Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt's wohl doch noch 'ne Fortsetzung von Chernobyl 2.0

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

durch das ganze asbest is er (und sein haus) aber schwer entflammbar, was tust du nun?

ansonsten, netter nachbar, kann sich ja mal die gefahrstoffverordnung ausdrucken und auf die asbestkontaminierte hausmatte legen.

hättest ihm als er da vor eurer tür stand mal direkt fragen sollen was sein problem sei und was man da erwarten soll außer heiße luft.. solche typen sind doch eh nix außer schaumschläger...

es sei denn er is moslem, dann nehmt euch in 8 #messermann
      :afdface:

/E

da musste ich auch gut schmunzeln :-D
      Eigentlich liest der Typ sich schlicht durchgedreht und gewaltbereit. Genau die Art von Mensch wo man so einen Kram ernst nehmen sollte.

Kommentar

Na wenn das kein passender Anlass ist Hotel Mutti endlich zu verlassen.

Kommentar

schätze den kerl eher als verrückten typen ein, ob er wirklich gewaltbereit weiß ich nicht. Er macht zumindest diesen "ich hab nichts zu verlieren, mir doch egal" Eindruck.
          13 jährige Katzen, die im Sommer so 22/24 Stunden draußen sind, willst du nicht drinnen :D Problem bei den Viechern ist aber eher, dass sie gestern und heute nacht schon die volle Dosis aufgenommen haben.

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
            schätze den kerl eher als verrückten typen ein, ob er wirklich gewaltbereit weiß ich nicht. Er macht zumindest diesen "ich hab nichts zu verlieren, mir doch egal" Eindruck.
            13 jährige Katzen, die im Sommer so 22/24 Stunden draußen sind, willst du nicht drinnen :D Problem bei den Viechern ist aber eher, dass sie gestern und heute nacht schon die volle Dosis aufgenommen haben.
            Ja gut, bis die davon jetzt Krebs bekommen sind sie halt auch an Altersschwäche gestorben.

Kommentar

Würde heute Nacht schon mit Hassi vor seiner Haustüre lauern.

Kommentar

box ihn halt zu erst, was bildet der sich ein, oder fahr den ganzen tag mit deinen atzen wladimir und vitali mit fenster runter vor seiner tür auf und ab und mach so gesten aus dem auto das du ihn abknallst !

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                  box ihn halt zu erst, was bildet der sich ein, oder fahr den ganzen tag mit deinen atzen wladimir und vitali mit fenster runter vor seiner tür auf und ab und mach so gesten aus dem auto das du ihn abknallst !
                  Krass, sollte das lustig sein?

Kommentar

Würde mir ernsthaft überlegen bis das fachmännisch entfernt ist wegzuziehen. Man braucht sich ja nur bei den Ersthelfern nach 9/11 anzuschauen, was nach einer vollen Dosis Asbeststaub mit einem passiert.

Kommentar

musste schmunzeln

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                        beste idee

Kommentar

Warum hast du nicht sobald er angefangen hat die Wand einzureißen ihn darauf aufmerksam gemacht? Wusste er vermutlich einfach nicht. Ewig Nachbarn und erstmal Polizei rufen, bevor man was sagt?!

Kommentar

Heute ein neues Medikament gespritzt bekommen...1 Spritze/Dosis (90mg) kostet da knackige 5500€

​​​​​ssb für so viel Geld :-(
                            csb : Durch meine Befreiung 0 Euro Zuzahlung

Kommentar

Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
                              Warum hast du nicht sobald er angefangen hat die Wand einzureißen ihn darauf aufmerksam gemacht? Wusste er vermutlich einfach nicht. Ewig Nachbarn und erstmal Polizei rufen, bevor man was sagt?!
                              Direkter Notruf in der Situation ist schon korrekt, schließlich ist es ein Notfall

Kommentar

was ist denn los mit dem? wtf

würde nicht mehr in dieser wohnung schlafen

Kommentar

Lädt...
                                X