Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

hey alexa, what is hillary's body count?

die eine hälfte ist sich sicher, dass die clintons dahinter stecken und für die andere hälfte ist es trump. :D

das ist die ultimative verschwörungstheorie, da muss man wirklich aufpassen, dass man sich nicht das hirn frittiert, selbst wenn man seriöse quellen liest.

und zumindest ein "kleines bisschen verschwörung" ist ja sogar aktenkundig und für alle nachzulesen.
    der deal, den er 2008 bei seiner ersten anklage mit den behörden geschlossen hat, ist vielleicht der lächerlichste der us-justizgeschichte. der staatsanwalt gibt ja offen zu, dass es da "druck von oben" gab.

Kommentar

man muss sich nur mal die geleakten information über die leute bzw. den "ring" anschauen, da ist von senatoren, gouverneure, ex premier minister, adlige (prince andrew), reiche leute über wissenschaftler alles dabei, schade das jetzt das ganze bestimmt nicht wirklich aufgearbeitet werden wir, ich meine war ja selbstmord gelle ^^

Kommentar

oh je..

Kommentar

Zitat von kuja_ta Beitrag anzeigen
          oh je..
          :D

das ist halt die erste und absolut natürliche reaktion wenn man sowas liest.

hier ist das problem:
          an der sache ist ein wahrer kern, den niemand bestreitet.

epstein wurde 2008 wirklich für prostitution von minderjährigen angeklagt und hat sich dann mit der staatsanwaltschaft auf einen deal geeinigt, saß im gefängnis und musste sich als sexualstraftäter registrieren.

all die personen, die daruler da aufzählt stehen wirklich auf den offiziellen fluglisten von epsteins privatjet oder sind auf fotos von seinen partys etc.

von hier kann man sich jetzt seinen aluhut aufziehen und eintauchen :D
          Zuletzt geändert von BoLo; 11.08.2019, 12:32.

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen

:D

das ist halt die erste und absolut natürliche reaktion wenn man sowas liest.

hier ist das problem:
            an der sache ist ein wahrer kern, den niemand bestreitet.

epstein wurde 2008 wirklich für prostitution von minderjährigen angeklagt und hat sich dann mit der staatsanwaltschaft auf einen deal geeinigt, saß im gefängnis und musste sich als sexualstraftäter registrieren.

all die personen, die daruler da aufzählt stehen wirklich auf den offiziellen fluglisten von epsteins privatjet oder sind auf fotos von seinen partys etc.

von hier kann man sich jetzt seinen aluhut aufziehen und eintauchen :D
            der saß noch nie besser als zurzeit

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: InfantileGreedyAmericancrayfish-size_restricted.gif Ansichten: 1 Größe: 22,6 KB ID: 11410880

edit: ach ich hasse rm 27.2.1.2. was muss ich machen, damit fucking gifs funktionieren.

Kommentar

ich mein wenn der privatjet schon "Lolita Express" genannt wurde muss ja was dran sein ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

trotzdem haben ihn 45 Jahre Knast erwartet, da ist Selbstmord jetzt nicht komplett abwegig...

Kommentar

da haben ihn die "großen" halt geopfert. ez clap

Kommentar

Kommentar

Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
                      trotzdem haben ihn 45 Jahre Knast erwartet, da ist Selbstmord jetzt nicht komplett abwegig...
                      Ist er auch nicht, aber dass er unter Umständen ihm "möglich" gemacht wurde schon.

Kommentar

ellenbogen beim bouldern gefickt, hatte nun ne Woche pausiert, immer noch nicht ideal gewesen heute.. argh, hasse es zu nicht klettern zu können ._.

Kommentar

bleib doch oben

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

der saß noch nie besser als zurzeit

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: InfantileGreedyAmericancrayfish-size_restricted.gif Ansichten: 1 Größe: 22,6 KB ID: 11410880

edit: ach ich hasse rm 27.2.1.2. was muss ich machen, damit fucking gifs funktionieren.

IMG Tag geht

Kommentar

ich schaue promi big brother .... aber nur wegen chris

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                                ich schaue promi big brother .... aber nur wegen chris
                                kamui hat netma einen fred erstellt. muss ja echter müll sein,..

Kommentar

Lädt...
                                X