Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Nochmal ein letztes Feedback...

Mit geht's soweit echt ganz gut. Das reduzieren der Opiate geht morgen den nächsten Schritt. Ich fühle mich gut.

Wollte übrigens auf diesem Wege mal fragen, ob Interesse daran besteht das ich vielleicht über die ganze Abhängigkeit von Opiaten und Schlaf Tabletten mit Bekämpfung von THC mal ein Blog Eintrag machen soll.

Dann fasse ich da mal meine Erfahrung zusammen... Und nenne mal genaue Medikamente und meine Dosierungen. Und wie sich so eine Abhängigkeit anfühlt und wie schwer es ist davon los zu kommen.
    da du ein ziemlich "spezieller härtefall" bist, denke ich dass du mit so einem blogeintrag über das generelle leben mit der krankheit und den (medizinischen) begleiterscheinungen um einiges mehr leute erreichen würdest, als du dir vorstelen kannst.
    gerade in verbindung mit dem medizinischen thc und wie es hilft die opiatsucht abzubauen haste damit locker n bento/spiegel beitrag sicher lol (gar nicht so unernst gemeint btw. das thema generell ist ja momentan in aller munde gefühlt, da immer mehr studien und antastversuche auch hierzulande vorgenommen werden)
    die krankheit ist ja auch nicht gerade selten, ich hab quasi dasselbe wie du, nur einfach glück gehabt (und obv früh genug angefangen zu kiffen) bzgl intensität und krankheitsverlauf.
    Zuletzt geändert von Winterheart1; 08.08.2019, 19:23.

Kommentar

ich hatte vorhin voll bock auf cola.

ich kaufte cola.

jetzt hab ich aber gar keinen bock mehr auf cola.

- eine tragödie in drei akten

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
        ich hatte vorhin voll bock auf cola.

ich kaufte cola.

jetzt hab ich aber gar keinen bock mehr auf cola.

- eine tragödie in drei akten
        Hab die Tragödie mal markiert.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Hab die Tragödie mal markiert.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: d1f319365413592a6e876fb7a55d6517.png
Ansichten: 44
Größe: 64,9 KB
ID: 11410036

Kommentar

Grad langeweile und keinen Bock zu suchen. Hat vazy die letzten Wochen ein paar Storys rausgehauen? Schau so selten in den ssb und muss mal wieder was aufholen

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
              Grad langeweile und keinen Bock zu suchen. Hat vazy die letzten Wochen ein paar Storys rausgehauen? Schau so selten in den ssb und muss mal wieder was aufholen
              nope
              ssvazy ist nun mehr csvazy

Kommentar

Gab ein paar nicht so spannende ssb's, außerdem beginnt bald wie panda schon gesagt hat die csb Phase (Mitte September, wenn Master losgeht). :D

Kommentar

die ganze story mit epstein riecht ja mal derbe nach verschwörung

Kommentar

na sicher tut sie das xD

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

da du ein ziemlich "spezieller härtefall" bist, denke ich dass du mit so einem blogeintrag über das generelle leben mit der krankheit und den (medizinischen) begleiterscheinungen um einiges mehr leute erreichen würdest, als du dir vorstelen kannst.
                      gerade in verbindung mit dem medizinischen thc und wie es hilft die opiatsucht abzubauen haste damit locker n bento/spiegel beitrag sicher lol (gar nicht so unernst gemeint btw. das thema generell ist ja momentan in aller munde gefühlt, da immer mehr studien und antastversuche auch hierzulande vorgenommen werden)
                      die krankheit ist ja auch nicht gerade selten, ich hab quasi dasselbe wie du, nur einfach glück gehabt (und obv früh genug angefangen zu kiffen) bzgl intensität und krankheitsverlauf.
                      Was hat das damit zu tun?

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                        die ganze story mit epstein riecht ja mal derbe nach verschwörung
                        hat sich erledigt, er wurde tot in der zelle gefunden

Kommentar

möglicherweise hat ihn sein selbstmord genauso überrascht wie uns... ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                            MOMENT MAL!

Kommentar

Vielleicht ist Pizzagate wahr monkaS

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                                hey alexa, what is hillary's body count?

Kommentar

Lädt...
                                X