Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
    das problem sehe ich bei "ja so musst du es machen"-kommentaren. seid ihr mediziner?
    quotes pls.

    Kommentar


      Zitat von JungevonOben_ Beitrag anzeigen

      quotes pls.
      Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

      Such dir irwo nen ruhiges Plätzchen zum entspannen, kein Stress irgendwo drumherum. Kinder, Frau etc. sollten die einfach ma für 30-60 Minuten in Ruhe lassen. Falls dir komisch wird und du dich unwohl fühlst, gib jemanden Bescheid. Falls es ganz dramatisch wird, einfach nen Osaft bereitstehen haben, Fruchtzucker pusht Immunsystem extrem wieder nach oben. Im Notfall aufn Boden legen und Beine hoch.

      Ansonsten genieß es, noch niemand ist an THC gestorben. Und wie es scheint, ist dein Körper ja eh bis obenhin mit Medis vollgepumpt, da sollte das entspannt sein :)
      hier zB, gepaart mit broscience.

      Kommentar


        Achso.
        Naja, hier werden ja keine Dosierungsempfehlungen o.ä gegeben, was klar beim Mediziner liegt.
        Wo der Konsument aber u.u. besser helfen kann als der Arzt, ist bei Set und Setting.
        Natürlich ist der von dir zitierte "Notfall Part" nicht medizinisch korrekt formuliert. Abgesehen von der sehr geringen Menge an THC die Marcel zu sich nimmt und die "broscience" damit unnötig macht, ist der Ratschlag aber an sich nicht falsch

        Rauch mal einen Mars (x

        Kommentar


          mir gehts eher um den osaft und das insulinlevel gelaber

          Kommentar


            willst jetzt echt nen fass aufmachen mars? cmon ...

            sei doch einfach froh, dass er hier und da ein paar tipps von uns erhält, was ist denn jetzt das fuckin problem?

            Kommentar


              Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
              mir gehts eher um den osaft und das insulinlevel gelaber
              also ging es dir eigentlich um einen einzigen kommentar. und der war nicht mal wirklich auf die anwendung oder implikationen fuer marcels medizinischen hintergrund bezogen.

              ???



              user gibt den tipp, saft zu trinken. mars verlangt direkt ein medizinstudium.

              um es in deinen worten zu sagen:

              Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

              kannste dir nich ausdenken


              Zuletzt geändert von CRZ; 06.08.2019, 19:21.

              Kommentar


                Zitat von CRZ Beitrag anzeigen

                also ging es dir eigentlich um einen einzigen kommentar. und der war nicht mal wirklich auf die anwendung oder implikationen fuer marcels medizinischen hintergrund bezogen.

                ???
                nö, das osaftzitat findet sich aber nur in diesem einen gequoteten beitrag, der hier als beispiel herhalten durfte für pseudoratschläge von nicht fachpersonal. aber klar ihr habt schonmal gebufft ihr wisst wie das bei marcel zu laufen hat xD

                Kommentar


                  magst du konkreter werden oder willst du weiterhin lediglich den sand in deiner vagina zum knirschen bringen?

                  Kommentar


                    Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                    mir gehts eher um den osaft und das insulinlevel gelaber
                    ums nochma zu konkretisieren, es ging um osaft und immunsystem. wir wollen uns doch nicht auf shinelevel im flambieren bewegen broski

                    Kommentar


                      Du warst doch früher nicht so, Marsi. Reiß dich mal zusammen. FÜR RM.

                      Kommentar


                        Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                        magst du konkreter werden oder willst du weiterhin lediglich den sand in deiner vagina zum knirschen bringen?
                        wird auf letzteres hinauslaufen

                        Kommentar


                          ich glaub, ich bring der baldigen jhv mal nen ordentlichen batzen grün vorbei.

                          Kommentar


                            Ich denke das ist so wie beim Testoballern. Wenn man nen dicken Bizeps will, fragt man ja auch die Jungs mit dicken Armen, wie viel man spritzen muss, damit man dicke Arme bekommt und keinen Arzt. Buchwissen bringt einen auch immer nur bis an einen gewissen Punkt und dann muss man ausprobieren. Sagt mein Heilpraktiker auch immer.

                            Kommentar


                              Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                              Ich denke das ist so wie beim Testoballern. Wenn man nen dicken Bizeps will, fragt man ja auch die Jungs mit dicken Armen, wie viel man spritzen muss, damit man dicke Arme bekommt und keinen Arzt. Buchwissen bringt einen auch immer nur bis an einen gewissen Punkt und dann muss man ausprobieren. Sagt mein Heilpraktiker auch immer.
                              Gibts neuerdings Testoglobuli?
                              Sachen gibs.

                              Kommentar


                                Zitat von michi Beitrag anzeigen
                                ich glaub, ich bring der baldigen jhv mal nen ordentlichen batzen grün vorbei.
                                Einige User warten gespannt. Bitte nicht zu hohe Erwartungen schüren.

                                P.S.: Gar nicht mehr so lange bis JHV.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X