Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer, dass du dich über seine politischen Aussagen echauffierst, und dir danach noch Bilder seiner Familie anschaust??!?! wtf?
    wo siehst du hier das problem

    Kommentar


      Die Familie eines Inders darf man nur anschauen, wenn man die älteste Tochter heiratet!!! Alles andere ist ein absolutes NoGo!!!

      Kommentar


        Manche OG-Ausländer sind "neidisch" darauf, dass neue Immigranten besseren Zugang zu erstrebenswerten Dingen erhalten, während sie selber für ihr Leben arbeiten und kämpfen mussten, ohne dass die Politik ihnen die Einwanderung und das Einfinden in eine neue Welt damals so leicht gemacht hat.

        Ob das dann auch wirklich so stimmt, ist egal. Sie fühlen einfach so.

        Kommentar


          Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
          Manchen Leuten ist halt nicht klar, dass "etwas gegen Ausländer haben" halt irgendwann nicht mehr bei "die sich nicht integrieren" stoppt.
          ach komm schon, so pessimistisch bin ja nicht mal ich.

          highkickharald sprechen da mama und/oder papa aus dir?

          Kommentar


            Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

            highkickharald sprechen da mama und/oder papa aus dir?
            Nope. Die sind vollkommen unpolitisch. Tatsächlich habe ich in meinem Leben noch andere Ausländer getroffen.

            Kommentar


              Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
              Manche OG-Ausländer sind "neidisch" darauf, dass neue Immigranten besseren Zugang zu erstrebenswerten Dingen erhalten, während sie selber für ihr Leben arbeiten und kämpfen mussten, ohne dass die Politik ihnen die Einwanderung und das Einfinden in eine neue Welt damals so leicht gemacht hat.

              Ob das dann auch wirklich so stimmt, ist egal. Sie fühlen einfach so.
              hab auch schon ähnliches gehört. gerade zu beginn der flüchtlingswelle gab es einige die sich dagegen ausgesprochen haebn, weil sie angst hatten, dass "die neuen" den ruf für alle ruinieren.

              Kommentar


                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                Habe Samstagnacht eine echt merkwürdige Taxifahrt gehabt. Wurde von einem indischen Taxifahrer gefahren der seit 45 Jahren in Deutschland lebt und eine nette Familie mit kleinem Haus hat. Haben uns dann so über dies und das unterhalten und aufeinmal sagte der gute Mann zu mir, dass er die FDP wählen würde, aber kurz davor ist die AfD zu wählen. Schließlich würde die Angela ja Deutschland in Arabien umwandeln und wenn er sich das gewünscht hätte, dann hätte er ja auch nach Afghanistan auswandern können. Schließlich würden seine Nachbarn ja auch die AfD wählen, die generell ja nichts gegen Ausländer hätte, wie seine Kumpels, ihn würden sie auch sehr gut behandeln, nur hätten sie was gegen Ausländer, die sich nicht integrieren würden. Hat sich dann auch nicht davon iritieren lassen, dass ich ihm sagte, dass ich das Ganze doch deutlich anders und eher links sehe. Durfte dann sogar noch als wir bei meiner Adresse angekommen sind, Fotos von seiner Frau und seiner Tochter anschauen.

                Aber war doch sehr betrübt, dass man so eine Einstellung haben kann, obwohl man selber die schwierige Erfahrung gemacht hat, wie man sich fühlt wenn man die Sprache nicht kann und in ein neues Land kommt.
                Hab im Freundeskreis unzählige die so Sprechen. Gerade die Eltern sind dabei am "schlimmsten", denn die nehmen so gar kein Blatt vor dem Mund, Zitat" Guck dir an wen die reinlassen, das sind die aus den Dörfern weil sie zu Faul sind zu arbeiten und hier jetzt schönes leben wollen"... im selben Kontext dann " Ihr deutschen seid Dumm, lasst euch so eine Politik aufzwängen und dürft nix sagen weil ihr mal einen Voll Irren an der Macht hattet" .. das ganze stammte vom Türkischen Papa. Der WTF BLick war anwesend :D

                Kommentar


                  Zitat von serilicious Beitrag anzeigen

                  ersetze hund durch kind.
                  DAS dachte ich mir schon bei den ganzen Geseier von ramses ...

                  Zum Thema AfD-wählende Migranten: Auch Migranten können offensichtlich engstirnige, egozentrische Arschlöcher sein. Ansonsten spielte diese "Ich bin ein guter Deutscher, denn ich wähle aus Migrant AfD!"-Logik noch mit rein.
                  Zuletzt geändert von OrdentlichUndFromm; 19.08.2019, 17:48.

                  Kommentar


                    wer glaubt, in dem thema kinder mit hunden gleichsetzen zu können, der zeigt, dass er es ganz offensichtlich nicht verstanden hat

                    Kommentar


                      dann erklär doch mal

                      Kommentar


                        https://www.swr.de/swraktuell/baden-...reuze-100.html

                        das ist so wunderbar lustig: deutsch-italienisches joint venture, braune farbe und in der frontansicht einfach unbezahlbar. :D

                        "Rüdiger Braun möchte auf jeden Fall keine Hakenkreuze in seinem Park stehen haben."

                        es wird immer besser
                        Zuletzt geändert von michi; 19.08.2019, 21:40.

                        Kommentar


                          übertrieben der "aufschrei", aber sehr lustig

                          wie es da hochrotierte, musste ich schon gut schmunzeln. wie sieht man sowas nicht? :D

                          Kommentar


                            Man stelle sich vor so ein Wild Ride würde zur Pilgerstätte werden LUL

                            Unsere Tabletthalter in der Unimensa ähnelten
                            auch Hakenkreuzen. Wurde direkt geändert, damit ja nicht mehr Kontroversen aufkommen 8)

                            Kommentar


                              Date, welches ich hier mal gepostet habe (Schicki-Micki-Location, wo ich sie eingeladen habe), schickt mir, nachdem wir es eigentlich beendet haben, ein Geburtstags-Paket an die Adresse meiner Eltern geschickt.
                              Ich habe Null-Plan woher sie die Adresse meiner Eltern hat, weil die auch 600km entfernt wohnen. Habe mal per Google-Suche im Telefonbuch gesucht, dort waren sie nicht eingetragen.

                              Dann folgt sie auch noch meiner Schwester bei Insta, obwohl sie nichtmal meinen Namen wissen müsste, da ich da Null aktiv bin.

                              Schon ein wenig strange das Ganze...

                              Kommentar


                                hast wohl ne stalkerin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X