt ein "i". :/

Kommentar

Lädt...
                                X