Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich auch eingeladen?

    Kommentar


      Klar - bist ja geimpft!

      Kommentar


        ein glück. freue mich =)

        Kommentar


          Ist schon lustig, wie jede Generation aufs Neue dieses "Die Jugend von heute..." durchmacht.
          Zuletzt geändert von LaMa; 18.09.2019, 16:33.

          Kommentar


            Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
            Ist schon lustig, wie jede Generation aufs Neue dieses "Die Jugend von heute..." durchmacht.
            jo. verstehe nicht, dass die leute es nicht schaffen mal etwas objektiv an die sache ran zu gehen. manche hören sich jetzt schon an wie der typische 80 jährige, verbitterte und leicht rassistische opa.

            Kommentar


              Wenn ihr schon über Objektivität schreibt, versuchts mal ohne Leute gleich in Lager einzukategorisieren. Das machts nicht besser

              Kommentar


                Ist nicht für jeden das, was er erlebt hat das "nonplusultra" und sobald man etwas anderes sieht/erlebt muss man immer auf seine eigene, viel bessere, Erfahrung zurückgreifen?

                Kommentar


                  man sollte aber auch nicht außer 8 lassen, dass die "millenials" grundlegend anders aufwachsen/aufgewachsen sind, als die "90er" kids. klar gab es von generation zu generation leichte unterschiede, aber gerade social media, internet etc. etc., ist doch erst seit den leuten die 2000 geboren sind fest in der kindheit integriert und hat sicherlich schon auswirkungen

                  Kommentar


                    Generationen sind natürlich durch das Zeitalter in dem sie aufwachsen geprägt. Mich würde ja mal interessieren wie oft die Leute, die über "die heutige Jugend" lästern, wirklich mit Jugendlichen zu tun haben bzw. wie das Bild was sie von der Jugend haben entsteht.

                    Kommentar


                      Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                      man sollte aber auch nicht außer 8 lassen, dass die "millenials" grundlegend anders aufwachsen/aufgewachsen sind, als die "90er" kids. klar gab es von generation zu generation leichte unterschiede, aber gerade social media, internet etc. etc., ist doch erst seit den leuten die 2000 geboren sind fest in der kindheit integriert und hat sicherlich schon auswirkungen
                      Die 90er Kids sind die Millenials: "Generation Y (kurz Gen Y) oder Millennials (zu Deutsch etwa „Jahrtausender“), seltener auch Generation Me, bezeichnet die Bevölkerungskohorte bzw. Generation, die im Zeitraum der frühen 1980er bis zu den späten 1990er Jahren geboren wurde."

                      Kommentar


                        Also diese Definition finde ich Quatsch, durch die extremen Veränderungen durch elektronische Erfindungen, Internet... sind Kinder von 1980 ganz anders aufgewachsen als Kinder die 1998 geboren wurden.

                        Kommentar


                          Wie waren die Veränderungen von 2. Weltkriegen? Schlimmer oder anders als Digitalisierung?

                          Kommentar


                            Heute sinds die Handys, früher wars die Zeitung - die Zeiten bleiben identisch, nur die Medien ändern sich. Manchmal muss man sich auch einfach fragen wer die heutige Generation dazu gebracht hat "so" zu sein.

                            Kommentar


                              Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                              Heute sinds die Handys, früher wars die Zeitung - die Zeiten bleiben identisch, nur die Medien ändern sich. Manchmal muss man sich auch einfach fragen wer die heutige Generation dazu gebracht hat "so" zu sein.
                              Die Scheiß 68er sind doch selbst an den Nazis schuld.

                              Kommentar


                                Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

                                Die Scheiß 68er sind doch selbst an den Nazis schuld.
                                SELBER

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X