Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Urlaub vorbei, trete falsch auf und zack Hexenschuss, komm nicht mal mehr in mein Auto rein xD

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
      Urlaub vorbei, trete falsch auf und zack Hexenschuss, komm nicht mal mehr in mein Auto rein xD
      Zack - direkt noch drei Wochen Urlaub auf Schein. GZ

Kommentar

Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen

Zack - direkt noch drei Wochen Urlaub auf Schein. GZ
        Glaub den Schmerz möchtest du nichtmal deinen Feinden wünschen.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Glaub den Schmerz möchtest du nichtmal deinen Feinden wünschen.
          Hatte das einmal und kann bestätigen das man dies wirklich niemanden wünscht.

Kommentar

frau hat eben die laborwerte zu ihrer blutuntersuchung gekriegt (von der arbeit aus) und die leberwerte sehen wohl nicht so super aus (alat beim letzten mal 41, nun 52), aber auch nicht unglaublich dramatisch schlecht, jetzt macht sie sich die größten sorgen und hat erst morgen abend n termin beim arzt.. meh

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
              frau hat eben die laborwerte zu ihrer blutuntersuchung gekriegt (von der arbeit aus) und die leberwerte sehen wohl nicht so super aus (alat beim letzten mal 41, nun 52), aber auch nicht unglaublich dramatisch schlecht, jetzt macht sie sich die größten sorgen und hat erst morgen abend n termin beim arzt.. meh
              drücke die Daumen! Ist doch gut, dass man das festgestellt hat, jetzt kann man der Ursache auf den Grund gehen

Kommentar

Hm 41 war aber meines Wissens nach auch schon erhöht. Ich glaube ALAT sollte so <35 sein

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                  Hm 41 war aber meines Wissens nach auch schon erhöht. Ich glaube ALAT sollte so <35 sein
                  ja, 41 war auch schon erhöht, da hat ihr der arzt aber "entwarnung" gegeben, das hing wohl mit einer medikamentation zusammen. an den medikamenten hat sich nichts geändert, der wert is aber (etwas) hoch gegangen, jetzt hatte sie den bericht nur von so einer "sprechstundenhilfe" überreicht bekommen.

wenn man danach googlet kriegt man natürlich immer die dicksten erkrankungen um die ohren geworfen ... leber is aber auch was ekliges :<

/E
                  danke mehL !
                  Zuletzt geändert von KADOZER; 12.08.2019, 13:42.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                    REFERENZWERTE

Der Normbereich liegt bei (in U/l):
                    • Frauen zwischen 10 – 50,
                    • Männern zwischen 10 – 35.

Kommentar

Meine Freundin scheint sich mit mir zu langweilen. Sie will auf Underground Parties gehen und irgendwelche moderne Kunstaustellungen sehen. Sie hatte gehofft, dass ich mich verändern würde und ihren abgespaceten Freunden aus der Künstlerszene genauso viel Enthusiasmus zeige wie meinen eigenen Freunden. Das dem nicht so ist, hat sie anscheinend hart getroffen und jetzt denkt sie darüber nach ob die Beziehung noch die richtige für sie ist. Ganz schön abgefahren wie manche Leute ticken. Ihr ganzes Leben steht gerade Kopf und sie weiss gar nicht wie es nach ihrem Abschluss in einem Monat weitergeht und sie setzt einfach noch einen oben drauf und stellt unsere Beziehung in Frage.

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
                        Meine Freundin scheint sich mit mir zu langweilen. Sie will auf Underground Parties gehen und irgendwelche moderne Kunstaustellungen sehen. Sie hatte gehofft, dass ich mich verändern würde und ihren abgespaceten Freunden aus der Künstlerszene genauso viel Enthusiasmus zeige wie meinen eigenen Freunden. Das dem nicht so ist, hat sie anscheinend hart getroffen und jetzt denkt sie darüber nach ob die Beziehung noch die richtige für sie ist. Ganz schön abgefahren wie manche Leute ticken. Ihr ganzes Leben steht gerade Kopf und sie weiss gar nicht wie es nach ihrem Abschluss in einem Monat weitergeht und sie setzt einfach noch einen oben drauf und stellt unsere Beziehung in Frage.
                        Na wenigstens eine Person, die das reflektiert

Kommentar

underground parties... abgespacete freunde... künsterszene... denke du weißt was passiert ist.
                          Zuletzt geändert von Shine10; 12.08.2019, 14:53.

Kommentar

Kunstbitches brudi, ich sag's dir. Nicht von unserer Welt

Sei froh drum und such dir ne BWL-Justine
                            Zuletzt geändert von Ehrenmars; 12.08.2019, 15:01.

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                              REFERENZWERTE

Der Normbereich liegt bei (in U/l):
                              • Frauen zwischen 10 – 50,
                              • Männern zwischen 10 – 35.
                              Andersrum.

Kommentar

Künstler sind ql.

Kommentar

Lädt...
                                X