Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von michi Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich bring der baldigen jhv mal nen ordentlichen batzen grün vorbei.
    Einige User warten gespannt. Bitte nicht zu hohe Erwartungen schüren.

    P.S.: Gar nicht mehr so lange bis JHV.

    Kommentar


      JHV ist quasi um die Ecke. ^_^ Zeitig, meine ich.

      Kommentar


        Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

        Gibts neuerdings Testoglobuli?
        Sachen gibs.
        klar. Aber alles über 200 mal verdünnt wäre zu krass.
        Zuletzt geändert von Nsch; 07.08.2019, 15:10.

        Kommentar


          Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

          Einige User warten gespannt. Bitte nicht zu hohe Erwartungen schüren.

          P.S.: Gar nicht mehr so lange bis JHV.
          Jo, ich hab Bock, freue mich auf deine Ernte Michi!

          Kommentar


            Fazit nach der 2.Nacht THC nahme...

            Gestern sehr gut eingepennt...45 Minuten ca. nachdem ich die Klamotte genommen habe war ich am pennen. Die Nacht war wieder super entspannt. Mega ruhig und wieder ohne weitere Zwischenfälle. Kann so weitergehen :D

            Kommentar


              Nice, freut mich, dass das Zeug hilft!

              Kommentar


                thc > all

                Kommentar


                  supergut man! :) und hier ma nen wikiartikel, warum das so jetzt ist bei dir:

                  https://de.wikipedia.org/wiki/Endocannabinoid-System

                  Ums ma kurz zu machen. Dein CB1 Rezeptor wirkt retrograd auf dein Nervensystem, sprich, du blockierst dich selber. Darum ist man auch so entspannt auf THC, da alles etwas langsamer abläuft. Wenn du dein Arm z.B. bewegst, schickt nicht dein Gehirn die Info, sondern deine Motorik zuerst. Das ist im "normalen" Zustand andersrum.

                  Der CB2 Rezeptor ist nicht wirklich erforscht, steht jedoch in Verbindung mit dem Immunsystem. Ma gucken wann da Ergebnisse rauskommen, bin mir jedoch sicher, dass es heilend ist für den Körper.

                  Genug geklugscheisst zum Mittwoch. Machst alles richtig Marcel!

                  Kommentar


                    der post schreit gerade zu danach mars aus seiner ecke zu locken !

                    Kommentar


                      für was schreibe ich das sonst?

                      Kommentar


                        Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                        Wenn du dein Arm z.B. bewegst, schickt nicht dein Gehirn die Info, sondern deine Motorik zuerst. Das ist im "normalen" Zustand andersrum.

                        Kommentar


                          ssb: lovoo livestreaming
                          csb: die bitches stehen auf mich
                          ssb: die bitches stehen auf mich

                          Kommentar


                            Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                            ssb: lovoo livestreaming
                            csb: die bitches stehen auf mich
                            ssb: die bitches stehen auf mich
                            Hoffe du hast premium, sonst vssb.

                            Kommentar


                              Nochmal ein letztes Feedback...

                              Mit geht's soweit echt ganz gut. Das reduzieren der Opiate geht morgen den nächsten Schritt. Ich fühle mich gut.

                              Wollte übrigens auf diesem Wege mal fragen, ob Interesse daran besteht das ich vielleicht über die ganze Abhängigkeit von Opiaten und Schlaf Tabletten mit Bekämpfung von THC mal ein Blog Eintrag machen soll.

                              Dann fasse ich da mal meine Erfahrung zusammen... Und nenne mal genaue Medikamente und meine Dosierungen. Und wie sich so eine Abhängigkeit anfühlt und wie schwer es ist davon los zu kommen.

                              Kommentar


                                Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                                Marcel1907
                                Bekommst du Dronabinol?
                                ?
                                Ansonsten natürlich schön zu lesen das es dir momentan gut geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X