Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hier auch nicht

    steam geht - battle.net nicht
    readmore geht - fragster nicht
    teamspeak geht - discord nicht

    usw usf

    dns wechsel auch nicht geholfen

    Kommentar


      jo merk auch grad das nicht alles geht, hauptsache rm und netflix laufen.

      Kommentar


        Seitdem sich Vodafone Kabel Deutschland gegönnt hat, ist Vodafone wie Kabel Deutschland. Einfach nur dreck

        Kommentar


          haben die nicht gerade erst unitymedia geschluckt?

          Kommentar


            1&1 bietet für meine neue Wohnung die schnellste Verbindung (50 Mbit vs. 25 bei allen anderen).

            Taugt 1&1 was? Ist das überhaupt glaubwürdig? 1&1 wird ja kein eigenes Netz haben.

            Kommentar


              Wenn 1&1 dir was besseres bietet als alle anderen, dann wir das nicht schneller sein. Du kannst den Vertrag mit 50mbit abschließen und dann werden sie sich bei dir melden und erzählen, dass sie dir nur 25 bieten können und fragen dann, ob du die Leitung trotzdem willst.

              Ansonsten ist 1&1 so gut wie der Netzbetreiber es zulässt.

              Kommentar


                Heute Morgen kein Warmwasser gehabt... Hat nur einen Katzendusche geholfen, weil #warmduscher

                Kommentar


                  LAN-Dusche sollte immer eine Option sein!

                  Kommentar


                    Diese SUV-Debatte wieder reiner Populismus.

                    Was ist eigentlich mit den Sicherheitsbedenken auf den Bahnsteigen? Zufällig komplett aus den Medien verschwunden (so wie ich es mitbekommen habe)

                    Kommentar


                      Unabhängig davon sind SUVs Schwachsinn. Du stehst im Kino doch auch nicht einfach auf, damit du mehr siehst?

                      Kommentar


                        Wie kann man ruhigen Gewissens auf den Otto-Normal-Verbraucher mit seinen 8.000km pro Jahr einprügeln, während Motorsport und Silvesterböller noch immer nicht abgeschafft wurden?

                        Kommentar


                          Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
                          Unabhängig davon sind SUVs Schwachsinn. Du stehst im Kino doch auch nicht einfach auf, damit du mehr siehst?
                          Wieso? SUVs haben den entscheidenden Vorteil dass du erst nach 10 Sekunden merkst, dass du grad durch ein Stauende fährst. Windschnittig wie ein Hochhaus, dafür aber schwer.

                          Kommentar


                            Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
                            Wie kann man ruhigen Gewissens auf den Otto-Normal-Verbraucher mit seinen 8.000km pro Jahr einprügeln, während Motorsport und Silvesterböller noch immer nicht abgeschafft wurden?
                            Oder alkohol

                            Kommentar


                              Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
                              Wie kann man ruhigen Gewissens auf den Otto-Normal-Verbraucher mit seinen 8.000km pro Jahr einprügeln, während Motorsport und Silvesterböller noch immer nicht abgeschafft wurden?
                              Finde "sinnlos im Kreis fahren" aber auch irgendwie lustig, wenn wir uns überlegen, dass Diesel aus der Stadt geschafft werden sollen. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie es mit Emission bei der F1 & Co. aussieht - aber irgendwie ist das doch pure Ironie...

                              Kommentar


                                Einfach abschaffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X