Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oi mate, you got a loicence for that kid???

Kommentar

Wenn es einen TÜV für die Qualität von Posts hier geben würde, hätte Readmore nur noch 3 User und wäre bereits vor 11 Jahren tot gewesen.

Spoiler: 
      Ich dürfte dann natürlich auch nicht mehr posten :(

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
        einfach Hundehalterprüfung machen und wer das failt darf keinen Hund halten. Für nen Auto brauch ich auch nen Führerschein.
        Wenn man sich so anguckt, was für Idioten so auf der Straße rumdüsen, ist das höchstens nur Zettelaufwand und keine Lösung.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Wenn man sich so anguckt, was für Idioten so auf der Straße rumdüsen, ist das höchstens nur Zettelaufwand und keine Lösung.
          najaa.... geht ja auch eher darum, dass man sich Gedanken darüber macht, ob man sich wirklich um den Hund kümmern kann und will. Wenn man da vorher paar Hundert € und Zeit in eine Grundschulung stecken muss um einen Hund zu halten werden viele Spontankäufe unterbunden, bei denen der Hund nach 2 Monaten kaum mehr Beachtung findet.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

najaa.... geht ja auch eher darum, dass man sich Gedanken darüber macht, ob man sich wirklich um den Hund kümmern kann und will. Wenn man da vorher paar Hundert € und Zeit in eine Grundschulung stecken muss um einen Hund zu halten werden viele Spontankäufe unterbunden, bei denen der Hund nach 2 Monaten kaum mehr Beachtung findet.
            ersetze hund durch kind.

Kommentar

"najaa.... geht ja auch eher darum, dass man sich Gedanken darüber macht, ob man sich wirklich um den Kind kümmern kann und will. Wenn man da vorher paar Hundert € und Zeit in eine Grundschulung stecken muss um einen Kind zu halten werden viele Spontankäufe unterbunden, bei denen der Kind nach 2 Monaten kaum mehr Beachtung findet."

Okeeeee

Kommentar

Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
                "najaa.... geht ja auch eher darum, dass man sich Gedanken darüber macht, ob man sich wirklich um den Kind kümmern kann und will. Wenn man da vorher paar Hundert € und Zeit in eine Grundschulung stecken muss um einen Kind zu halten werden viele Spontankäufe unterbunden, bei denen der Kind nach 2 Monaten kaum mehr Beachtung findet."

Okeeeee
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1irowp.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,2 KB
ID: 11414672

leroyal ist schon in den startlöchern

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1irowp.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,2 KB
ID: 11414672

leroyal ist schon in den startlöchern
                  welcher vorgang ist mir entgangen der diesen post rechtfertigt?

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

welcher vorgang ist mir entgangen der diesen post rechtfertigt?
                    du weißt doch, leroyal reagiert bei posts über kinder immer etwas gereizt, weil er selbst papa ist. das ist der witz. musste ich dir jetzt echt den witz erklären?

Kommentar

Habe Samstagnacht eine echt merkwürdige Taxifahrt gehabt. Wurde von einem indischen Taxifahrer gefahren der seit 45 Jahren in Deutschland lebt und eine nette Familie mit kleinem Haus hat. Haben uns dann so über dies und das unterhalten und aufeinmal sagte der gute Mann zu mir, dass er die FDP wählen würde, aber kurz davor ist die AfD zu wählen. Schließlich würde die Angela ja Deutschland in Arabien umwandeln und wenn er sich das gewünscht hätte, dann hätte er ja auch nach Afghanistan auswandern können. Schließlich würden seine Nachbarn ja auch die AfD wählen, die generell ja nichts gegen Ausländer hätte, wie seine Kumpels, ihn würden sie auch sehr gut behandeln, nur hätten sie was gegen Ausländer, die sich nicht integrieren würden. Hat sich dann auch nicht davon iritieren lassen, dass ich ihm sagte, dass ich das Ganze doch deutlich anders und eher links sehe. Durfte dann sogar noch als wir bei meiner Adresse angekommen sind, Fotos von seiner Frau und seiner Tochter anschauen.

Aber war doch sehr betrübt, dass man so eine Einstellung haben kann, obwohl man selber die schwierige Erfahrung gemacht hat, wie man sich fühlt wenn man die Sprache nicht kann und in ein neues Land kommt.

Kommentar

Manchen Leuten ist halt nicht klar, dass "etwas gegen Ausländer haben" halt irgendwann nicht mehr bei "die sich nicht integrieren" stoppt.

Kommentar

hast du doch vielfach, dass die "alteingesessenen" ausländer bloß keine weiteren neuen dazu wollen. insbesondere bei russlanddeutschen wohl ein weitverbreitetes Phänomen

find ja schlimmer, dass er diese arabienlüge aufsitzt

Kommentar

UND WIE SAH NUN DIE TOCHTER AUS?!?!?!?!

Kommentar

Viel schlimmer, dass du dich über seine politischen Aussagen echauffierst, und dir danach noch Bilder seiner Familie anschaust??!?! wtf?

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                                Viel schlimmer, dass du dich über seine politischen Aussagen echauffierst, und dir danach noch Bilder seiner Familie anschaust??!?! wtf?
                                Wo ist der zusammenhang?

Kommentar

Lädt...
                                X