Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Hättest du dann nicht gleich alles löschen können?
    ES JUCKT IN DEN FINGERN

Kommentar

In der Mittagspause sitzt so 'ne richtige Keira neben mir.
      50% Englisch, 50% Deutsch.. man kann gar nicht weghören

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
        In der Mittagspause sitzt so 'ne richtige Keira neben mir.
        50% Englisch, 50% Deutsch.. man kann gar nicht weghören
        einfach mit anlauf rein

Kommentar

That's what she said. Xd

Kommentar

Heute beim Arzt gewesen....hab ihm mein Problem geschildert das ich mit Dronabinol wohl schon ein Gewöhnungseffekt bekommen habe (Ist bei Dronabinol wohl normal wenn man bereits starke Opiate gewohnt ist)

Naja, ich hatte mich im voraus bereits informiert und ihn heute nach Tilray Vollspektrum THC10 und CBD10 gefragt. Im Grunde war er nicht abgeneigt mir das zu verschreiben. Wollte sich aber heute noch etwas darüber informieren. Er würde mir dann heute mittag das Rezept ausstellen welches ich morgen abholen kann.

Ich hoffe das ich damit endlich mal ruhe bekomme...

Momentan fucken mich die Entzugserscheinungen so übertrieben ab die ich habe weil ich gerade Fentanyl am reduzieren bin. Normal klebt man die Pflaster im 72 Stunden Rhythmus (So lange ist die Wirkung der Pflaster). Aber nach bereits ca. 36 Stunden krieg ich nervöse Arme und Beine. Ich zittere am ganzen Körper und bin Ultra nervös und leicht reizbar.

Ich muss mich dann so dermaßen zusammenreißen das ich nicht nachklebe. Das ist nicht mehr normal. Und es ist unfassbar anstrengend....es zerrt an den Kräften
            Zuletzt geändert von Marcel1907; 27.08.2019, 19:10.

Kommentar

marcel ich wünsche dir dass thc oder cbd bei dir positiv anschlägt, kenne privat viele den beides oder eins von beidem extrem geholfen hat. komplett abweichend von dir, angststörungen, depressionen, parkinson, tourette, zwangsneurosen - alles erdenkliches eigentlich. also ein versuch ist es wert bro, hoffentlich bringts dir was.

bitte um statusupdates

bin eigentlich auf den thread gekommen, weil ich mitteilen wollte das ihr nicht aus neugier bei spotify serdar somuncus album anhören solltet!1 Damn was eine kacke xD

Kommentar

Es wurde ein ungültiges Passwort eingegeben.

asdasdaasdasdsadweropewiurtoreutortrjerti FFS -___-

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                  Date, welches ich hier mal gepostet habe (Schicki-Micki-Location, wo ich sie eingeladen habe), schickt mir, nachdem wir es eigentlich beendet haben, ein Geburtstags-Paket an die Adresse meiner Eltern geschickt.
                  Ich habe Null-Plan woher sie die Adresse meiner Eltern hat, weil die auch 600km entfernt wohnen. Habe mal per Google-Suche im Telefonbuch gesucht, dort waren sie nicht eingetragen.

Dann folgt sie auch noch meiner Schwester bei Insta, obwohl sie nichtmal meinen Namen wissen müsste, da ich da Null aktiv bin.

Schon ein wenig strange das Ganze...
                  Heute aufgemacht - halt sehr persönlich und auch wirklich gut Gedanken gemacht.

Im Gegenzug habe ich von meinen Eltern auch gar kein Paket oder whatever (nichtmal etwas materielles, sondern einfach eine Aufmerksamkeit, wo man sieht, dass sie sich Gedanken gemacht haben) erwartet, somit einfach mal vorsichtshalber auf mein Konto geschaut, haben mir natürlich super persönlich Geld überwiesen. Dann sollen sie mir lieber nichts schenken...

Kommentar

Und woher hat sie nun die Adresse?

Kommentar

Und warum gibst du ihr nicht noch mal den Hahn, wenn Sie doch so gierig ist?

Kommentar

Also trümmerst du Sie jetzt noch paar mal? Hat sich ja schließlich Gedanken gemacht!

e: Alles Gute Bong! :D

Kommentar

Alles Gute Bong.
                          Das mit den Eltern finde ich eigentlich unproblematisch, da sie ja in deinem Leben immer weniger Rolle spielen, je älter du wirst. (Vermutlich zu Ihrem Leidwesen)
                          Wenn du etwas Persönliches von Ihnen möchtest, lade Sie doch von dem Geld zum Essen ein ;)

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                            Und warum gibst du ihr nicht noch mal den Hahn, wenn Sie doch so gierig ist?
                            Damit sie noch mehr stalked? Na, danke...

Werde sie bzgl. der Adresse mal morgen fragen

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                            Alles Gute Bong.
                            Das mit den Eltern finde ich eigentlich unproblematisch, da sie ja in deinem Leben immer weniger Rolle spielen, je älter du wirst. (Vermutlich zu Ihrem Leidwesen)
                            Wenn du etwas Persönliches von Ihnen möchtest, lade Sie doch von dem Geld zum Essen ein ;)
                            Ich habe schon noch ein inniges Verhältnis zu ihnen. Finde es einfach schade, dass sie nicht mal die Mühe machen und irgendeine rndm Tinder-Dirne es easy hinbekommt, bzw. mehr Zeit und Gedanken investiert.

Zieht sich aber über Jahre schon hinweg, deshalb nicht viel erwartet, aber man ist dann trotzdem enttäuscht, weil Geld einfach das letzte ist, was ich brauche (ziemlicher Sparer und gönne mir zu wenig..)
                            Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 28.08.2019, 10:56.

Kommentar

hat sie obv von deiner schwester

Kommentar

Vielleicht wollen sie, dass du dir mal gönnst. ;)
                                Keine Ahnung, ich brauche nichts persönliches.. Ich brauche eigentlich gar nichts zum Geburtstag ^^

Kommentar

Lädt...
                                X