Zitat von MarsderEchte
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast
Zitat von JungevonOben_ Beitrag anzeigen
quotes pls.Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
Such dir irwo nen ruhiges Plätzchen zum entspannen, kein Stress irgendwo drumherum. Kinder, Frau etc. sollten die einfach ma für 30-60 Minuten in Ruhe lassen. Falls dir komisch wird und du dich unwohl fühlst, gib jemanden Bescheid. Falls es ganz dramatisch wird, einfach nen Osaft bereitstehen haben, Fruchtzucker pusht Immunsystem extrem wieder nach oben. Im Notfall aufn Boden legen und Beine hoch.
Ansonsten genieß es, noch niemand ist an THC gestorben. Und wie es scheint, ist dein Körper ja eh bis obenhin mit Medis vollgepumpt, da sollte das entspannt sein :)
Kommentar
-
Achso.
Naja, hier werden ja keine Dosierungsempfehlungen o.ä gegeben, was klar beim Mediziner liegt.
Wo der Konsument aber u.u. besser helfen kann als der Arzt, ist bei Set und Setting.
Natürlich ist der von dir zitierte "Notfall Part" nicht medizinisch korrekt formuliert. Abgesehen von der sehr geringen Menge an THC die Marcel zu sich nimmt und die "broscience" damit unnötig macht, ist der Ratschlag aber an sich nicht falsch
Rauch mal einen Mars (x
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigenmir gehts eher um den osaft und das insulinlevel gelaber
???
user gibt den tipp, saft zu trinken. mars verlangt direkt ein medizinstudium.
um es in deinen worten zu sagen:
Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
kannste dir nich ausdenken
Zuletzt geändert von CRZ; 06.08.2019, 19:21.
Kommentar
-
Gast
Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
also ging es dir eigentlich um einen einzigen kommentar. und der war nicht mal wirklich auf die anwendung oder implikationen fuer marcels medizinischen hintergrund bezogen.
???
Kommentar
-
Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigenmir gehts eher um den osaft und das insulinlevel gelaber
Kommentar
-
Zitat von CRZ Beitrag anzeigenmagst du konkreter werden oder willst du weiterhin lediglich den sand in deiner vagina zum knirschen bringen?
Kommentar
-
Ich denke das ist so wie beim Testoballern. Wenn man nen dicken Bizeps will, fragt man ja auch die Jungs mit dicken Armen, wie viel man spritzen muss, damit man dicke Arme bekommt und keinen Arzt. Buchwissen bringt einen auch immer nur bis an einen gewissen Punkt und dann muss man ausprobieren. Sagt mein Heilpraktiker auch immer.
Kommentar
-
Zitat von Nsch Beitrag anzeigenIch denke das ist so wie beim Testoballern. Wenn man nen dicken Bizeps will, fragt man ja auch die Jungs mit dicken Armen, wie viel man spritzen muss, damit man dicke Arme bekommt und keinen Arzt. Buchwissen bringt einen auch immer nur bis an einen gewissen Punkt und dann muss man ausprobieren. Sagt mein Heilpraktiker auch immer.
Sachen gibs.
Kommentar
-
Zitat von michi Beitrag anzeigenich glaub, ich bring der baldigen jhv mal nen ordentlichen batzen grün vorbei.
P.S.: Gar nicht mehr so lange bis JHV.
Kommentar
Kommentar