Zitat von Shine10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast
-
Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigenWie z.B.?
Wobei das auch per se nicht klar ist, aber eine sich bekräftigende Vermutung.
Zitat von konst1 Beitrag anzeigenWodurch wird ein Kiffer zum Kiff-Baron ?
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen
seit wann werden dir denn mal dinge klar? |_ [o] |_
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigenGerade mein THC aus der Apotheke abgeholt...
Bin ja eigentlich froh es jetzt zu haben um endlich meine Entgiftung zu starten. Aber hab irgendwie schiss vor der ersten Anwendung :D
Ich gehe meistens gegen 0:00 Uhr schlafen...bzw. ich nehme es mir vor. Also hab ich das Zeug gegen 23:00 Uhr genommen. Arzt sagte "Ca. 1 Stunde vor der geplanten Schlafenszeit"
Die erhoffte Müdigkeit blieb leider komplett aus. Ich war hellwach. Und habe nicht mal den Anschein gemacht müde zu sein. Nach einer halben Stunde fing es irgendwie an mit sauren Aufstoßen. Hab das sonst nie...also wohl möglich das es davon kommen könnte?
Was mir dann noch auffiel als ich zum Klo ging, dass ich irgendwie unsicher auf den Bein war. Ich konnte zwar ganz normal laufen. Aber ich merkte irgendwie das es anders war. Keine Ahnung ob das auch davon kam. Ich hab halt keine Ahnung.
Nach ner dreiviertelstunde Hunger des Todes bekommen. Da war dann eh vorbei mit schlafen. Ne Packung flips aus dem Schrank genommen und leer gefuttert. Irgendwann gegen 2:00 Uhr oder 3:00 Uhr muss ich dann eingepennt sein.
Der Schlaf an sich war dann sehr gut..so ruhig hab ich schon ewig nicht gepennt. Keine wachphasen oder ähnliches
Letztendlich weiß ich aber natürlich nicht was jetzt auf das THC zurückzuführen ist, und was halt nicht. Mal schauen wie es heute abend ist.
Kommentar
-
Zitat von CRZ Beitrag anzeigenweiche knie, hunger, ruhiger und kalrer schlaf: das kann man darauf zurueckfuehren.
saure aufstossen waere mir neu, aber ich bin kein mediziner. kannst ja mal bei gelegenheit bei deinem arzt nachfragen.
ansonsten am abwarten, der legende nach werden einige leute bei den ersten malen paffen auch nicht dicht, das wird schon noch!
Kommentar
-
Hört sich doch ganz gut an Marcel.
Kann direkt nach dem Rauchen auch nie schlafen, konsumier doch mal etwas früher, dann hast noch genug Zeit für Essen ;-)
Zitat von nudel Beitrag anzeigen
wie rechnet man das? :D
Hab mir folgendes gedacht:
Marcel nimmt ca. 5 Miligramm THC zu sich
0,3 Gram Gras im Joint bei 15% THC Wirkungsgrad = 0,045 Gram, entspricht 45 Miligram THC
Zuletzt geändert von JungevonOben_; 06.08.2019, 16:56.
Kommentar
-
Gast
kiffer beraten medizinischen tropfenthckonsumenten mit allerlei anderen erkrankungen
kannste dir nich ausdenken
Kommentar
-
Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigenkiffer beraten medizinischen tropfenthckonsumenten mit allerlei anderen erkrankungen
Ne, dass kann man sich echt nicht ausdenken
Kommentar
-
Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigenkiffer beraten medizinischen tropfenthckonsumenten mit allerlei anderen erkrankungen
Kommentar
-
Wenn Marcel keine Erfahrung hat und einfache Canabis induzierte Veränderungen nicht sicher zuordnen kann, wheres the problem?
Kommentar
-
Gast
Kommentar
Kommentar