Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
    Date, welches ich hier mal gepostet habe (Schicki-Micki-Location, wo ich sie eingeladen habe), schickt mir, nachdem wir es eigentlich beendet haben, ein Geburtstags-Paket an die Adresse meiner Eltern geschickt.
    Ich habe Null-Plan woher sie die Adresse meiner Eltern hat, weil die auch 600km entfernt wohnen. Habe mal per Google-Suche im Telefonbuch gesucht, dort waren sie nicht eingetragen.

Dann folgt sie auch noch meiner Schwester bei Insta, obwohl sie nichtmal meinen Namen wissen müsste, da ich da Null aktiv bin.

Schon ein wenig strange das Ganze...
    handynummer ausgetauscht, whatsapp und facebook "stecken unter einer decke" - wenn du n neuen whastapp kontakt hast kommt dir "rein zufällig" auf FB öfter mal ein freundesvorschlag, eben dieser person und zack hat man daten an die man eigentlich niemals gekommen wäre.

Spoiler: 

war zmd. vor ner weile so, ka wie es nach den ganzen "datenskandalen" so aussieht
    Zuletzt geändert von KADOZER; 20.08.2019, 13:49.

Kommentar

Will wohl nochmal schick essen gehen.

Handynummer und WhatsApp reicht eigentlich, um diverse Dates aus der Tindermülltonne regelmäßig auf diversen Facebook-Plattformen vorgeschlagen zu bekommen.

Kommentar

Ja, wir sind bei FB auch Freunde, nur wie bekommt sie dann meine Adresse raus bzw, die meiner Eltern? Ich habe mich dort niemals verlinkt und selbst wenn, dort werden keine genauen Adressen genannt, oder?

Kommentar

guck ma auf die profile deiner eltern?

Kommentar

Ja, wir sind bei FB auch Freunde, nur wie bekommt sie dann meine Adresse raus bzw, die meiner Eltern? Ich habe mich dort niemals verlinkt und selbst wenn, dort werden keine genauen Adressen genannt, oder?
            Vielleicht hat sie deine schwester gefragt à la "Ich bin ne alte Freundin und möchte ihn überraschen!"

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
              guck ma auf die profile deiner eltern?
              Nur Vater, meine Mum nicht bei FB.

Vater nichtmal mit mir befreundet. Hat nur den Wohnort drin.. Aber den wusste sie auch so.

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Vielleicht hat sie deine schwester gefragt à la "Ich bin ne alte Freundin und möchte ihn überraschen!"
              Nein, die war genauso baff und fand es strange, dass sie ihr einfach folgt... Hat auch kein Kontakt mit ihr
              Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 20.08.2019, 14:06.

Kommentar

du hast es beendet.
                sie noch nicht.

Kommentar

"vater nicht mal mit mir befreundet"

lel based

Kommentar

Alles Gute zum Geburtstag!

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen
                      https://www.swr.de/swraktuell/baden-...reuze-100.html

das ist so wunderbar lustig: deutsch-italienisches joint venture, braune farbe und in der frontansicht einfach unbezahlbar. :D

"Rüdiger Braun möchte auf jeden Fall keine Hakenkreuze in seinem Park stehen haben."

es wird immer besser
                      unfassbar - musste bei den videos laut lachen

Kommentar

Zitat von serilicious Beitrag anzeigen

unfassbar - musste bei den videos laut lachen
                        "statt der 4 adlerköpfe werden demnächst nur noch 3 adlerköpfe vorhanden sein."

symbol der afrikaner weerstandsbeweging / triskele incoming.

und die klauen der adler sehen natürlich auch noch aus wie lebensrunen. haha. oh man.
                        Zuletzt geändert von so4p; 20.08.2019, 15:40.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

"statt der 4 adlerköpfe werden demnächst nur noch 3 adlerköpfe vorhanden sein."

symbol der afrikaner weerstandsbeweging / triskele incoming.

und die klauen der adler sehen natürlich auch noch aus wie lebensrunen. haha. oh man.
                          langemarck-style, aufsteller so: ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Date, welches ich hier mal gepostet habe (Schicki-Micki-Location, wo ich sie eingeladen habe), schickt mir, nachdem wir es eigentlich beendet haben, ein Geburtstags-Paket an die Adresse meiner Eltern geschickt.
                            Ich habe Null-Plan woher sie die Adresse meiner Eltern hat, weil die auch 600km entfernt wohnen. Habe mal per Google-Suche im Telefonbuch gesucht, dort waren sie nicht eingetragen.

Dann folgt sie auch noch meiner Schwester bei Insta, obwohl sie nichtmal meinen Namen wissen müsste, da ich da Null aktiv bin.

Schon ein wenig strange das Ganze...
                            Was war in dem Paket?????

Spoiler: 
                            ????????????????????????????????????????????????

Kommentar

Da steht, dass ich es erst zu meinem Geburtstag aufmachen soll, daran halte ich mich obv.. Sie wird ohnehin davon erfahren, wenn ich es vorher öffne :-)

Kommentar

Da steht, dass ich es erst zu meinem Geburtstag aufmachen soll
                                lul

Kommentar

Lädt...
                                X