Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

    jetzt wird mir einiges klar
    seit wann werden dir denn mal dinge klar? |_ [o] |_

    Kommentar


      Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
      Wie z.B.?
      Das du aus Berlin bist, z.B.
      Wobei das auch per se nicht klar ist, aber eine sich bekräftigende Vermutung.

      Zitat von konst1 Beitrag anzeigen
      Wodurch wird ein Kiffer zum Kiff-Baron ?
      Durch den Besitz von reichsunmittelbarer Territorien. duh

      Kommentar


        Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen

        seit wann werden dir denn mal dinge klar? |_ [o] |_
        ich weiß das du rechts bist. Einfach bisschen politik thread lesen ez

        Kommentar


          shine liest den politikthread

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7au96kl43rm01.png
Ansichten: 73
Größe: 292,3 KB
ID: 11409104

          Kommentar


            Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            Gerade mein THC aus der Apotheke abgeholt...

            Bin ja eigentlich froh es jetzt zu haben um endlich meine Entgiftung zu starten. Aber hab irgendwie schiss vor der ersten Anwendung :D
            Zitiere mich mal eben selbst...

            Ich gehe meistens gegen 0:00 Uhr schlafen...bzw. ich nehme es mir vor. Also hab ich das Zeug gegen 23:00 Uhr genommen. Arzt sagte "Ca. 1 Stunde vor der geplanten Schlafenszeit"

            Die erhoffte Müdigkeit blieb leider komplett aus. Ich war hellwach. Und habe nicht mal den Anschein gemacht müde zu sein. Nach einer halben Stunde fing es irgendwie an mit sauren Aufstoßen. Hab das sonst nie...also wohl möglich das es davon kommen könnte?

            ​​​​​​Was mir dann noch auffiel als ich zum Klo ging, dass ich irgendwie unsicher auf den Bein war. Ich konnte zwar ganz normal laufen. Aber ich merkte irgendwie das es anders war. Keine Ahnung ob das auch davon kam. Ich hab halt keine Ahnung.

            Nach ner dreiviertelstunde Hunger des Todes bekommen. Da war dann eh vorbei mit schlafen. Ne Packung flips aus dem Schrank genommen und leer gefuttert. Irgendwann gegen 2:00 Uhr oder 3:00 Uhr muss ich dann eingepennt sein.

            Der Schlaf an sich war dann sehr gut..so ruhig hab ich schon ewig nicht gepennt. Keine wachphasen oder ähnliches

            Letztendlich weiß ich aber natürlich nicht was jetzt auf das THC zurückzuführen ist, und was halt nicht. Mal schauen wie es heute abend ist.

            Kommentar


              weiche knie, hunger, ruhiger und kalrer schlaf: das kann man darauf zurueckfuehren.

              saure aufstossen waere mir neu, aber ich bin kein mediziner. kannst ja mal bei gelegenheit bei deinem arzt nachfragen.

              Kommentar


                Marcel1907
                Bekommst du Dronabinol?

                Kommentar


                  Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                  weiche knie, hunger, ruhiger und kalrer schlaf: das kann man darauf zurueckfuehren.

                  saure aufstossen waere mir neu, aber ich bin kein mediziner. kannst ja mal bei gelegenheit bei deinem arzt nachfragen.
                  saures aufstoßen habe ich auch ab und zu beim rauchen, ob das dann immer unbedingt vom rauchen sein muss... man weiss es nicht.
                  ansonsten am abwarten, der legende nach werden einige leute bei den ersten malen paffen auch nicht dicht, das wird schon noch!

                  Kommentar


                    Hört sich doch ganz gut an Marcel.
                    Kann direkt nach dem Rauchen auch nie schlafen, konsumier doch mal etwas früher, dann hast noch genug Zeit für Essen ;-)

                    Zitat von nudel Beitrag anzeigen

                    wie rechnet man das? :D
                    Hab mich verrechnet, seine Dosis ist wohl doch geringer als ich dachte:

                    Hab mir folgendes gedacht:

                    Marcel nimmt ca. 5 Miligramm THC zu sich

                    0,3 Gram Gras im Joint bei 15% THC Wirkungsgrad = 0,045 Gram, entspricht 45 Miligram THC


                    Zuletzt geändert von JungevonOben_; 06.08.2019, 16:56.

                    Kommentar


                      kiffer beraten medizinischen tropfenthckonsumenten mit allerlei anderen erkrankungen

                      kannste dir nich ausdenken

                      Kommentar


                        420more

                        Kommentar


                          Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                          kiffer beraten medizinischen tropfenthckonsumenten mit allerlei anderen erkrankungen

                          kannste dir nich ausdenken
                          Und du schwirrst hier auch noch rum :-p

                          Ne, dass kann man sich echt nicht ausdenken

                          Kommentar


                            Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                            kiffer beraten medizinischen tropfenthckonsumenten mit allerlei anderen erkrankungen

                            kannste dir nich ausdenken
                            Was biste so aggro, Brudi - heute wohl noch nicht gekifft?!

                            Kommentar


                              Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                              kiffer beraten medizinischen tropfenthckonsumenten mit allerlei anderen erkrankungen

                              kannste dir nich ausdenken
                              Was genau stört dich? Oder biste noch bei der Blütendiskussion.
                              Wenn Marcel keine Erfahrung hat und einfache Canabis induzierte Veränderungen nicht sicher zuordnen kann, wheres the problem?

                              Kommentar


                                das problem sehe ich bei "ja so musst du es machen"-kommentaren. seid ihr mediziner?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X