Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/B1D0e2ynjM8/

Eine Firma macht Werbung für eine Sonnencreme und postet ein Bild auf dem man einen aufgemalten Penis sieht.
    Muss man nicht witzig finden aber lest euch mal die Kommentare durch. Wie übertrieben sind bitte die Kommentare? Ich versteh die spaßbefreiten Millenials nicht
    true fruits hat alle 2 Monate so einen Shitstorm. Die sind es gewöhnt Farbbeutel gegen ihren Firmensitz geworfen zu bekommen, weil irgendwelche Twitter oder Tumblr-Nutzer ganz furchtbar echauffiert sind.

Kommentar

Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
      https://www.instagram.com/p/B1D0e2ynjM8/

Eine Firma macht Werbung für eine Sonnencreme und postet ein Bild auf dem man einen aufgemalten Penis sieht.
      Muss man nicht witzig finden aber lest euch mal die Kommentare durch. Wie übertrieben sind bitte die Kommentare? Ich versteh die spaßbefreiten Millenials nicht
      bruder, sie machen nicht Werbung für Sonnencreme.

Kommentar

Außerdem haben sie sich doch entschuldigt.
        h Mist, jetzt verstehen wir die Aufregung um unseren gestrigen Post und müssen da was zurecht Rücken - das war ein Schnellschuss unseres 13-jährigen Praktikanten, der hat den falschen Bildausschnitt hochgeladen. Hoppla. Tut uns leid.

Kommentar

Das Internet ist nicht für jeden gedacht.

und ich hoffe, dass ramses im echten Leben ein anderer Mensch ist. Sonst sehe ich ihn ja permanent selbstmordgefährdet. Ein Wunder, dass du nicht an Depressionen leidest oder permanent in Auseinandersetzungen verwickelt bist. Du bist ja wirklich über alles und jeden am weinen.

Kommentar

Kaufe auch keinen True Fruits Shit mehr wegen ihrer Werbung. Verstehe aber auch nicht, wieso man das dann kommentieren muss und noch kräftig für Conversion sorgt.

Kommentar

Gibt es irgendwo eine Liste, welche Produkte man nicht kaufen soll? Gilette, True Fruits, Nike habe ich mitbekommen. Bin aber in dem Empörungsgame nicht so drin. Vllt jemand mit Tumblr-Account oder Reddit-Account? alltookeira ?

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                Gibt es irgendwo eine Liste, welche Produkte man nicht kaufen soll? Gilette, True Fruits, Nike habe ich mitbekommen. Bin aber in dem Empörungsgame nicht so drin. Vllt jemand mit Tumblr-Account oder Reddit-Account? alltookeira ?
                da werden sie sicherlich geholfen

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen

ja, tu ich. weil's nicht selten ohne not zu völlig unnötigem emotionalen stress führt. beispielseise ging's während des studiums dem hund einer freundin über einen langen zeitraum so dreckig, dass er letztendlich eingeschläfert werden musste. teh drama. kurze zeit später hat sich die familie einen welpen zugelegt und das drama ging von vorn los, nachdem sich da tier verletzt hat. aber wie gesagt, das ist nicht unmittelbar mein problem. auch nicht, dass die halter geld in ihrem hobby versenken. 500€ tierarztrechnung oder flug zum auswärtsspiel in madrid - soll jeder sein machen, was er will.
                  wenn der besitzer allerdings zulässt, dass sein hobby auf den gehweg scheißt, mir vors fahrrad rennt oder wie von sinnen begleitung ankläfft, dann ändert sich das.

der vergleich kind<->hund/haustier hinkt einfach vorne und hinten. ungefähr auf dem blödsinnigen niveau von pkw<->waffe.
                  keine ahnung. jedem seine meinung, ich kenne auch viele haustier"hasser" aber selbst die haben nicht so eine krasse militante haltung :D kanns null nachvollziehen aber vmtl auch sinnlos zu diskutieren

Kommentar

nur nestle produkte kaufen

Kommentar

getroffene hunde(besitzer) bellen wohl :P
                      vs.

wenn der besitzer allerdings zulässt, dass sein hobby auf den gehweg scheißt, mir vors fahrrad rennt oder wie von sinnen begleitung ankläfft, dann ändert sich das.
                      einfach ma genießen

Kommentar

dummheit zu genießen fällt mir schwer

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

vs.

einfach ma genießen
                          würde dir ja gern was per pm schreiben, aber

MarsderEchte möchte oder darf keine privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Kommentar

"truefruits wirbt mit sexistischer kampagne"

lel. triggered.

[UK Advertising Standards Agency] wants to know your location.

Kommentar

Musst du wohl öffentlich tun

Kommentar

Schreib doch mal hier Ramses

Kommentar

Lädt...
                                X