Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauche Bilder von ihr um die Situation besser einordnen zu können!

Kommentar

weil man sich gut versteht, ist ein besuch in der Therme ein Indiz für körperliche Annäherung? what?
      werde wohl nie wieder mit einem weiblichen Charakter in die Sauna, bad whatever gehen können :( danke, dass du mir das versaut hast

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
        Es gibt aber auch 'n Grad dazwischen, ohne, dass man soetwas offen äußern muss... Ihr denkt immer in Extremen. Man kann auch ein Bild Non-verbal suggerieren

Als bsp.:
        Wir haben über Online-Dating gesprochen und sie hat sich nie getraut sich mit jemanden zu treffen, obwohl Dates ausgemacht waren. hatte dann doch 3 Dates mit einem von der Arbeit, ohne, dass etwas passiert ist, obwohl sie sogar in der Therme waren, was ich - gerade beim 3ten Date - eigentlich als klares Indiz deuten würde, mal körperlichen Kontakt zu suchen.
        ist klar. Und du glaubst auch noch an den osterhasen?

Kommentar

So schwer ist doch jetzt gar nicht zu verstehen, was er meint?

Kommentar

Androider chattet über Frauen, lolierte

Dass du mit einer Frau nicht in die Sauna mehr gehst, liegt eher daran, dass sie nicht 27 Jahre alt ist, nicht Blutgruppe 0 hat, Schuhgröße 38,5 bis 39 und täglich 10 Minuten Yoga macht

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
              Androider chattet über Frauen, lolierte

Dass du mit einer Frau nicht in die Sauna mehr gehst, liegt eher daran, dass sie nicht 27 Jahre alt ist, nicht Blutgruppe 0 hat, Schuhgröße 38,5 bis 39 und täglich 10 Minuten Yoga macht
              :D netter tryhard

Kommentar

und sie muss hinten sitzen mit kopfhörern auf. dazu nur pseudoshitdeathtrahsmetal of doom hören

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
                  So schwer ist doch jetzt gar nicht zu verstehen, was er meint?
                  DOCH!!!!!!!!!!

Kommentar

unehelicher sex, steinigt sie

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                      unehelicher sex, steinigt sie
                      beide oder nur die frau? ich will wissen, ob du einer von diesen islamisten bist oder ein ordentlicher mensch

Kommentar

Einfach alle steinigen! Auch die Familien.

Kommentar

Nur keira steinigen erscheint mir doch sinnvoller. Von mir aus auch mehrmals.

Kommentar

Hauptsache Steine schmeißen, Rest ist egal.
                            Zuletzt geändert von panda yo; 07.10.2019, 11:06. Grund: word

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                              Nur keira steinigen erscheint mir doch sinnvoller. Von mir aus auch mehrmals.
                              stein um stein bin ich auf ewig dein alleeeeeeeeeeeeeeein

Kommentar

was habt ihr denn alle gegen Keira?

Kommentar

Lädt...
                                X