Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cool

    Ich hingegen bekomme jedes Jahr Geschenke von meiner Familie und zusätzlich noch Kuchen!

    Kommentar


      Gerade zusammengerechnet, was ich mittlerweile für das Privatzimmer im Krankenhaus bezahlt habe (Seit 07.2017)

      Alter Schwede... Fakt ist, ohne meine Großeltern wäre ich am arsch!!!

      Eine genaue Zahl nenne ich nicht...aber es ist schon ein ordentlicher Neuwagen

      Kommentar


        Omi und Opi sind halt die besten <3

        Kommentar


          Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
          Gerade zusammengerechnet, was ich mittlerweile für das Privatzimmer im Krankenhaus bezahlt habe (Seit 07.2017)

          Alter Schwede... Fakt ist, ohne meine Großeltern wäre ich am arsch!!!

          Eine genaue Zahl nenne ich nicht...aber es ist schon ein ordentlicher Neuwagen
          Finde Geld ja super unpersönlich als Geschenk, aber jedem seins.

          Kommentar


            Zitat von nudel Beitrag anzeigen

            Finde Geld ja super unpersönlich als Geschenk, aber jedem seins.
            atomlachi

            Kommentar


              Zitat von nudel Beitrag anzeigen

              Finde Geld ja super unpersönlich als Geschenk, aber jedem seins.
              Einfach mit Kuli Namen drauf.

              Kommentar


                Ihr müsst mal eben mein geheule ertragen... Aber ich muss mich gerade ablenken :D
                ​​​​​​
                Diese verkackten Entzugserscheinungen zerstören gerade irgendwie mein eigentlich mittlerweile recht normales Leben.

                Ich hab gerade Zitteranfälle, nervöse arme und Beine. Ich komm null zur Ruhe. Ich könnte förmlich ausrasten das mein Körper nicht das macht was ich will. Bin seit 5 Tagen auf Fentanyl 25 runter. Und das ist sowas von hart....ich hätte das einfach niemals gedacht -.- Wenn das so weitergeht lass ich mir doch noch Cannabis in Blütenform verschreiben und hau mir nen Joint rein wenn die Entzugserscheinungen zu krass werden

                Kommentar


                  immer wenn ich bei den notifications für den SSB deinen namen beim "neuen Post" sehe hab ich etwas bammel draufzudrücken :-/.

                  hoffe das wird alles wieder bei dir, der SSB is zum heulen da und keiner der hier angemeldet ist hat mehr grund als du hier zu posten!

                  Kommentar


                    Gibt's Prognosen, wie lange so eine Entwöhung dauert?

                    Kommentar


                      RIP Herr Paschulke :((

                      Kommentar


                        Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
                        Gibt's Prognosen, wie lange so eine Entwöhung dauert?
                        Kommt drauf an...

                        Hab wie gesagt vor 5 Tagen auf 25er Pflaster umgestellt

                        In 9 Tagen geht's auf 20er...wieder 14 Tage später geht's auf 15er usw. und dann kommt es immer drauf an wie gut ich klar komme. Dann kann es auch sein das ein 14 Tage Rhythmus nicht reicht. Dann wird auf 21 Tage verlängert bis zur nächsten Reduzierung

                        Kommentar


                          Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen.

                          Kommentar


                            D.h. der Entzug geht jetzt noch 'ne Weile?

                            Kommentar


                              Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
                              D.h. der Entzug geht jetzt noch 'ne Weile?
                              So sieht es aus... Denke bis Dezember mit Sicherheit noch
                              Und im September steht eventuell eine neue Operation an.

                              Dann könnte es natürlich sein, dass ich je nachdem wie die Schmerzen sind wieder die Dosierung steigern muss.

                              Kommentar


                                Bah! Alles Gute!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X