Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von serilicious Beitrag anzeigen
    Wurden SUVs eigentlich schon von SouthPark thematisiert?

    #unnötigedinger
    natürlich - schon vor jahren .. zmd. die "hummer" :-p

    Kommentar


      SSB: Schwiegervater ist letzten Donnerstag gestorben. Freundin natürlich am Boden zerstört und tagsüber heute jetzt das erste mal alleine zuhause.

      kleine CSB: Endlich ist die Leidenszeit vorbei. Lungenkrebs + Nierenprobleme + Gefäßverengungen wo es nur geht. Er war seit November'18 genau 2 Nächte zuhause, den Rest im Krankenhaus oder Kurzzeitpflege im Heim. Freundin war dementsprechend jeden Tag dort, was jetzt die letzten zwei Monate mit neugeborenem Kind nicht so eine einfache Zeit war. Einen Tag vor seinem Tod nach zwei Tagen parallel Dialyse und Bestrahlung hat er beschlossen, sich nicht weiter behandeln zu lassen und war danach sichtlich erleichtert. Muss eine ziemlich krasse Entscheidung sein...

      Kommentar


        Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

        Und wahrscheinlich ist das alles winzig im Vergleich zur Kreuzfahrtindustrie
        Total richtig! Verstehe ich auch nicht so recht, wieso man Kreuzfahrtschiffe nicht massivst besteuert und Strafen ausstellt. Man muss sich nur mal anschauen, dass diese ranzigen Dieselmotoren selbst dann laufen MÜSSEN, wenn sie auf Anker im Hafen liegen, weil sie sonst nicht genug Strom bekommen können um alles ausgiebig zu bespeisen - das ist doch IRRE!

        Ich weiß, ist fast ein wenig Whataboutism, aber Kreuzfahrtschiffe & Motorsport in Reinform ist in Ordnung, aber mit meinem VW Polo Diesel darf ich bald nicht mehr in die Innenstadt - das ist doch Comedy pur!

        Kommentar


          Zitat von mehL Beitrag anzeigen

          Und die Chinesen erst. Die chiiiineeeesen. Was die alles in die Luft pusten. Da braucht man erst gar nicht anfangen, weil was die Chinesen so alles anstellen. Die chinesen!
          um die chinesen gehts gar nicht, auch völlig fehlgeleitet.

          Kommentar


            Wer meint eine "Dicke Karre" sei notwendig, hat einfach den Schuss noch nicht gehört.
            Da ändern Kreuzfahrten und Motorsport auch nichts.


            Kommentar


              Von mir aus kann man F1, Fußball, Kreuzfahrten und Chinesen abschaffen. Aber SUVs sind trotzdem scheiße.

              Kommentar


                Motorsport kann man, zumindest in Klassen wie F1, WEC und MotoGP, immerhin als Innovationstreiber verklären :P

                Kommentar


                  Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
                  Wer meint eine "Dicke Karre" sei notwendig, hat einfach den Schuss noch nicht gehört.
                  Da ändern Kreuzfahrten und Motorsport auch nichts.

                  Wer definiert sowas genau?

                  Kommentar


                    Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                    Motorsport kann man, zumindest in Klassen wie F1, WEC und MotoGP, immerhin als Innovationstreiber verklären :P
                    Krieg auch ;)

                    Kommentar


                      nette verbotspolitik die hier geplant wird. nur noch lappen auf der welt

                      Kommentar


                        Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                        nette verbotspolitik die hier geplant wird. nur noch lappen auf der welt
                        deshalb ja die verbote

                        Kommentar


                          Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

                          deshalb ja die verbote
                          dafür 1 like

                          Kommentar


                            Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
                            Wer meint eine "Dicke Karre" sei notwendig, hat einfach den Schuss noch nicht gehört.
                            Da ändern Kreuzfahrten und Motorsport auch nichts.

                            wie kompensiert man sonst?

                            Kommentar


                              Kommentar


                                Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

                                wie kompensiert man sonst?
                                die alte verprügeln

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X