Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Mittagspause sitzt so 'ne richtige Keira neben mir.
    50% Englisch, 50% Deutsch.. man kann gar nicht weghören

    Kommentar


      Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
      In der Mittagspause sitzt so 'ne richtige Keira neben mir.
      50% Englisch, 50% Deutsch.. man kann gar nicht weghören
      einfach mit anlauf rein

      Kommentar


        That's what she said. Xd

        Kommentar


          Heute beim Arzt gewesen....hab ihm mein Problem geschildert das ich mit Dronabinol wohl schon ein Gewöhnungseffekt bekommen habe (Ist bei Dronabinol wohl normal wenn man bereits starke Opiate gewohnt ist)

          Naja, ich hatte mich im voraus bereits informiert und ihn heute nach Tilray Vollspektrum THC10 und CBD10 gefragt. Im Grunde war er nicht abgeneigt mir das zu verschreiben. Wollte sich aber heute noch etwas darüber informieren. Er würde mir dann heute mittag das Rezept ausstellen welches ich morgen abholen kann.

          Ich hoffe das ich damit endlich mal ruhe bekomme...

          Momentan fucken mich die Entzugserscheinungen so übertrieben ab die ich habe weil ich gerade Fentanyl am reduzieren bin. Normal klebt man die Pflaster im 72 Stunden Rhythmus (So lange ist die Wirkung der Pflaster). Aber nach bereits ca. 36 Stunden krieg ich nervöse Arme und Beine. Ich zittere am ganzen Körper und bin Ultra nervös und leicht reizbar.

          Ich muss mich dann so dermaßen zusammenreißen das ich nicht nachklebe. Das ist nicht mehr normal. Und es ist unfassbar anstrengend....es zerrt an den Kräften
          Zuletzt geändert von Marcel1907; 27.08.2019, 18:10.

          Kommentar


            marcel ich wünsche dir dass thc oder cbd bei dir positiv anschlägt, kenne privat viele den beides oder eins von beidem extrem geholfen hat. komplett abweichend von dir, angststörungen, depressionen, parkinson, tourette, zwangsneurosen - alles erdenkliches eigentlich. also ein versuch ist es wert bro, hoffentlich bringts dir was.

            bitte um statusupdates

            bin eigentlich auf den thread gekommen, weil ich mitteilen wollte das ihr nicht aus neugier bei spotify serdar somuncus album anhören solltet!1 Damn was eine kacke xD

            Kommentar


              Es wurde ein ungültiges Passwort eingegeben.


              asdasdaasdasdsadweropewiurtoreutortrjerti FFS -___-

              Kommentar


                Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                Date, welches ich hier mal gepostet habe (Schicki-Micki-Location, wo ich sie eingeladen habe), schickt mir, nachdem wir es eigentlich beendet haben, ein Geburtstags-Paket an die Adresse meiner Eltern geschickt.
                Ich habe Null-Plan woher sie die Adresse meiner Eltern hat, weil die auch 600km entfernt wohnen. Habe mal per Google-Suche im Telefonbuch gesucht, dort waren sie nicht eingetragen.

                Dann folgt sie auch noch meiner Schwester bei Insta, obwohl sie nichtmal meinen Namen wissen müsste, da ich da Null aktiv bin.

                Schon ein wenig strange das Ganze...
                Heute aufgemacht - halt sehr persönlich und auch wirklich gut Gedanken gemacht.

                Im Gegenzug habe ich von meinen Eltern auch gar kein Paket oder whatever (nichtmal etwas materielles, sondern einfach eine Aufmerksamkeit, wo man sieht, dass sie sich Gedanken gemacht haben) erwartet, somit einfach mal vorsichtshalber auf mein Konto geschaut, haben mir natürlich super persönlich Geld überwiesen. Dann sollen sie mir lieber nichts schenken...

                Kommentar


                  Und woher hat sie nun die Adresse?

                  Kommentar


                    Und warum gibst du ihr nicht noch mal den Hahn, wenn Sie doch so gierig ist?

                    Kommentar


                      Also trümmerst du Sie jetzt noch paar mal? Hat sich ja schließlich Gedanken gemacht!

                      e: Alles Gute Bong! :D

                      Kommentar


                        Alles Gute Bong.
                        Das mit den Eltern finde ich eigentlich unproblematisch, da sie ja in deinem Leben immer weniger Rolle spielen, je älter du wirst. (Vermutlich zu Ihrem Leidwesen)
                        Wenn du etwas Persönliches von Ihnen möchtest, lade Sie doch von dem Geld zum Essen ein ;)

                        Kommentar


                          Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                          Und warum gibst du ihr nicht noch mal den Hahn, wenn Sie doch so gierig ist?
                          Damit sie noch mehr stalked? Na, danke...

                          Werde sie bzgl. der Adresse mal morgen fragen

                          Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                          Alles Gute Bong.
                          Das mit den Eltern finde ich eigentlich unproblematisch, da sie ja in deinem Leben immer weniger Rolle spielen, je älter du wirst. (Vermutlich zu Ihrem Leidwesen)
                          Wenn du etwas Persönliches von Ihnen möchtest, lade Sie doch von dem Geld zum Essen ein ;)
                          Ich habe schon noch ein inniges Verhältnis zu ihnen. Finde es einfach schade, dass sie nicht mal die Mühe machen und irgendeine rndm Tinder-Dirne es easy hinbekommt, bzw. mehr Zeit und Gedanken investiert.

                          Zieht sich aber über Jahre schon hinweg, deshalb nicht viel erwartet, aber man ist dann trotzdem enttäuscht, weil Geld einfach das letzte ist, was ich brauche (ziemlicher Sparer und gönne mir zu wenig..)
                          Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 28.08.2019, 09:56.

                          Kommentar


                            hat sie obv von deiner schwester

                            Kommentar


                              Vielleicht wollen sie, dass du dir mal gönnst. ;)
                              Keine Ahnung, ich brauche nichts persönliches.. Ich brauche eigentlich gar nichts zum Geburtstag ^^

                              Kommentar


                                was willst du denn von ihnen zum bday? du bist keine 11 Jahre mehr. Hast doch jetzt hier genug aufmerksamkeit. Alles gute zum bday und jetzt pack die taschentücher ein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X