Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kiffen und kiffen lassen

    Kommentar


      Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

      Wieso fühlst du dich durch ein paar Scherze direkt derart angegriffen? xD
      Der Junge muss sich seit 400 Posts rechtfertigen, warum er keine Blüten will. Irgendwann wird der Scherz einfach alt. Mein Quote war meinetwegen nicht clever, da ich mich letztlich auf die generelle Rückfrage bezogen habe.

      Kommentar


        "rechtfertigen" xD =)))))))))

        PAPAS UNITED

        Kommentar


          Zitat von Leroyal Beitrag anzeigen

          Der Junge muss sich seit 400 Posts rechtfertigen, warum er keine Blüten will. Irgendwann wird der Scherz einfach alt. Mein Quote war meinetwegen nicht clever, da ich mich letztlich auf die generelle Rückfrage bezogen habe.
          Die Kekse sind weder Scherze noch etwaiiges anderes. Das ist eine legitime Methode die Dosierung von Cannbabis zu steuern. Wer es dann nicht schafft, das Produkt so zu verstecken/verschließen, dass die Kinder dort nicht heran kommen, darf generell keine medizinische Produkte besitzen.

          Man muss Blüten nun mal nicht Rauchen. Es gibt zig Methoden, wie man diese Blüten verarbeiten kann. Wenn man dann so uninformiert wie leroyal seine scheiße rausposaunt, ist das einfach nur bullshit(in before krasse Drogenvergangenheit und kennt eh alles). Den Kram auch als Honig für seinen Tee oder ähnliches nutzen oder oder oder...wenn man nicht rauchen möchte und die Sprays nicht so funktionieren, sind andere Methoden gefragt.

          Ja, Kinder können das verwechseln, aber da besteht die Gefahr auch bei tropfen/sprays. Diese Gefahr besteht immer. Wer auf solchen Methoden, wie Marcel, zurückgreifen muss, sollte auch weitere Maßnahmen treffen. Er hat sicher noch weit schlimmere Medikamente im Haus, die zig fach stärker sind als Cannabis. Entweder ist sein Sohn älter und rafft es oder es gibt sowieso Sicherheitsvorkehrungen...

          Rafft mal, dass das kein Anreiz zum dauerjunkie werden ist, sondern die Medikamentierung vereinfachen/verbessern soll.

          Kommentar


            Leroyal hackt schon in seine Taste. AUFGEPASST!

            Kommentar


              Das gibt Ärger!

              Kommentar


                Meeep: die Tropfen werden aber eine Kindersicherung haben, mal abgesehen davon, dass KEKSE für Kinder weitaus interessanter sind als 0815 Tropfen. Die werden dann eher auf dem Boden verteilt, weil es so lustig tropft, aber seltener in den Mund gesteckt als etwas, was wie eine Süßigkeit aussieht. So meine Behauptung. ;)

                Kommentar


                  lol kommt mal auf eure drogenprobleme klar

                  Kommentar


                    Der einzige, der dünnhäutig reagiert, ist wohl eher meeep. Fühlt sich wohl in seiner Kifferehre beleidigt

                    Kommentar


                      und das von jemandem der bOng_h3ad heißt. Kannst dir nicht ausdenken.

                      Kommentar


                        bong_head hat halt höchstens mal das Bongwasser trinken müssen

                        Kommentar


                          jemand von euch kiff-baronen aus berlin? dann bitte kurz PN :)

                          Kommentar


                            Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
                            jemand von euch kiff-baronen aus berlin? dann bitte kurz PN :)
                            jetzt wird mir einiges klar

                            Kommentar


                              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                              jetzt wird mir einiges klar
                              Wie z.B.?

                              Kommentar


                                Wodurch wird ein Kiffer zum Kiff-Baron ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X