Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

jetzt wird mir einiges klar
    seit wann werden dir denn mal dinge klar? |_ [o] |_

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
      Wie z.B.?
      Das du aus Berlin bist, z.B.
      Wobei das auch per se nicht klar ist, aber eine sich bekräftigende Vermutung.

Zitat von konst1 Beitrag anzeigen
      Wodurch wird ein Kiffer zum Kiff-Baron ?
      Durch den Besitz von reichsunmittelbarer Territorien. duh

Kommentar

Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen

seit wann werden dir denn mal dinge klar? |_ [o] |_
        ich weiß das du rechts bist. Einfach bisschen politik thread lesen ez

Kommentar

shine liest den politikthread

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7au96kl43rm01.png
Ansichten: 73
Größe: 292,3 KB
ID: 11409104

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            Gerade mein THC aus der Apotheke abgeholt...

Bin ja eigentlich froh es jetzt zu haben um endlich meine Entgiftung zu starten. Aber hab irgendwie schiss vor der ersten Anwendung :D
            Zitiere mich mal eben selbst...

Ich gehe meistens gegen 0:00 Uhr schlafen...bzw. ich nehme es mir vor. Also hab ich das Zeug gegen 23:00 Uhr genommen. Arzt sagte "Ca. 1 Stunde vor der geplanten Schlafenszeit"

Die erhoffte Müdigkeit blieb leider komplett aus. Ich war hellwach. Und habe nicht mal den Anschein gemacht müde zu sein. Nach einer halben Stunde fing es irgendwie an mit sauren Aufstoßen. Hab das sonst nie...also wohl möglich das es davon kommen könnte?

​​​​​​Was mir dann noch auffiel als ich zum Klo ging, dass ich irgendwie unsicher auf den Bein war. Ich konnte zwar ganz normal laufen. Aber ich merkte irgendwie das es anders war. Keine Ahnung ob das auch davon kam. Ich hab halt keine Ahnung.

Nach ner dreiviertelstunde Hunger des Todes bekommen. Da war dann eh vorbei mit schlafen. Ne Packung flips aus dem Schrank genommen und leer gefuttert. Irgendwann gegen 2:00 Uhr oder 3:00 Uhr muss ich dann eingepennt sein.

Der Schlaf an sich war dann sehr gut..so ruhig hab ich schon ewig nicht gepennt. Keine wachphasen oder ähnliches

Letztendlich weiß ich aber natürlich nicht was jetzt auf das THC zurückzuführen ist, und was halt nicht. Mal schauen wie es heute abend ist.

Kommentar

weiche knie, hunger, ruhiger und kalrer schlaf: das kann man darauf zurueckfuehren.

saure aufstossen waere mir neu, aber ich bin kein mediziner. kannst ja mal bei gelegenheit bei deinem arzt nachfragen.

Kommentar

Marcel1907
                Bekommst du Dronabinol?

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                  weiche knie, hunger, ruhiger und kalrer schlaf: das kann man darauf zurueckfuehren.

saure aufstossen waere mir neu, aber ich bin kein mediziner. kannst ja mal bei gelegenheit bei deinem arzt nachfragen.
                  saures aufstoßen habe ich auch ab und zu beim rauchen, ob das dann immer unbedingt vom rauchen sein muss... man weiss es nicht.
                  ansonsten am abwarten, der legende nach werden einige leute bei den ersten malen paffen auch nicht dicht, das wird schon noch!

Kommentar

Hört sich doch ganz gut an Marcel.
                    Kann direkt nach dem Rauchen auch nie schlafen, konsumier doch mal etwas früher, dann hast noch genug Zeit für Essen ;-)

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

wie rechnet man das? :D
                    Hab mich verrechnet, seine Dosis ist wohl doch geringer als ich dachte:

Hab mir folgendes gedacht:

Marcel nimmt ca. 5 Miligramm THC zu sich

0,3 Gram Gras im Joint bei 15% THC Wirkungsgrad = 0,045 Gram, entspricht 45 Miligram THC

Zuletzt geändert von JungevonOben_; 06.08.2019, 16:56.

Kommentar

kiffer beraten medizinischen tropfenthckonsumenten mit allerlei anderen erkrankungen

kannste dir nich ausdenken

Kommentar

420more

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                          kiffer beraten medizinischen tropfenthckonsumenten mit allerlei anderen erkrankungen

Und du schwirrst hier auch noch rum :-p

Ne, dass kann man sich echt nicht ausdenken

Kommentar

Was biste so aggro, Brudi - heute wohl noch nicht gekifft?!

Kommentar

Was genau stört dich? Oder biste noch bei der Blütendiskussion.
                              Wenn Marcel keine Erfahrung hat und einfache Canabis induzierte Veränderungen nicht sicher zuordnen kann, wheres the problem?

Kommentar

das problem sehe ich bei "ja so musst du es machen"-kommentaren. seid ihr mediziner?

Kommentar

Lädt...
                                X